Home / Forum / Liebe & Beziehung / reue zeigen mit geste

reue zeigen mit geste

8. März um 20:59

hallo ihr lieben, 
mein freund und ich sind seid 9 jahren zusammen.
In letzter Zeit hab ich mit vielen beruflichen Problemen zu kämpfen und leider bekommt mein Freund sehr oft meine Launen ab... deshalb ist er stinksauer und schläft seid 4 wochen auf dem sofa... 
entschuldigungen hat er von mir in den letzten jahren hunderte gehört, da ich öfter auch nicht ehrlich damit war. 
jetzt sagt er, ich soll es ihm beweisen... briefe hab ich schon in Massen geschrieben und mich aufrichtig entschuldigt... Aber er will eine persönliche geste von mir... (die leider kein geld kosten darf da ich derzeit von seinem geld leben muss und das ja schlecht dafür ausgeben kann)

Liebe Grüße, Sisa

Mehr lesen

8. März um 21:19
In Antwort auf sisa0309

hallo ihr lieben, 
In letzter Zeit hab ich mit vielen beruflichen Problemen zu kämpfen und leider bekommt mein Freund sehr oft meine Launen ab... deshalb ist er stinksauer und schläft seid 4 wochen auf dem sofa... 
entschuldigungen hat er von mir in den letzten jahren hunderte gehört, da ich öfter auch nicht ehrlich damit war. 
jetzt sagt er, ich soll es ihm beweisen... briefe hab ich schon in Massen geschrieben und mich aufrichtig entschuldigt... Aber er will eine persönliche geste von mir... (die leider kein geld kosten darf da ich derzeit von seinem geld leben muss und das ja schlecht dafür ausgeben kann)

Liebe Grüße, Sisa

Seit / seid 
Lernen! 

Du erwartest jetzt nicht wirklich irgendwelche Vorschläge und Ideen von uns oder? 

am besten am Riemen reißen, dann musst du dich nicht entschuldigen. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 23:03

Ich denke, letztendlich kann das nur die Zeit zeigen, dass du es wirklich verstanden hast und nicht mehr alles an ihm auslässt. Nur dann merkt er, dass du es ernst meinst. Alles andere können ebenso wie Entschuldigungen nur leere worte sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März um 23:32

Hm...

DU sollst ihm beweisen, dass Du es ernst meinst, dass Du ihn liebst, ihn nicht verlieren willst und dass es Dir natürlich leidtut, wie Du ihn so behandelt hast.

Und da fällt Dir nichts Besseres ein, als ANDERE zu fragen ?
Wie wäre es denn, wenn Du Dir selbst Gedanken darum machst ?
Erst dann ist es auch DEINE Entschuldigung.

Oder hättest Du nicht mal ein schlechtes Gewissen ihm zu verheimlichen, dass es gar nicht Deine Idee war...?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 10:53
In Antwort auf sisa0309

hallo ihr lieben, 

Liebe Grüße, Sisa

Denkst du überhaupt nach, bevor du etwas machst? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 14:37

Was sollst Du denn "beweisen"?

Ein Geschenk oder ein Wellnes WE würde auch nichts "beweisen"...

Du kannst Dich dauerhaft anders Verhalten, dass er LANGSAM wieder Vertrauen fassen kann, mehr aber auch nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hat er mir falsche Zeichen gegeben oder habe ich sie falsch bewertet?
Von: lululiebtbass
neu
9. März um 13:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen