Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reicht das für eine Beziehung?

Reicht das für eine Beziehung?

8. August um 18:25

Hallo Zusammen   Ich treffe mich schon eine Weile mit einem Mann und er macht langsam Anzeichen, dass es ihm ernster zu werden scheint (möchte mich seiner Familie vorstellen, fragt mich für Unternehmungen die erst in ein paar Wochen stattfinden...). Darüber gesprochen haben wir noch nicht, aber ich denke es ist bald soweit.   Nun bitte ich euch mir zu helfen zu entscheiden, was ich tun soll.... Ich hatte bisher noch nie eine Beziehung und deshalb keine Vergleichsmöglichkeit. Ich wollte mich nur dann auf eine einlassen, wenn ich in den anderen verliebt bin und das ist bisher noch nie geschehen.... So glaube ich auch, dass ich mich bisher nicht in ihn verliebt habe. Aber wir verstehen uns sehr gut, ich mag ihn und er ist wirklich süss zu mir. Wenn wir uns küssen, dann finde ich das schön, aber mir reicht es irgendwann auch (im Gegensatz zu ihm, ich glaub er könnte die ganze Zeit rumknutschen). Ich finds auch schön, wenn er mich im Arm hält oder so, aber bisher wollte ich beispielsweise nicht mit ihm schlafen... allerdings weiss ich bei dem Thema nie, wie sehr ich meinem Bauchgefühl vertrauen kann, weil ich mit dem Thema nicht so locker umgehe und es mich eher stresst... damit das locker geht, müsste ich glaub schon verliebt sein.  Es macht mich echt traurig, dass ich einen so tollen Mann habe, der sich für mich interessiert und ich bin nicht verliebt in ihn... ich hab immer noch die Hoffnung, dass das kommen wird... oder vielleicht habe ich eine falsche Vorstellung davon, was es heisst verliebt zu sein??? Vielleicht  müsste ich es auch einfach probieren mal mit ihm aufs Ganze zu gehen (also nicht nur sexuell sondern eben auch eine ernsthafte Beziehung) und dann findet sich der Rest? Langsam merke ich auch, dass es mich vom Alter her stresst single zu sein (bin 27), obwohl ich mir immer gesagt habe, dass ich mich davon nicht beeinflussen lasse.... Ich weiss auch nicht, ob das alles ihm gegenüber fair ist... bisher hab ich mir gedacht ihm zu sagen, dass ich noch etwas mehr Zeit brauche um zu wissen, was das zwischen uns ist, sollte er mich darauf ansprechen. Es verwirrt mich so...Wie seht ihr das? Was würdet ihr mir raten? Liebe Grüsse

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat das einen Sinn?
Von: lavida9911
neu
24. November 2017 um 12:22
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen