Home / Forum / Liebe & Beziehung / Resi14

Resi14

9. September um 7:41

Wenn man eine Sexbeziehung hat kommt man dann abends kuschelt mit der Frau erzählt ihr all die privaten Probleme isst zusammen hat wilden geilen Sex kuschelt auf dem Sofa schläft aneinandergekuschelt wie ein Pärchen nackt im Bett ein?Frühstückt zusammen bleibt bis Mittag?er weiss dass ich Gefühle für ihn habe.Wir wollen beide keine feste Beziehung.Jetzt hat er es beendet mit der Begründung wir sollen uns nicht mehr sehen seine Gefühle reichen nicht er will mich nicht verletzen ich bin eine tolle attraktive Frau aber dass tut mir und ihm nicht gut.Deshalb beendet er es.Kann es sein dass er Gefühle hat und sie nicht zugeben will?Wir kennen uns ein halbes Jahr haben 2 Monate intensivst gedchrieben und uns nur 4 Mal getroffen.Die Anziehungskraft und Leidenschaft war vom 1.Moment beiderseits da.http://geofemin

Mehr lesen

9. September um 8:41

Er hat sich ganz klar von dir abgegrenzt, da er keine tiefergehenden Gefühle für Dich hat. Er macht Schluss, bevor das ganz grosse Drama bei dir mit verletzten Gefühlen kommt. 

Glaube ohm und geh auf Abstand, das ist besser für dich.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 8:41
In Antwort auf resi14

Wenn man eine Sexbeziehung hat kommt man dann abends kuschelt mit der Frau erzählt ihr all die privaten Probleme isst zusammen hat wilden geilen Sex kuschelt auf dem Sofa schläft aneinandergekuschelt wie ein Pärchen nackt im Bett ein?Frühstückt zusammen bleibt bis Mittag?er weiss dass ich Gefühle für ihn habe.Wir wollen beide keine feste Beziehung.Jetzt hat er es beendet mit der Begründung wir sollen uns nicht mehr sehen seine Gefühle reichen nicht er will mich nicht verletzen ich bin eine tolle attraktive Frau aber dass tut mir und ihm nicht gut.Deshalb beendet er es.Kann es sein dass er Gefühle hat und sie nicht zugeben will?Wir kennen uns ein halbes Jahr haben 2 Monate intensivst gedchrieben und uns nur 4 Mal getroffen.Die Anziehungskraft und Leidenschaft war vom 1.Moment beiderseits da.http://geofemin

ja, man kann sich auch in einer Sexbeziehung benehmen wie ein Mensch statt wie ein Affe und ein gewisses Maß an Nähe zulassen.

Jetzt hat er es beendet mit der Begründung wir sollen uns nicht mehr sehen seine Gefühle reichen nicht er will mich nicht verletzen
das hat er wohl zu 100% richtig eingeschätzt.

Kann es sein dass er Gefühle hat und sie nicht zugeben will
mehr als unwahrscheinlich. Er hat wohl eher bemerkt, das "Wir wollen beide keine feste Beziehung." auf Dich nicht (mehr) zutrifft und deswegen folgerichtig die Reißleine gezogen.

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 8:58

Warum löscht er mich nicht ich schaffs  noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September um 9:06
In Antwort auf resi14

weil es in DEINER Verantwortung liegt, für Dich selbst zu sorgen.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 9:08

DU solltest wohl auch dringend den Kontaktabbruch machen, um dich selber zu schützen.

Im Gegensatz zu Frauen meinen Männer genau das, was sie sagen. 

9. September um 10:12
In Antwort auf farah_12372199

DU solltest wohl auch dringend den Kontaktabbruch machen, um dich selber zu schützen.

Im Gegensatz zu Frauen meinen Männer genau das, was sie sagen. 

Ja denke auch hab .ich in ihn verliebt und er hat mir das Gefühl gegeben dass er auch etwas empfindet egal.War eine Erfahrung wert.Ich bin 41 und er 51.Bin eine hübsche attraktive Frau brauch ihm nicht hinterlaufen.Zumal weiss ich dass er sich soeieso wieder melden wird.

9. September um 10:30

Nicht sehr nett

9. September um 10:41
In Antwort auf avarrassterne1

weil es in DEINER Verantwortung liegt, für Dich selbst zu sorgen.

Genau. Weil er sich nicht schützen muss, sondern du dich löscht er dich nicht.
ich dachte übrigens auch du seist 14.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 10:41
In Antwort auf himbeerchen6

Genau. Weil er sich nicht schützen muss, sondern du dich löscht er dich nicht.
ich dachte übrigens auch du seist 14.

Sorry, da sorry stehen: sondern du dich schützen musst, löscht er dich nicht.

9. September um 10:48
In Antwort auf resi14

schick ihm jeden tag 20 nachrichten, wie sehr du leidest und wie groß deine sehnsucht nach ihm ist... dann wird er dich sicher bald löschen!  

und das nächste mal überlegst du dir vorher, was du willst und was du nicht willst! es ist nicht seine schuld, dass du von heute auf morgen mehr willst - und er nicht!

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

9. September um 10:54
In Antwort auf resi14

Nicht sehr nett

Liegt wohl an deinem Namen... 

9. September um 13:47
In Antwort auf resi14

nein er hat keine gefühle!
du solltest es einfach so akzeptieren WIE ER ES SAGT

nur 4x gesehen ....  naja das war ja nicht oft ....

und wieso sollte er dich löschen?
kindergarten....

9. September um 13:47
In Antwort auf resi14

Ja denke auch hab .ich in ihn verliebt und er hat mir das Gefühl gegeben dass er auch etwas empfindet egal.War eine Erfahrung wert.Ich bin 41 und er 51.Bin eine hübsche attraktive Frau brauch ihm nicht hinterlaufen.Zumal weiss ich dass er sich soeieso wieder melden wird.

und dann stehst du wieder parat?

Frühere Diskussionen
Interesse an (ex) Chefin
Von: matchnr22
neu
9. September um 13:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook