Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Reiz

Letzte Nachricht: 9. August um 17:34
N
nour_46959708
03.08.23 um 22:29

Hi, 
Ich bin 37, verheiratet, 2 Kinder.
Seit einiger Zeit, erwische ich mich selbst immer wieder dabei, das ich beim anziehen verstärkt meine Reize in Szene setze. Vorrangig tue ich das aber, wenn mein Partner nicht dabei ist.
Ich meine, das es hierzu ein gewisses Schlüsselereignis gegeben hat.
Mein Sohn (8) hat seinen Geburtstag bei uns im Garten gefeiert. Einer seiner Freunde ist ein Scheidungskind und ich wusste, daß sein Vater, der Single ist, ihn abholt.
Kurz bevor die Kinder abgeholt wurden, also die Eltern, bzw. Singlepapas kamen, hatte ich irgendwie den drang mich umzuziehen und bin aus meiner Jeans und dem Pulli, in nen kurzen Rock, mit Nylon und Stiefeln gestiegen. Dazu ein "einladendes" Top.
Ich habe quasi nur auf die Reaktion des einen Vaters geachtet.
Seit dem, sind solche Outfits bei mir häufiger, wenn ich allein unterwegs bin.

Mich reizt es, seit dem irgendwie selbst. 
Allerdings überhaupt nicht, wenn mein Mann dabei ist. 

Mehr lesen

N
nour_46959708
03.08.23 um 23:12

Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, dem es vielleicht auch so geht oder gegangen ist.

Gefällt mir

hardy
hardy
03.08.23 um 23:16

Ich erinnere mich an alle Kindergeburtstage meiner beiden Töchter - da war weder die Zeit für ein Umziehen in so unpraktische Kleider geschweige denn die Zeit sich solche Gedanken zu machen.

Aber danke für deine Story.

3 -Gefällt mir

N
nour_46959708
03.08.23 um 23:38

Das ist der Vorteil, wenn man so einen Kindergeburtstag nicht unbedingt allein ausrichtet. 

Gefällt mir

Anzeige
C
corradopowerg60
03.08.23 um 23:45

Meine ex Frau hat sich auch immer sexy gekleidet,wenn sie ausgegangen ist.

Gefällt mir

F
frank35g
04.08.23 um 15:59
In Antwort auf nour_46959708

Würde mich freuen, wenn es jemanden gibt, dem es vielleicht auch so geht oder gegangen ist.

Hallo Chrissi,

das was du als Auslöser beschreibst, finde ich schon interessant.
Aber grundsätzlich finde ich das ok, dass du dich in Szene setzt.
Warum vermeidest du das, wenn dein Mann dabei ist ?
Hast du dabei ein schlechtes Gewissen ? Oder befürchtest du Kritik.

Gefällt mir

N
nour_46959708
04.08.23 um 16:05
In Antwort auf frank35g

Hallo Chrissi,

das was du als Auslöser beschreibst, finde ich schon interessant.
Aber grundsätzlich finde ich das ok, dass du dich in Szene setzt.
Warum vermeidest du das, wenn dein Mann dabei ist ?
Hast du dabei ein schlechtes Gewissen ? Oder befürchtest du Kritik.

Hi Frank, 

Ich sage einfach mal ganz plump, weil es ihn nicht interessiert... Es wäre vergebene Mühe. 

Gefällt mir

Anzeige
T
tomtom77
04.08.23 um 16:11

Hi Frank, 

Ich sage einfach mal ganz plump, weil es ihn nicht interessiert... Es wäre vergebene Mühe. 

Hi,
die Reaktion deines Mannes finde ich bedenklich.
Wenn es beginnt, dass er Dich körperlich nicht mehr attraktiv findet, dann ist das meiner Meinung nach der Anfang vom Ende. 
So ging es mir bei meiner Ex zumindest.
Muss ja nicht für Dich auch so gelten, aber ich finde, die körperliche Anziehung spielt eine nicht unwesentliche Rolle.

Gefällt mir

L
lupus72
05.08.23 um 11:25

Hi Frank, 

Probiere es doch einfach aus....
Es gefällt doch jedem Mann wenn die Partnerin sich für ihn erkennbar, schön anzieht, sich besonders attraktiv für ihn macht.

Worum es dir geht ist ja offensichtlich. Es geht dir um Anerkennung und Bestätigung durch die bewunderten Blicke fremder Männer.
Ich verstehe, dass das Dir das gefällt, aber wäre Bestätigung durch den eigenen Mann nicht erfüllender.
Ich bin sicher, Du kannst das schaffen, dass auch er dich wieder bewundern anblick... In der Vergangenheit hast Du das ja sicher auch bei ihm ausgelöst und sicher sehr gefallen. 
Aber ihr müsst beide umeinander Bemühen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kim-45
05.08.23 um 12:51

Hi Frank, 

Das führt natürlich dann zu einigem ..

Gefällt mir

I
ihrmann79
05.08.23 um 14:13

Ich denke, eine affäre könnte Dir guttun. Oder Du fragst deinen Mann einfach, ob es ihn erregen würde, wenn Du mit anderen Männern körperlich wirst... er könnte drauf stehen..

1 -Gefällt mir

Anzeige
sonnenstern
sonnenstern
05.08.23 um 18:33

Nylons, Stiefel und Minirock hört sich für mich eher wie eine Fantasie eines Mannes mittleren Alters an - aber nicht nach einer Frau die sexy sein will. 

Sorry, aber die Nylon und Stiefel Epoche ist seit Jahrzehnten vorbei. 

3 -Gefällt mir

T
tomtom77
05.08.23 um 18:34
In Antwort auf sonnenstern

Nylons, Stiefel und Minirock hört sich für mich eher wie eine Fantasie eines Mannes mittleren Alters an - aber nicht nach einer Frau die sexy sein will. 

Sorry, aber die Nylon und Stiefel Epoche ist seit Jahrzehnten vorbei. 

Coole Antwort. 
so ein Gedanke ist mir als Mann gar nicht gekommen...

Da seht ihr es mal wieder, Frauen sind schlauer. 

Gefällt mir

Anzeige
B
blowmore
06.08.23 um 11:23

sei vorsichtig, daß Du Dich damit nicht in Teufels Küche begibst!
solange Du deinem Mann nicht untreu wirst, oder ihn eifersüchtig machst ist alles OK.
Aber sei Dir bewusst, dass der Grat schmal sein kann auf den Du Dich begibst!

1 -Gefällt mir

I
ihrmann79
06.08.23 um 12:01

Das ist doch quatsch...
es sollte darum gehen, offen miteinander zu sprechen und seine eigene Sexualität ausleben zu können

Gefällt mir

Anzeige
H
haukur_38112370
09.08.23 um 17:34

Hi, 
Ich bin 37, verheiratet, 2 Kinder.
Seit einiger Zeit, erwische ich mich selbst immer wieder dabei, das ich beim anziehen verstärkt meine Reize in Szene setze. Vorrangig tue ich das aber, wenn mein Partner nicht dabei ist.
Ich meine, das es hierzu ein gewisses Schlüsselereignis gegeben hat.
Mein Sohn (8) hat seinen Geburtstag bei uns im Garten gefeiert. Einer seiner Freunde ist ein Scheidungskind und ich wusste, daß sein Vater, der Single ist, ihn abholt.
Kurz bevor die Kinder abgeholt wurden, also die Eltern, bzw. Singlepapas kamen, hatte ich irgendwie den drang mich umzuziehen und bin aus meiner Jeans und dem Pulli, in nen kurzen Rock, mit Nylon und Stiefeln gestiegen. Dazu ein "einladendes" Top.
Ich habe quasi nur auf die Reaktion des einen Vaters geachtet.
Seit dem, sind solche Outfits bei mir häufiger, wenn ich allein unterwegs bin.

Mich reizt es, seit dem irgendwie selbst. 
Allerdings überhaupt nicht, wenn mein Mann dabei ist. 

Sowohl bei meiner Exfrau, wie auch bei meiner jetzigen erregt es mich stark wenn sie sich für andere aufreizend anzieht. Wenn sie beispielsweise mit ihren Freundinnen ausgeht. Oder wir zusammen auf eine Party gehen und die Männer sie anschauen und zum Tanzen auffordern.
und sie macht es auch sehr gerne.

Gefällt mir

Anzeige