Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reine Freundlichkeit oder mehr?

Reine Freundlichkeit oder mehr?

3. April 2018 um 14:54

Hi liebe gofeminin Leute
Ich habe da mal ein Anliegen, wo ich einfach eine Meinung von einer Außenstehenden Person hören möchte. 

Die Geschichte um den sympathischen Physiotherapeuten. Ich bin nun das 7x bei ihm aufgrund einer Fehlstellung (wo wo was unrelevant) jedenfalls, bekomme ich Massagen. Die erste und zweite Std war eig normal mir fiel nichts auf. Die weiten Std fing er dann an öfters zu fragen, was denn am Wochenende so ansteht, ok wir sind beide eine Altersgruppe Mitte 20 aber ich fand’s komisch. Über Instagram sah ich er ist schon seit Jahren in einer Beziehung, da das Profil öffentlich war. Aufeinmal war es aber geschlossen ich hab mir dabei nichts gedacht, weil letztendlich konnte man immer noch in seiner Bio lesen, das er vergeben war. Nun gut ich bin ihm dann iwann gefolgt er mir auch bisher haben wir uns nicht gesehen, weil ich ein Termin absagen musste. Tja diesen hab ich einfach mal per Insta abgesagt um zu schauen, was so kommt. Er blieb eig beim Thema nur wieder mit total vielen Emojis, wobei man das natürlich nicht überbewerten sollte. Aufeinmal kam die Frsge ob ich nicht meine Handynr. aufschreiben könnte, wäre ja einfacher um was zu klären. Ok stimmt aber das fragt er mich erst nach 5 Wo Behandlung knapp?! Ok Männer aber keine Ahnung er wünschte mir dann entspannte Ostertage und ja eig ok aber iwie habe ich das Gefühl, wenn wir in einem Raum sind, ist es so als würde man iwie verschämt den Augenkontakt meiden aber wenn er mich anguckt, habe ich das Gefühl da ist iwas. Was meint ihr dazu ?? 

Mehr lesen

3. April 2018 um 17:04

Danke für deine Meinung ne romantisch ist da gar nichts das sehe ich auch nicht so!! Es sind nur die Blicke die ich selten deuten kann und für mich wirkt es so, als wissen wir beide nicht recht, was der andere vom anderen denkt und das mit der Nr. fand ich eben komisch. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2018 um 18:50

Nein ich denke dafür ist er viel zu schüchtern und fairer Typ !! Nur manchmal kann man gegen Gefühle nichts 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2018 um 11:25

Gerade erst Mitte 20 und dann auch noch in einer langjährigen Beziehung.
Das was du beschreibst ist nichts weiter als Sexuelle Spannung die zwischen euch in der Luft liegt und auf diese Weise "schonende Weise einbißchen ausgelebt wird. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 14:56

Habe ich ja! Doch da ich die Praxis sehr gut kenne weiß ich das dort mehr ältere als junge Patienten sind 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 20:05

Da wird so einiges reine Höflichkeit sein davon gehe ich mittlerweile auch aus. Nur es gab eben Momente wo ich dachte es ist villt flirten oder hinterfragen ob es bei mir jemanden gibt aber eins ist klar an vergebene sollte man sich nicjt ran machen das weiß ich!! Er ist eben lieb und nett usw usw. und wahrscheinlich genau das was Frauen super finden 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2018 um 20:16

Klar ich bin auch keine die sich nun iwas ausmalt aber es gab eben gewisse Momenten die ich eigen fand und vor allem wenn seine Freundin am Telefon war und danach ich dran war wirkte es verkrampft 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper