In Antwort auf tinkerbell1811
Heyy, ich hab mich schon mal bezüglich meiner Beziehung hier gemeldet und ich bin nun an einem Punkt angelangt, an dem ich wirklich über eine Trennung nachdenke.Der Grund hierfür ist nicht das ich ihn/ er mich nicht liebt, denn das tun wir. Allerdings glaube ich langsam, dass Liebe nicht mehr ausreicht.Immer häufiger merke ich, dass wir eigentlich 0 gemeinsam haben. Auch was die Beziehung anbelangt, haben wir scheinbar andere Sichtweisen. Für mich steht mein Partner an erster Stelle ( mit Familie) und dann kommen erst meine Freunde ( mag für viele vielleicht falsch sein, aber ich möchte ja ein Leben mit meinem Partner aufbauen und nicht mit Freunden). Für ihn allerdings stehen Freunde und seine Hobbys allerdings vor mir hab ich das Gefühl. Ich fühle mich oftmals einfach so als wäre ich sein nerviges Anhängsel...Wir wohnen nicht zusammen und da wir beide arbeiten, können wir uns erst danach sehen ( was ja grundsätzlich ok ist) aber er muss dann täglich ins Fittness, zockt mit den Jungs oder geht zum Training wodurch wir uns erst spät abends sehen können. Und dann ist es auch so, dass er tot müde ist und einschläft. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Ich liebe ihn wirklich aber bin nicht glücklich aber will nicht Schluss machen weil ich nicht alleine sein möchte 🥺 Das klingt jetzt alles so bescheuert aber musste einfach mal mein Herz ausschütten
Du sprichst davon, dass Du ihn liebst und er Dich!
An welchen Dingen machst Du das denn fest?
Ihr macht ja rein gar nichts mehr zusammen - wie kann man da von Liebe sprechen?
Ihr lebt nicht zusammen, er geht lieber zum Sport oder verbringt die Zeit mit seinen Freunden, anstatt sie mit Dir zu verbringen.
Und da er nie da ist, kannst Du auch keine Zeit mit ihm verbringen.
Wenn das für Dich liebe ist, dann bleib mit ihm zusammen!
Wenn Du mit der Situation unglücklich bist, dann sage es ihm. Sage ihm, dass er sich für Dich oder für seine Freunde und seinen Sport entscheiden soll.
Aber selbst über so etwas zu reden, fundet ihr ja kaum Zeit!
Ich an Deiner Stelle würde jetzt handeln!
Sage ihm, dass er nicht mehr komme. braucht, wenn er nur noch zum Schlafen zu Dir kommt.
Und dann ziehe das bitte durch!
Entweder weiß er, was zu tun ist und kommt nach der Arbeit zu Dir! Oder er bleibt weg. Denn einen Freund, den Du nur bekochst und eine Gelegenheit zum Schlafen bietest, brauchst Du nicht!
1 -Gefällt mir