Home / Forum / Liebe & Beziehung / Redtube kostenlos?

Redtube kostenlos?

22. Juni 2014 um 21:35 Letzte Antwort: 6. Juli 2014 um 18:49

hallo ihr lieben,
gibt es hier leute die erfahrungen mit redtube auf dem tablet gemaht haben? bin mir nämlich nun nicht sicher, ob kosten auf mich zukommen, da ich redtube über tablet geschaut habe und einen eigenen videoplayer dafür verwendet habe. hat da jemand erfahrungen mit?

Mehr lesen

6. Juli 2014 um 18:49

Kein Stress
Die Mahnungen von Redtube etc. habe gemäß Urteil vom EU-Gericht keinerlei rechtliche Relevanz, das heißt du brauchst dir keine Gedanken machen, da wird nichts kommen. Und falls doch AUF KEINEN FALL etwas bezahlen. Einfach ignorieren oder, wenn du dich das nicht traust, einfach einen Anwalt aufsuchen.

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/digital/EU-Gericht-hat-entschieden-Redtube-Streaming-ist-doch-legal-id30182662.html


Liebe Grüße
monema

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest