Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reife Frauen

Reife Frauen

12. März 2017 um 14:15

Ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung (ich 23, sie 20). Vorher hab ich viel ausprobiert und genieße nun die Beziehung. Jedoch hab ich in letzter Zeit immer mehr das Verlangen mich mit fremden, vorwiegend älteren Frauen, sexuell auszutauschen. Zum Beispiel über sexuelle Vorlieben zu reden oder ähnliches. Betrügen im herkömmlichen Sinne würde ich sie nicht! Sie macht das aber auch mit anderen Männern. Ich finde das auch nicht schlimm, weil wir relativ offen sind und über alles reden. 
jetzt meine eigentliche Frage: 
Wie kann ich nun Frauen kennenzulernen die so etwas auch mögen und die es auch anturnt?

Lg✌

Mehr lesen

13. März 2017 um 8:49

Single-Börser oder -Apps sollten dir da allerlei Möglichkeiten eröffnen, da du ja gezielt nach dem Alter filtern oder suchen kannst. Vielleicht solltest du allerdings mit deiner Freundin über das Thema sprechen, nicht dass es später plötzlich zum Problem für eure Beziehung wird. Denk daran, was dir wichtig ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram