Home / Forum / Liebe & Beziehung / Religion oder Mischehen/beziehungen

Religion oder Mischehen/beziehungen

5. Mai 2010 um 18:38

Es wird immer mehr über den Islam etc. diskutiert...aber gibt es denn dafür kein anderes Forum? Wieso gerade bei Mischehen/beziehungen??? Das gehört doch nicht hierhin...

Mehr lesen

6. Mai 2010 um 8:03

Mhhh...
also doch irgendwie schon, was die beziehung zwischen einem moslem/christ od. auch konvertierte angeht... der islam ist eine religion die den ganzen tagesablauf und auch sämtliche lebensweisen eines menschen bestimmt und sie gehört sehr wohl zu meinem mann, als auch jetzt zu mir... ich setze mich als christin damit auseinander und versuche zu verstehen, weil ich mich ja für ein leben mit einem moslem entschieden habe... also ist das meines erachtens ein ganz wichtiger bestandteil (m) einer mischehe und von vielen anderen auch...

andererseits finde ich, dass diskussionen und vor allem das sich lust machen von einigen fragwürdigen gestalten hier, in bezug auf kopftuch, burka usw. nicht hier her gehört und vor allem net immer und immer wieder drauf rumgeritten werden muss... das geht mir ne leichte prise auf den keks...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest