Home / Forum / Liebe & Beziehung / Religion in Beziehungen

Religion in Beziehungen

31. Dezember 2014 um 19:56

Hallo alle!
Das würde mir viel freude machen, wenn ihr eure Erfahrung von dieses Problem geteilt hättet... ich meine, wenn ein Mann und seiner Frau zwei verschiedene religiöse Ansichten haben.

Mehr lesen

1. Januar 2015 um 4:48

Ist
doch scheiss egal wenn man sich liebt ! Man muss sich gegenseitig akzeptieren und tolerieren....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2015 um 7:17

Mein Mädchen ist eine Christin,
aber ich komme auf keine Religion an: ich würde einfach nicht ohne denken glauben können. Ich akzeptiere ihrer Ansicht, aber das manchmal kompliziert werden kann, weil sie will das nicht erforschen.
Ich habe Angst...
Danke für die Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 1:05


Sehr gute Einstellung ! Wünsche euch beiden alles gute Und immer schön üben üben üben hiyaaaa karatäääää Ich liebe diese Sportart Ich sach nur Ong bak oder andersrum Onk bag komm immer durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen