Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reicht ein Kondom aus

Reicht ein Kondom aus

16. Januar um 11:38

Hallo ich 35, hatte jetzt längere Zeit keine Beziehung und früher hab ich immer mit der ">Pille verhütet, was ich aber jetzt irgendwie nicht mehr möchte wegen der Hormone. Hab aber jetz wieder eine Beziehung und mit ">Kondom alleine habe ich noch nie verhütet, findet Ihr das sicher genug, bzw weiß ich ja ca. wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, dass ich dann in dieser Zeit nichts mache?

Mehr lesen

16. Januar um 11:45

Ich find schon. Wenn man es richtig verwendet....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 11:49
In Antwort auf andreasnowy

Hallo ich 35, hatte jetzt längere Zeit keine Beziehung und früher hab ich immer mit der ">Pille verhütet, was ich aber jetzt irgendwie nicht mehr möchte wegen der Hormone. Hab aber jetz wieder eine Beziehung und mit ">Kondom alleine habe ich noch nie verhütet, findet Ihr das sicher genug, bzw weiß ich ja ca. wenn ich meine fruchtbaren Tage habe, dass ich dann in dieser Zeit nichts mache?

Hey,

eine vollkommene Garantie kann man dir nicht geben. Es kann trotzdem etwas passieren, obwohl du mit Kondom verhütest. Z. B. bei falscher Anwendung oder wenn es reißt. 

16. Januar um 11:58

Ich denke eine Garantie hat man nie. Und im Vergleich zur Pille, hätte ich mehr Vertrauen in ein Kondom. Auch wenn sich das vielleicht nicht so toll anfühlt 😬
kann das Argument mit den Hormonen voll verstehen...

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 12:47

Hallo, wir verhüten seit der Geburt unserer Tochter 2016 mit kondom, da wir kein zweites Kind mehr wollen und wenn man es richtig anwendet, passiert nix. Du solltest halt drauf achten nix auf sein Ding zu schmieren, da kann es reißen. Wir hatten mal Nutella drauf gemacht hehe. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 14:02

Danke für eure Antworten.....warum wäre es für dich so unsicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 15:11

Bei korrekter Anwendung eine gute zuverlässige Verhütungsmethode

16. Januar um 15:21

Mein Mann und ich haben 7 Jahre lang mit Kondom verhütet und es ist nie was passiert. Ich vertraue den Dingern voll und ganz! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar um 17:05

Ich bin mir immer unsicher bei der benutzung von Kondomen. Ich gebe die Frage der Verhütung komplett aus den Händen  Ich bin mir nicht immer sicher ob zu diesem Zeitpunkt Mann noch klare Gedanken fassen kann um das Kondom richtig anzulegen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen