Home / Forum / Liebe & Beziehung / Rennt mir 2 mon. "hinterher" nun sind wir zusammen und alles fast wieder vorbei

Rennt mir 2 mon. "hinterher" nun sind wir zusammen und alles fast wieder vorbei

2. August 2006 um 17:59

mein noch freund, hab ich vor 2mon kennengelernt, na ja nun sind wir halt zusammen seit 2halb wochen, er ist aber eher abwesen dzu mir, wenig liebe gibt er mir. mache mir so meine gedanken ob er sich doch nicht so sicher ist, er meinte es hätte nichts mit mir zu tun und so der super anhängliche ist er auch nicht...aber dabei hat er sich so sehr wieder ne richtige beziehung gewünscht und nun wo er sie hat ist er so abewesend zumind. empfinde ich es so, wünsche mir mehr liebe.mach mir jetzt voll gedanken...

Mehr lesen

3. August 2006 um 16:15

-
sprich mit ihm.. sag ihm wie du fühlst.. was du momentan so denkst.. und was du dir sogern wünschst (mehr zuneigung etc.) liebt er dich wirklich wird er alles dafür tun das es dir besser geht..

ansonsten sag ich mal ..da die beziehung erst so kurz ist..und da nicht wirklich so anhänglichkeit ist wie es bei frisch verliebten meist so ist.. mach schluss.. du merkst selber wie schlecht es dir bei ihm geht.. und du dir nur gedanken machst.. aber versuch es bitte vorhher nochmal mit einem gespräch mit ihm.. offenheit ist eines der wiochtigsten sachen in einer beziehung..

ich wünsche dir viiiel glück dabei.. und halt uns auf dem laufenden

mfg. funnykiwi17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2006 um 0:09
In Antwort auf agnes_12492068

-
sprich mit ihm.. sag ihm wie du fühlst.. was du momentan so denkst.. und was du dir sogern wünschst (mehr zuneigung etc.) liebt er dich wirklich wird er alles dafür tun das es dir besser geht..

ansonsten sag ich mal ..da die beziehung erst so kurz ist..und da nicht wirklich so anhänglichkeit ist wie es bei frisch verliebten meist so ist.. mach schluss.. du merkst selber wie schlecht es dir bei ihm geht.. und du dir nur gedanken machst.. aber versuch es bitte vorhher nochmal mit einem gespräch mit ihm.. offenheit ist eines der wiochtigsten sachen in einer beziehung..

ich wünsche dir viiiel glück dabei.. und halt uns auf dem laufenden

mfg. funnykiwi17

Hab
ähnliches nurn mitgemacht, mit ihm geredet und nun ist es aus na ja find sowas total doof, wir 2 kannten uns halt 3Mon und waren 4W zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2006 um 20:39

Tja..
tja...wenn man hat, was man will, ist es uninteressant..scheinbar gehört dein Typ zu dieser Spezies..erwarte nicht, das es besser wird..
dein einziger Versuch könnte sein, dich RICHTIG RAR zu machen - allerdings ist die frage, ob du das auf dauer willst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper