Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reiferer Mann

Reiferer Mann

15. September um 14:31

Hallo. Ich bin Jani. Und ich möchte für das erste mal einen erfahrenen Mann. Jeder meiner Freundinnen rät mir davon ab. Jetzt will ich Fremde fragen. Reiferer Mann oder jemand in meinem Alter? Was soll ich tun?

Mehr lesen

15. September um 14:59

Natürlich jemand in deinem Alter. Wenn es auch für ihn das erste Mal ist - ist es perfekt. Was sollen deine Eltern denken, wenn du von einem älteren Mann entjunfert wirst? Schenk doch nicht so einem alten Sack deine Jungfräulichkeit, der vielleicht Frau und Kind hat und überall schon reingesteckt hat. Also ich kann das nicht nachvollziehen. Ein 16 Jähriger kann dich genauso beglücken. Wo hast du das her, dass reifer unbedingt besser ist? Vielleicht erwischt du einen reifen Mann, der sehr schlecht ist im Bett, dich aber manipulieren kann, dass du mit ihm schläfst. Und dann hättest du deine Jungfräulichkeit für jemand, der es nicht wert ist, verloren.

3 LikesGefällt mir

15. September um 15:30
In Antwort auf janina16

Hallo. Ich bin Jani. Und ich möchte für das erste mal einen erfahrenen Mann. Jeder meiner Freundinnen rät mir davon ab. Jetzt will ich Fremde fragen. Reiferer Mann oder jemand in meinem Alter? Was soll ich tun?

Hallo Janina 
du bist sehr jung warte doch einfach auf den richtigen den Du liebst dann ist es immer schön .... viel Glück

3 LikesGefällt mir

15. September um 16:44

Ziemlich egal.
Hauptsache jemanden der dir viel bedeutet, dem du viel bedeutest und jemand, bei dem du dich wohlfühlst und vertrauen kannst.


Was erwartest du von einem "reiferen Patner"? Das er dir zeigt wie alles geht ..und du alles genauso machst und zur "Sexmeisterin" wirst?
Das wird nicht funktionieren. Jeder Patner ist anders. Mit anderen Vorlieben und Wünschen.

Ich denke offen zu sein. Spaß daran zu haben und mit jemandem gemeinsam einander kennenzulernen, Intimität gemeinsam zu entdecken, ist für den Anfang wesentlich wichtiger als "gezeigt" zu bekommen wie es (angeblich) geht.

Dabei spielt das Alter keine Rolle.

Gefällt mir

15. September um 18:16
In Antwort auf janina16

Hallo. Ich bin Jani. Und ich möchte für das erste mal einen erfahrenen Mann. Jeder meiner Freundinnen rät mir davon ab. Jetzt will ich Fremde fragen. Reiferer Mann oder jemand in meinem Alter? Was soll ich tun?

Mach das worauf du Lust hast
mein erstes mal war ok wäre aber auch egal gewesen ob sie 14 oder 40 gewesen wäre 
also ist es egal....

Gefällt mir

15. September um 18:28
In Antwort auf andrea74

Hallo Janina 
du bist sehr jung warte doch einfach auf den richtigen den Du liebst dann ist es immer schön .... viel Glück

Eine schöne und goldrichtig Antwort!
Dem ist nichts hinzuzufügen 

Gefällt mir

15. September um 18:46

Danke, ich werd sehen. Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht.  Will halt net allein sein. 

Gefällt mir

15. September um 19:18
In Antwort auf janina16

Danke, ich werd sehen. Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht.  Will halt net allein sein. 

16 ist doch wirklich noch super jung. Es ist völlig ok, wenn man erst etwas später sein erstes Mal hat. Mach dir mal keinen Stress und wenn du den richtigen findest, dann wird das auch eine gute Erfahrung.

Ich finde der größte Fehler wäre, einfach irgendwen zu nehmen, nur damit du mit deinen Freundinnen "mithalten" kannst.

Ich weiß nicht, was du genau unter "reif" verstehst, aber ich würde dir empfehlen, erst mal in deiner Altersgruppe Ausschau zu halten. Nur das Männer älter sind, heißt nicht unbedingt, dass sie dann auch automatisch besser im Bett sind.

3 LikesGefällt mir

15. September um 19:19
In Antwort auf janina16

Danke, ich werd sehen. Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht.  Will halt net allein sein. 

Ich verstehe, dass du mit 16 so denkst und dir noch soviele Mensch sagen können, dass es egal ist wann andere mit Sex beginnen, ich sags dir trotzdem 😉 dein Körper ist was heiliges, das 1 Mal, ein Erlebnis, das man nie vergisst und wenn erst etwas später ein Mann in dein Leben tritt, dem du dieses Geschenk mit ganzem Herzen gibst, ist es das wert gewartet zu haben

2 LikesGefällt mir

15. September um 19:40
In Antwort auf devil0075

Ich verstehe, dass du mit 16 so denkst und dir noch soviele Mensch sagen können, dass es egal ist wann andere mit Sex beginnen, ich sags dir trotzdem 😉 dein Körper ist was heiliges, das 1 Mal, ein Erlebnis, das man nie vergisst und wenn erst etwas später ein Mann in dein Leben tritt, dem du dieses Geschenk mit ganzem Herzen gibst, ist es das wert gewartet zu haben

Ok. Naja. Es sollte schon Vertrauen und Liebe dabei sein. Beziehung. Hast recht. Möchte keine Schlampe sein und ohne Beziehung Sex haben. Nur des Sexes wegen. Nein. Ja. Bin ja ein Mensch. Und will auch so gesehen werden. 

Gefällt mir

15. September um 19:51
In Antwort auf janina16

Danke, ich werd sehen. Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht.  Will halt net allein sein. 

das doch vollkommen egal X)

hab einfach nur dann sex wenn du dir sicher bist das du es auch mit der person neben dir auch tun willst. ohne bedenken oder spätere reue. egal wer es ist. mann , frau, gleich alt, jünger, älter : macht alles nix aus. wichtig ist das die chemie stimmt. man sich vertraut und gemeinsam spaß hat.  du verpasst nix. aber du wirst es bereuen es einfach nur hinter dich gebracht zu haben...

sex is was tolles zwischen zwei menschen. kein wettbewerb mit den freundinnen

1 LikesGefällt mir

16. September um 11:24

Mein 16. Lebensjahr ist so weit weg und lang her, dass ich nicht mal mehr weiß, wie ich damals tickte. Aber wahrscheinlich war ich ein ziemlich unausgegorener und durchgeknallter Typ.

In deinem Alter, Jani, ist schon ein 18 bis 20-jähriger Kerl älter als du. Ob er "reifer" ist, bleibe dahingestellt. Menschliche Reife und Lebensalter sowie Menschenkenntnis und Lebenserfahrung sind nicht unbedingt miteinander verbunden oder aneinander gekoppelt.

Aber weißt du, nur um mit deinen Freundinnen mithalten zu können, jetzt mal schnell in die Kiste hüpfen - egal, ob der Kerl älter oder viel älter ist, macht keinen Sinn. Gruppenzwänge sollten für dich nicht relevant sein. Was andere über dich denken, sollte keine große Rolle spielen. Geh einfach deinen eigenen Weg und gut is´! 

Ich wünsch dir alles Gute. 
 

1 LikesGefällt mir

16. September um 12:21

Meine Eltern sind auch 27 Jahre auseinander. 

Gefällt mir

16. September um 12:28
In Antwort auf janina16

Meine Eltern sind auch 27 Jahre auseinander. 

Du meinst, dass Pärchenfindungsverhalten von einer Generation an die nächste weitergegeben wird? Das ist ein interessanter Gedanke! 

Gefällt mir

10. Oktober um 9:56
In Antwort auf janina16

Danke, ich werd sehen. Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht.  Will halt net allein sein. 

"Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht."

ja, mit 16 sex haben ist ganz normal...
mit 16 noch keinen sex haben, ist aber ebenfalls ganz normal!!!

sex sollte nie ein wettbewerb sein, bei dem am ende jemand schreit "erster!!!"

5 LikesGefällt mir

10. Oktober um 22:06
In Antwort auf janina16

Hallo. Ich bin Jani. Und ich möchte für das erste mal einen erfahrenen Mann. Jeder meiner Freundinnen rät mir davon ab. Jetzt will ich Fremde fragen. Reiferer Mann oder jemand in meinem Alter? Was soll ich tun?

Ich würde einfach abwarten, was sich ergibt. Vielleicht ist es ein älterer Mann oder vielleicht auch ein junger und noch unbedarfter.
Wenn die Gefühle stimmen, dann wird es schon zusammen funktionieren oder ggf lernt der / die Eiine vom anderen

Gefällt mir

11. Oktober um 0:01
In Antwort auf janina16

Hallo. Ich bin Jani. Und ich möchte für das erste mal einen erfahrenen Mann. Jeder meiner Freundinnen rät mir davon ab. Jetzt will ich Fremde fragen. Reiferer Mann oder jemand in meinem Alter? Was soll ich tun?

Ist älter gleich reifer? Nein. Er hat mehr Erfahrungen aber das heißt doch nicht, dass er besser ist? Es kann genauso ein Idiot sein... Ich würde mich niemals auf das Alter verlassen. Alt oder jung es geht um was ganz anderes.

1 LikesGefällt mir

11. Oktober um 12:44
In Antwort auf janina16

Danke, ich werd sehen. Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht.  Will halt net allein sein. 

Ja, man möchte nicht "hinterherhinken" - das ist ja nachvollziehbar. Und dann doch: Sex ist nicht einfach irgendwie "ein Erlebnis", sondern das Persönlichste, was man mit jemandem teilen kann. Gerade wenn es das erste Mal ist, ist dringend zu empfehlen: Warte darauf, jemanden zu finden, den du wirklich magst und der der "Richtige" ist. Das ist eher jemand in deinem Alter als einer, der schon zwanzig Beziehungen hinter sich hat. Mit dem, den du liebst, ist Sex definitiv tausend Mal schöner als einfach nur mit "irgendwem". Schon gar nicht solltest du dich unter Druck setzen, nur weil deine Gruppe dich vielleicht wegen deiner Jungfräulichkeit ... das ist doch albern, oder?

Gefällt mir

17. Oktober um 20:43
In Antwort auf janina16

Danke, ich werd sehen. Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht.  Will halt net allein sein. 

Bist du sicher, das sie schon intim waren? Warst du dabei?
Und wenn du in dem Fall die letzte bist, sollte es anderen egal sein. Du entscheidest wann und mit wem.

Gefällt mir

18. Oktober um 22:31
In Antwort auf janina16

Danke, ich werd sehen. Aber viele meiner Freundinnen sind schon intim. Und ich mit 16 nicht.  Will halt net allein sein. 

Nur um nicht allein zu sein, das ist zu wenig Grund.

Wie schon gesagt wurde, schau dich um, finde einen, den du wirklich gern hast, den du auch liebst und deine Fragen beantworten sich wie von selbst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen