Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rentiert sich eine Beziehung noch??

Rentiert sich eine Beziehung noch??

31. August 2017 um 9:45

Hallo ,
ich bin 20 Jahre alt und hatte einen 21 Jährjigen Freund bis vor Kurzem (2 Jahre lang).
Wir haben das Ganze jetzt pausiert, ich wollte eigentlich gleich Schluss machen aus folgenden Gründen:

- er hat wg. seinem Hobby (Fußball) kaum Zeit für mich und fordert enorm viel Verständnis dafür. Ich habe ihm gesagt, dass ich auch Verständnis dafür hätte, wenn er mir auch davon erzählen würde...
aber er isoliert sein anderes Leben eher vor mir...

- außerdem zeigt er mir selten Zärtlichkeiten und wird immer pingeliger... ich darf immer weniger bei ihm schlafen, weil er ausgeschlafen sein will für sein Fußballspiel?

- und auf Ausflugsvorschläge, Filmabende etc. geht er selten ein, er lehnt eigentlich alles grundsätzlich ab....

--> das alles verletzt mich sehr und das habe ich ihm auch schon mehrmals gesagt, nur jetzt habe ich ihm mit Schluss machen gedroht, bzw. wollte es wirklich ernst durchziehen und zack, da war er dann wieder da und hat um mich gekämpft und wieder einmal, wie schon öfters, gesagt, dass er sein Verhalten bereut und er auch nicht weiß, warum er so geworden ist aber es ist ihm jetzt klarer geworden und er will mich eigentlich nicht verlieren...

Und lieben tu ich ihn sehr... mich verletzt nur sein Verhalten andauernd und ich bin entkräftigt ihn z.B. nach einem Ausflug zu fragen, weil ich eh die Antwort weiß...

jetzt wäre meine frage an euch.
kann und würde sich jemals ein Mann ändern?
Habt ihr schonmal Veränderungen von euren Partnern zuliebe euch gesehen?
Hat da ein Neuanfang überhaupt noch Sinn?


Ich weiß, die Entscheidung treffe ich immer noch selber.. eure Antworten sollen mir nur zur Orientierung dienen, da ich wg. des jungen Alters und allgemein wenig Erfahrung in Beziehungen und Männerverhalten habe... ich hatte nur zwei Partner bis jetzt...

Ich freue mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps

Mehr lesen

31. August 2017 um 10:30

haha ne, so hoch nicht, aber er nimmt es so wichtig, als wäre es so eine hohe liga

Wenn er gut ist, dann könnte er es höchstens schaffen in der 4. Liga zu spielen...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 10:34

Hallo ,

danke, dass du mir so weitergeholfen hast

Ich habe ihm das alles aber schonmal gesagt und er hats versprochen zu ändern...

Ich werde es mir überlegen, ob ich dasselbe nochmal mache...

Aber trotzdem vielen vielen Dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2017 um 13:53

Weil es Frauen gibt, die es überhaupt nicht ertragen können wenn sie nicht in allen Bereichen die Priorität Nummer 1 sind. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club