Forum / Liebe & Beziehung

Regeln einer Beziehung?!?

Letzte Nachricht: 19. Oktober 2006 um 15:18
J
jaana_11887320
19.10.06 um 12:28
In Antwort auf wynne_12516043

Das ist ja nicht immer
nur so phasen wo er sich voll daneben beimmt. ein we ist kein urlaub. aber auch da bin ich dabei wenns geht. weil wieso nicht?!

Wie benimmt er sich denn daneben?
das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden

Gefällt mir

Mehr lesen

A
an0N_1249371999z
19.10.06 um 12:28
In Antwort auf jaana_11887320

Hi skywalker...
...wie geht es dir??

ganz gut, bis auf die
tatsache, dass das wetter nun umschlägt und es regnet.

ach ja:
und dann habe ich glatt heute früh vergessen, die hundeleine kurz zu halten. jetzt kann mein mann sich EINFACH SO frei und ungezwungen bewegen. welch grauen !!!

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 12:29

Wie benimmt er sich denn daneben?
das habe ich jetzt irgendwie nicht verstanden

Les mal genau
---> seine ex!!!!!!!!! z.b.

Gefällt mir

J
jaana_11887320
19.10.06 um 12:30
In Antwort auf an0N_1249371999z

ganz gut, bis auf die
tatsache, dass das wetter nun umschlägt und es regnet.

ach ja:
und dann habe ich glatt heute früh vergessen, die hundeleine kurz zu halten. jetzt kann mein mann sich EINFACH SO frei und ungezwungen bewegen. welch grauen !!!

Ich bin dafür...
..krank zu hause. und stell dir vor ich habe heute noch keine sms bekommen. liebt mein freund mich jetzt nicht mehr??

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
19.10.06 um 12:31

Weil...
so nen urlaub ne große sache ist. sicher will man da auf den partner nicht verzichten. das ist ganz natürlich. und sicher gibt es dinge die gehn einfach nicht. man kann nicht so leben als wär der andere nicht da. das KANN und WERDE ich erwarten.

Jaja, und weil du soviel erwartest wirst
du auch schon seit geraumer zeit ziemlich enttäuscht.

macht aber nichts, so leute wie du kapieren es erst, wenn sie sich ihre birne eingerannt haben und die karre verfahren ist. herzlichen glückwunsch zu soviel borniertheit und naivität. das kann ja heiter mit dir werden.....

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 12:31

????? uuuuuiiiiiii ????
es scheint aber eine ganze menge dinge zu geben, von denen du weiß gott wirklich null ahnung hast.

meine herren, es wird zeit, dass du auch mal was außer deinem freund kennenlernst. du versauerst ja regelrecht.

Habe ich zu genüge
keine angst...aber wenn jeder hier tut und lässt was ihm grad in den kopf steigt ohne rücksicht auf verluste, wo kommen wir denn da hin?

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 12:33

Jaja, und weil du soviel erwartest wirst
du auch schon seit geraumer zeit ziemlich enttäuscht.

macht aber nichts, so leute wie du kapieren es erst, wenn sie sich ihre birne eingerannt haben und die karre verfahren ist. herzlichen glückwunsch zu soviel borniertheit und naivität. das kann ja heiter mit dir werden.....

Mag leute geben
die nehmen was kommt....die merkens dann erst mit 40...glückwunsch

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z

Ich bin dafür...
..krank zu hause. und stell dir vor ich habe heute noch keine sms bekommen. liebt mein freund mich jetzt nicht mehr??

nö bestimmt nicht - das würde
ins schema passen. keine sms - kein geliebtwerden. punkt und schluss.

ich denke, du solltest deinem freund einen einlauf verpassen. es wird langsam zeit dafür !!!

Gefällt mir

I
ines_12848468

Hi blondes1
die sind noch jung, da dreht sich das partnerkarussell schneller als bei uns alten säcken. das wird sie auch noch merken.

meine herren, mit 21.... da liegt einem die welt zu füßen ....

Hi sky
och mir liegt die welt auch noch inmeinem "hohen" alter zu füßen. Aber ich denke wir können das besser genießen weil wir das alles lockerer sehen. Nicht so verbissen ernst und verkrampft

B1

Gefällt mir

J
jaana_11887320
19.10.06 um 12:34

Les mal genau
---> seine ex!!!!!!!!! z.b.

Hmmm...
...aber das zeigt doch wieder eindeutig, dass er andere prioritäten hat wie du. zwingen kannst du ihn zu nichts...und wenn er dinge nicht machen will, dann macht er sie eben nicht. und wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann ist er wohl der falsche freund für dich

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 12:36

Hmmm...
...aber das zeigt doch wieder eindeutig, dass er andere prioritäten hat wie du. zwingen kannst du ihn zu nichts...und wenn er dinge nicht machen will, dann macht er sie eben nicht. und wenn du das nicht akzeptieren kannst, dann ist er wohl der falsche freund für dich

Das ist aber eindeutig
und ohne diskussion ein no-go! hatte ich auch schon mal als beitrag. da warn sich alle einig. das tut mein seinem partner nicht an. da kann er mir 100 mal sagen da is nix

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
19.10.06 um 12:37

Mag leute geben

siehst du lady, und weil ich schon 41
bin und nicht mehr so doof auf solche sachen reagiere habe ICH dafür auch einen mann zuhause, der mich auf händen trägt, alles für micht tut und dennoch heute abend mit seinen handballkumpels in die kneipe gehen darf. derweil werde ich es mir saugemütlich machen und NICHT rumjammern, dass er weg ist.

siehst du: und DAFÜR liebt er mich. das ich ihm seine freiheiten lasse, dass er hin und wieder eine "auszeit" in form von kneipenbesuch nehmen kann. deshalb haben wir wegen so was auch keinen streit.

überleg dir mal, WER hier von uns beiden die dumme gans ist. ich glaube, ich kann dir bei der antwortfindung auf die sprünge helfen.........

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
19.10.06 um 12:38

wahrscheinlich stand sie
schon kurz vorm austicken, als die finger nicht mehr so wollten wie sie.

nee, nee - sachen gibts.....

Gefällt mir

J
jaana_11887320
19.10.06 um 12:39

Das ist aber eindeutig
und ohne diskussion ein no-go! hatte ich auch schon mal als beitrag. da warn sich alle einig. das tut mein seinem partner nicht an. da kann er mir 100 mal sagen da is nix

Ich kann mich dunkel..
...an diesen beitrag erinnern. hmm, ich habe auch einen sehr intensiven kontakt zu meinem ex...ohne, dass da was ist. übernachten....nein, das würde ich wahrscheinlich auch nicht. wobei mein freund mir hier sogar vertrauen würde

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 12:42

Ich kann mich dunkel..
...an diesen beitrag erinnern. hmm, ich habe auch einen sehr intensiven kontakt zu meinem ex...ohne, dass da was ist. übernachten....nein, das würde ich wahrscheinlich auch nicht. wobei mein freund mir hier sogar vertrauen würde

Ja aber das is ne sache
die macht man einfach nicht. ich kenn sie ja noch nicht mal...das ist es ja. ich vertraue ihm aber ihr nicht. ich weiß wie frauen sind die was wollen. mich würde das auch nicht kümmern wenn der typ ne freundin hat. ich würde mir nehmen was ich will...und männer sind nun mal schwach...leider

Gefällt mir

I
ines_12848468
19.10.06 um 12:42

nö bestimmt nicht - das würde
ins schema passen. keine sms - kein geliebtwerden. punkt und schluss.

ich denke, du solltest deinem freund einen einlauf verpassen. es wird langsam zeit dafür !!!

Ohhh schluchz heul
mein mann liebt mich nicht der schreibt mir nie sms . Und wen ich ihm ne email schreibe dann dauert das manchmal echt lange bis der zurück schreibt.

B1

Gefällt mir

I
ines_12848468
19.10.06 um 12:44

Ich bin dafür...

Das geht doch nicht
du bist krank zu hausen und dein freund ist nicht bei dir? Der muss doch bei dir bleiben und dich pflegen. Also das geht ja schon mal gar nicht. Sowas aber auch. Nö ich denke der liebt dich nicht.

B1

Gefällt mir

J
jaana_11887320
19.10.06 um 12:45

Ja aber das is ne sache
die macht man einfach nicht. ich kenn sie ja noch nicht mal...das ist es ja. ich vertraue ihm aber ihr nicht. ich weiß wie frauen sind die was wollen. mich würde das auch nicht kümmern wenn der typ ne freundin hat. ich würde mir nehmen was ich will...und männer sind nun mal schwach...leider

Du vertraust deinem freund also nicht?
hmmm, das ist der unterschied. ich vertraue meinem freund. und wenn ihn noch so viele frauen angraben würden...

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 12:45

siehst du lady, und weil ich schon 41
bin und nicht mehr so doof auf solche sachen reagiere habe ICH dafür auch einen mann zuhause, der mich auf händen trägt, alles für micht tut und dennoch heute abend mit seinen handballkumpels in die kneipe gehen darf. derweil werde ich es mir saugemütlich machen und NICHT rumjammern, dass er weg ist.

siehst du: und DAFÜR liebt er mich. das ich ihm seine freiheiten lasse, dass er hin und wieder eine "auszeit" in form von kneipenbesuch nehmen kann. deshalb haben wir wegen so was auch keinen streit.

überleg dir mal, WER hier von uns beiden die dumme gans ist. ich glaube, ich kann dir bei der antwortfindung auf die sprünge helfen.........

Die dumme ist hier wer nicht lesen kann
und das bist wohl du. 1. ist es was anderes wenn der partner immer da ist 2. klar darf er das und macht er auch...aber ich bin der meinung dafür hatter er die woche und genug wes wo ich mal nicht da bin...außerdem geht er in keine kneipen. er geht lieber zocken. aber nur wenns für mich ok ist. wenn ich was anderes machen will geht das eben dann in dem moment nicht. und 3. tut mir leid für dich dass du schon 41 bist!

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 12:47

Du vertraust deinem freund also nicht?
hmmm, das ist der unterschied. ich vertraue meinem freund. und wenn ihn noch so viele frauen angraben würden...

Trotzdem
muss mans nicht provozieren...und dann soll diese frau auch noch in meinem bett schlafen...da kommts mir schon bei dem gedanken hoch...nicht mein problem wenn die weit weg wohnt. muss sie sich eben nen zimmer nehmen. ja und zum thema vertrauen....ich vertraue nicht einfach so! und wenn ich nicht dabei sein darf wird er wohl was zu verbergen haben

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 12:48
In Antwort auf ines_12848468

Ohhh schluchz heul
mein mann liebt mich nicht der schreibt mir nie sms . Und wen ich ihm ne email schreibe dann dauert das manchmal echt lange bis der zurück schreibt.

B1

Voll sinnvoll
so nen geistloser betrag....

Gefällt mir

I
ines_12848468
19.10.06 um 12:49

Mag leute geben

Danke für die lebensberatung
ich hab aber nicht erst jetzt mit 43 gemerkt das seit 23 jahren mit nen super mann zusammen bin. Der mir meine freiheiten genauso lässt wie ich ihm. Der nicht erst um erlaubnis fragen muss wen er auch mal was alleine unternehmen will. Den ich so lieben kann wie er ist weil er so ist wie er ist. Der musste nicht erst umerzogen werden.

B1

Gefällt mir

J
jaana_11887320
19.10.06 um 12:50

Trotzdem
muss mans nicht provozieren...und dann soll diese frau auch noch in meinem bett schlafen...da kommts mir schon bei dem gedanken hoch...nicht mein problem wenn die weit weg wohnt. muss sie sich eben nen zimmer nehmen. ja und zum thema vertrauen....ich vertraue nicht einfach so! und wenn ich nicht dabei sein darf wird er wohl was zu verbergen haben

Nein...
...das muss nicht sein. wenn ich mich mit meinem ex treffe, dann ist mein freund auch nie dabei. was soll er da? auf mich aufpassen? ich rede über dinge und leute mit meinem ex, die kennt mein freund nicht. das würde ihn eh nur langweilgen und er würde sich da auch ziemlich lächerlich als aufpasser vorkommen

Gefällt mir

M
mani_12895585
19.10.06 um 12:52

und das bist wohl du. 1. ist es was anderes wenn der partner immer da ist 2. klar darf er das und macht er auch...aber ich bin der meinung dafür hatter er die woche und genug wes wo ich mal nicht da bin...außerdem geht er in keine kneipen. er geht lieber zocken. aber nur wenns für mich ok ist. wenn ich was anderes machen will geht das eben dann in dem moment nicht. und 3. tut mir leid für dich dass du schon 41 bist!

Es geht nicht um
41 sein oder eine dumme gans sein,
es geht einzig und allein um Deine Beschränktheit, die ist mittlerweile allzu offensichtlich und wie bereits erwähnt ekelhaft ist und Dir sehr hart an den Kopf geknallt wurde. daraus lernst Du aber nicht, sondern verteigst "Dummes" mit dummen Argumenten.

Mein Beileid
Amadeus

Gefällt mir

I
ines_12848468
19.10.06 um 12:54

Sag mal
bist du eigentlich echt?
Deine argumente werden immer dümmer. Am anfang dacht ich es gibt keine steigerung aber du hast mich echt eines besseren belehrt.
Leidest du an einer gehirn allergie?

B1

Gefällt mir

I
ines_12848468
19.10.06 um 12:58

Voll sinnvoll

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung .-)
freud mich das du das auch schon merkst

B1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wynne_12516043
19.10.06 um 12:59

Nein...
...das muss nicht sein. wenn ich mich mit meinem ex treffe, dann ist mein freund auch nie dabei. was soll er da? auf mich aufpassen? ich rede über dinge und leute mit meinem ex, die kennt mein freund nicht. das würde ihn eh nur langweilgen und er würde sich da auch ziemlich lächerlich als aufpasser vorkommen

Keiner redet von immer
aber kennenlernen...das muss schon drin sein. auch wenn ich nicht verstehe was das mit der ex soll....das war mal...abhaken...wieso muss man das aufwärmen?

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:00

Selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung .-)
freud mich das du das auch schon merkst

B1

Ja ich merke
dass du hohle beiträge schreibst...

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:01

Sag mal
bist du eigentlich echt?
Deine argumente werden immer dümmer. Am anfang dacht ich es gibt keine steigerung aber du hast mich echt eines besseren belehrt.
Leidest du an einer gehirn allergie?

B1

Ich seh schon
du hast keine ahnung wovon du redest. hatteste schon mal ne fernbeziehung? dann halt dich raus wenn du dazu nix zu sagen hast

Gefällt mir

I
ilias_12247478
19.10.06 um 13:01

Ja ich merke

Hohle Fragen
fragen um hohle Antworten

Gefällt mir

J
jaana_11887320
19.10.06 um 13:02

Keiner redet von immer
aber kennenlernen...das muss schon drin sein. auch wenn ich nicht verstehe was das mit der ex soll....das war mal...abhaken...wieso muss man das aufwärmen?

Das hat nichts mit aufwärmen zu tun...
...warum muss ich einen menschen, nur weil ich keine beziehung mehr mit ihm habe, ganz auf meinem leben streichen? ich kenne z.b. meinen ex seit 23 jahren. 10 jahre davon waren wir zusammen und er ist heute noch ein wichtiger mensch für mich. aber laufen wird da nie wieder was.

ach ja, mein freund kennt meinen ex.

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
19.10.06 um 13:03

Voll sinnvoll

Wir sind ja schon froh, dass du gemerkt
hast, dass du gerade verarscht worden bist.

frag dich aber bitte mal warum.....

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:03
In Antwort auf mani_12895585

Es geht nicht um
41 sein oder eine dumme gans sein,
es geht einzig und allein um Deine Beschränktheit, die ist mittlerweile allzu offensichtlich und wie bereits erwähnt ekelhaft ist und Dir sehr hart an den Kopf geknallt wurde. daraus lernst Du aber nicht, sondern verteigst "Dummes" mit dummen Argumenten.

Mein Beileid
Amadeus

Man kann sichs
immer so drehen wie mans gerne hätte...ich fange hier nicht an mit beschimpfungen...aber männer sehen das eh anders...und rücksichtnahme ist euch auch ein fremdwort..

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
19.10.06 um 13:04

Ja ich merke

weißt du lady.
wer eine hohle frage stellt und nur scheißantworten darauf erwartet - also keine ehrlichen meinungen - der kann auch nur hohle antworten bekommen.

wenn ich hier lese, was du alles NICHT GUT findest dreht sich mir ja der magen um. also frag dich mal, ob dein geistiger erguss nicht auch ziemlich hohl rüber kommt.

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:05

Das hat nichts mit aufwärmen zu tun...
...warum muss ich einen menschen, nur weil ich keine beziehung mehr mit ihm habe, ganz auf meinem leben streichen? ich kenne z.b. meinen ex seit 23 jahren. 10 jahre davon waren wir zusammen und er ist heute noch ein wichtiger mensch für mich. aber laufen wird da nie wieder was.

ach ja, mein freund kennt meinen ex.

Das sage ich doch
ich kenn die ***** nicht. und wenn sich das nicht ändern soll muss das nen grund haben. die soll ihren freund mitbringen und sich nen zimmer nehmen. dann gibts auch keine blöde 5. rad am wagen problem

Gefällt mir

J
jaana_11887320
19.10.06 um 13:06

Das sage ich doch
ich kenn die ***** nicht. und wenn sich das nicht ändern soll muss das nen grund haben. die soll ihren freund mitbringen und sich nen zimmer nehmen. dann gibts auch keine blöde 5. rad am wagen problem

Naja...
...wenn du schon solche vorurteile hast, kann das mit dem kennenlernen nichts werden.

warum soll sie ihren freund mit bringen? damit du dir sicher bist? vielleicht möchten sie und dein freund aber in ruhe reden? wieviele km trennen euch eigentlich?

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
19.10.06 um 13:07

Habe ich zu genüge
keine angst...aber wenn jeder hier tut und lässt was ihm grad in den kopf steigt ohne rücksicht auf verluste, wo kommen wir denn da hin?

Ist doch gaga diese aussage,
du verstehst es wirklich nicht. es macht nicht jeder, was er will. aber es gibt dinge, die muss man nicht kommentieren, sie in der luft zerreißen und sie beschissen finden. so wie das bei dir der fall ist.

es wundert mich wirklich sehr, dass dein freund noch bei dir ist. das ist ja wirklich zu kleinkariert und lächerlich.....

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
19.10.06 um 13:10

danke ich kann gut mit meinem
alter leben - weil ich nämlich über solch bornierte tussen wie dich eigentlich nur lächeln kann.

wir lesen uns bestimmt irgendwann mal im trennungsforum. das dauert wahrscheinlich gar nicht mehr so lange, so wie ihr drauf seid. der eine will es so - der andere will es so. beide wollen es nicht so.....

na prima. tolle beziehung, die du da führst. das ist echt zum abschauen

Gefällt mir

I
ines_12848468
19.10.06 um 13:11

Ich seh schon
du hast keine ahnung wovon du redest. hatteste schon mal ne fernbeziehung? dann halt dich raus wenn du dazu nix zu sagen hast

Immer schön den ball flach halten, kleine
Ich sag doch die ganze zeit was dazu, ich kann aber ja nix dafür wen du nix verstehst.

Und ja mein mann und ich haben aus beruflichen gründen auch schon eine zeitlang eine fernehe geführt. Und stell dir vor , wir haben es überlebt.

B1

Gefällt mir

A
an0N_1249371999z
19.10.06 um 13:12

Danke für die lebensberatung
ich hab aber nicht erst jetzt mit 43 gemerkt das seit 23 jahren mit nen super mann zusammen bin. Der mir meine freiheiten genauso lässt wie ich ihm. Der nicht erst um erlaubnis fragen muss wen er auch mal was alleine unternehmen will. Den ich so lieben kann wie er ist weil er so ist wie er ist. Der musste nicht erst umerzogen werden.

B1

nein wie ekelhaft.
schon so lange ?!?!?!?

um gottes willen, spätestens jetzt muss er aber an die kette. 43 ist ein gefährliches alter - auch für männer...

sie ist doch dumm. sie versteht es wirklich überhaupt nicht. geistloser mensch. war wohl der kleine gehirnfresser am werk. hat aber ganze arbeit geleistet.

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:16

Naja...
...wenn du schon solche vorurteile hast, kann das mit dem kennenlernen nichts werden.

warum soll sie ihren freund mit bringen? damit du dir sicher bist? vielleicht möchten sie und dein freund aber in ruhe reden? wieviele km trennen euch eigentlich?

Ne nicht deswegen
nur da hätte ich auch jmd mit dem ich mich beschäftigen könnte...und er hat auch ein ruhiges gewissen. 30km...hab aber kein auto...meine freunde wundern sich alle warum er da nicht mal vorbeikommt....naja will nicht über nochwas meckern auch wenn ich das nicht anders sehe....er hat ja ein auto und geld

Gefällt mir

I
ines_12848468
19.10.06 um 13:17

Man kann sichs
immer so drehen wie mans gerne hätte...ich fange hier nicht an mit beschimpfungen...aber männer sehen das eh anders...und rücksichtnahme ist euch auch ein fremdwort..

Wen du so über männer denkst
warum bist du dann mit einem zusammen?
Wäre da ein pudel nicht die bessere alternative. Der hält die klappe , der benimmt sich, der lässt sich einfach kontrollieren, der macht mänchen wenn du das willst . Der wedelt mit dem schwanz wen er dich sieht und will auch ganz bestimmt nicht allein in den urlaub fahren.

B1

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:18

danke ich kann gut mit meinem
alter leben - weil ich nämlich über solch bornierte tussen wie dich eigentlich nur lächeln kann.

wir lesen uns bestimmt irgendwann mal im trennungsforum. das dauert wahrscheinlich gar nicht mehr so lange, so wie ihr drauf seid. der eine will es so - der andere will es so. beide wollen es nicht so.....

na prima. tolle beziehung, die du da führst. das ist echt zum abschauen

Na ich zeig ihm jetzt mal
wie das ist. soll er sich totschreiben...ich antworte nicht. irgendwann wird ers schon schnallen. man muss seinen mann nur richtig erziehen, aber das dauert eben.

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:20

Wen du so über männer denkst
warum bist du dann mit einem zusammen?
Wäre da ein pudel nicht die bessere alternative. Der hält die klappe , der benimmt sich, der lässt sich einfach kontrollieren, der macht mänchen wenn du das willst . Der wedelt mit dem schwanz wen er dich sieht und will auch ganz bestimmt nicht allein in den urlaub fahren.

B1

Geht leider nicht
hab ne tierhaarallergie sonst hätt ichs längst getan...er will ja auch gar nicht alleine fahren....aber wenn würde ich ihn nicht lassen. die kunst besteht darin in jahrelanger kleinarbeit das zu steuern was unsere männer wollen...das dauert eben etwas...

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:22

Immer schön den ball flach halten, kleine
Ich sag doch die ganze zeit was dazu, ich kann aber ja nix dafür wen du nix verstehst.

Und ja mein mann und ich haben aus beruflichen gründen auch schon eine zeitlang eine fernehe geführt. Und stell dir vor , wir haben es überlebt.

B1

Aber schön
wars sicher nicht...und mit jmd der einen tröstet wirds schon geklappt haben...

Gefällt mir

J
jaana_11887320
19.10.06 um 13:24

Ne nicht deswegen
nur da hätte ich auch jmd mit dem ich mich beschäftigen könnte...und er hat auch ein ruhiges gewissen. 30km...hab aber kein auto...meine freunde wundern sich alle warum er da nicht mal vorbeikommt....naja will nicht über nochwas meckern auch wenn ich das nicht anders sehe....er hat ja ein auto und geld

Komisch beziehung....
...sorry, aber das verstehe ich alles nicht so ganz! 30km und das ist eine we-beziehung? das fahren andere täglich ins geschäft. und er kommt nie vorbei?

Gefällt mir

I
ines_12848468
19.10.06 um 13:26

nein wie ekelhaft.
schon so lange ?!?!?!?

um gottes willen, spätestens jetzt muss er aber an die kette. 43 ist ein gefährliches alter - auch für männer...

sie ist doch dumm. sie versteht es wirklich überhaupt nicht. geistloser mensch. war wohl der kleine gehirnfresser am werk. hat aber ganze arbeit geleistet.

Am besten
mit so nem würge halsband und scheuklappen kauf ich auch noch dazu. Nicht das er auf die idee kommt woanders hin zu schaun.

Ich denke da geht es jetzt nur noch ums provozieren ich kann nicht glauben das man wirklich so blöd sein kann und noch nicht in der klapse sitzt.

B1

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:33

Komisch beziehung....
...sorry, aber das verstehe ich alles nicht so ganz! 30km und das ist eine we-beziehung? das fahren andere täglich ins geschäft. und er kommt nie vorbei?

Tja
genau das mein ich eben...aber er lebt nur für sich...mo arbeit und musik machen, di arbeit er lange, mi is abends fußball, do hätte er mal zeit, ja und freitag fahr ich hin...das bleibt irgendwie keine zeit für mich...aber da frag ich mich was er sich beschwert...er macht doch viel für sich....ach und die restliche zeit kommt noch fitness rein...ganz toll

Gefällt mir

W
wynne_12516043
19.10.06 um 13:35

Am besten
mit so nem würge halsband und scheuklappen kauf ich auch noch dazu. Nicht das er auf die idee kommt woanders hin zu schaun.

Ich denke da geht es jetzt nur noch ums provozieren ich kann nicht glauben das man wirklich so blöd sein kann und noch nicht in der klapse sitzt.

B1

Kennste
king of queens? so muss ne frau sein *hehe* der mann muss wenigstens ein bissl angst haben scheiße zu bauen

Gefällt mir

I
ines_12848468
19.10.06 um 13:36

Aber schön
wars sicher nicht...und mit jmd der einen tröstet wirds schon geklappt haben...

Schön,
darüber haben wir uns keine gedanken gemacht. Es musste eben sein und war nicht zu ändern. Und getröstet musste keiner von uns beiden werden.

B1

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers