Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reden über Sex

Reden über Sex

24. Februar 2009 um 15:19 Letzte Antwort: 24. Februar 2009 um 16:44

Mein Freund redet mit seinen Kumpels darüber wie ich ihm Bett bin...
Mich stört dass n bisschen weil er ja sozusagen intime Dinge über mich weiter erzählt an Menschen denen ich so etwas nie erzählt hätte.
Machen dass alle Männer so?
Mein Freund kapiert nicht dass ich das scheiße finde.

Mehr lesen

24. Februar 2009 um 15:30

Reden über Sex
Hallo Connie,

ich bin zwar neu hier ,aber mir ist vor vielen Jahren das selbe passiert.
Keine Ahnung wie Alt du bist? Ich war damals Anfang 20 aber egal wie Alt man ist .Es verletzt doch sehr ,denn eigentlich geht es ja niemanden was an wie gut oder schlecht der Partner.
Vielleicht hast du ja die Möglichkeit ihm das nochmal in aller Ruhe zuerklären wie sehr es dich stört.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2009 um 15:37

Sag ihm
unmissverständlich, dass das Gerede mit seinen Kumpels über Euer Sexleben ein absolutes No-Go ist!!!
Frage ihn doch mal, wie er es finden würde, wenn Du Deinen Freundinnen alle Details über ihn (im Bett) erzählen würdest. Kein schöner Gedanke, oder? Und versuch ihm auch klarzumachen, dass Dich das verletzt. (Gerede über Gefühle ist mit Männern ja nicht immer soo ganz einfach )
Viel Glück!

24. Februar 2009 um 15:39

meiner redet da auch nich drüber...ich finde, es kommt drauf an, wie intim er da auspackt...das problem is, dass man es ja auch von frauen kennt, dass sie hemmungslos ihren freund zum thema machen bei gesprächen mit freundinnen...solange genug respekt mitschwingt...und er dich nich als komplette ... darstellt...hm weiss nich...mich würds auch stören, generell...aber ich denke, auch jeder hat da ein bedürfnis drüber zu reden...vielleicht gibt er ja auch nur mit dir an...xD

24. Februar 2009 um 15:44

ich denk auch....zum anfang isses nun ma ein großes thema...und alle freunde/freundinnen sind heiß drauf es zu erfahren...allerdings nicht in dem sex and the city stil...sondern viel viel unintimer und oberflächiger gehalten!!!....alles andere wäre mehr als respektlos und verletzend...egal, wie gut die wertung und das geschnacke ausfällt!....und nach etwas zeit erwarte ich von meinem freund...dass er mich nur noch als sexgöttin darstellt!!...=)...

24. Februar 2009 um 15:47

Danke für eure Antworten
Und ich dachte schon es würden alle Männer so machen...Er tut nähmlich immer so und dann meint er immer ich würde meinen Freundinnen ja sicher auch alles erzählen. Das stimmt aber überhaupt nicht und das hab ich ihm auch schon sehr oft gesagt. Ok wenn wir Probleme haben, und ich manchmal nicht mehr weiter weiß dann frag ich schon meine beste Freundin um Rat aber alles andere finde ich geht nur meinen Freund und mich was an.
Wir sind seit 10 Monaten zusammen...

24. Februar 2009 um 15:50
In Antwort auf an0N_1287504199z

Danke für eure Antworten
Und ich dachte schon es würden alle Männer so machen...Er tut nähmlich immer so und dann meint er immer ich würde meinen Freundinnen ja sicher auch alles erzählen. Das stimmt aber überhaupt nicht und das hab ich ihm auch schon sehr oft gesagt. Ok wenn wir Probleme haben, und ich manchmal nicht mehr weiter weiß dann frag ich schon meine beste Freundin um Rat aber alles andere finde ich geht nur meinen Freund und mich was an.
Wir sind seit 10 Monaten zusammen...

nach zehn monaten hat erdas zu lassen...xD...da sollte die neugierde der freunde gestillt sein...wahrscheinlich hat er mit denen nix anderes zu reden als sex und frauen...

24. Februar 2009 um 15:50

.........
hallo,

also ich glaube mich würde das auch stören! ja gut es gibt grenzen gewisse sachen dürfte mein freund schon erzählen aber halt bis zu einen gewissen maß! also mein freund macht das nicht das weis ich! aber ein bekannter dagegen macht das bis ins kleinste datei! also es sind icht alle männer so! ich würde an deiner stelle mit deinen freund reden und ihn sagen das es dich stört!

liebe grüße

24. Februar 2009 um 15:54
In Antwort auf inis_12159257

nach zehn monaten hat erdas zu lassen...xD...da sollte die neugierde der freunde gestillt sein...wahrscheinlich hat er mit denen nix anderes zu reden als sex und frauen...

Ich finde eigentlich
sobald man zusammen ist sollte man da nicht mehr mit anderen drüber reden. Was versteht er daran denn nicht? Er redet da ja auch nicht mit allen von seinen Kumpels drüber aber ich weiß dass er mit zwei von denen(mit denen ist er auch am besten befreundet) darüber redet

24. Februar 2009 um 16:00

No go
viel zu privat. viel zu intim. in dieser mit sex zugeschmisssenen welt sollte man doch wenigstens darauf achten, seinen privaten sex auch da zu lassen, wo es am schönsten ist.. in der trauten zweisamkeit!

alles andere flacht die sache an sich ab. das ist nur gerede von jungen männern, die irgendwo aufgeschnappt haben, männer müssen sowas machen. die armen opfer der klischee-haften geschlechterrollen.

wenn dich das stört, ich sehe das genauso, sag es ihm. sag ihm, dass du diesen bereich als etwas geheimnisvoll-magisches zwischen euch beiden behalten möchtest.

außerdem: wie sch**** ist das bitte, wenn du seine freunde triffst und die wissen, wie du im bett bist? was du magst? wie du ihn anfasst? bäh. pervers.

liebe grüße

24. Februar 2009 um 16:25
In Antwort auf soley_11926195

No go
viel zu privat. viel zu intim. in dieser mit sex zugeschmisssenen welt sollte man doch wenigstens darauf achten, seinen privaten sex auch da zu lassen, wo es am schönsten ist.. in der trauten zweisamkeit!

alles andere flacht die sache an sich ab. das ist nur gerede von jungen männern, die irgendwo aufgeschnappt haben, männer müssen sowas machen. die armen opfer der klischee-haften geschlechterrollen.

wenn dich das stört, ich sehe das genauso, sag es ihm. sag ihm, dass du diesen bereich als etwas geheimnisvoll-magisches zwischen euch beiden behalten möchtest.

außerdem: wie sch**** ist das bitte, wenn du seine freunde triffst und die wissen, wie du im bett bist? was du magst? wie du ihn anfasst? bäh. pervers.

liebe grüße

!
das ist genau das was ich auch denke!!!
Einfach richtig daneben. Ich kann auch einfach nicht nachvollziehen warum er das überhaupt macht...

24. Februar 2009 um 16:31
In Antwort auf an0N_1287504199z

!
das ist genau das was ich auch denke!!!
Einfach richtig daneben. Ich kann auch einfach nicht nachvollziehen warum er das überhaupt macht...

Klär ihn auf
ich weiß ja nicht, wie alt dein typ ist, aber du musst ihn einfach mal für genau die genannten punkte sensibilisieren.

ihr führt eine beziehung und habt wahrscheinlich ähnliche werte. vielleicht hat er sich das alles noch nicht so klar gemacht und verhält sich unreflektiert. ich glaube bei jungen männern ist das irgendwie chic oder so, aber das ist nur mode. ein echter gentleman geniesst und schweigt. und welcher junge mann möchte nicht ein gentleman sein?

habt ihr darüber schonmal geredet? was sagt er denn dazu?

24. Februar 2009 um 16:34

Klär ihn auf
ich weiß ja nicht, wie alt dein typ ist, aber du musst ihn einfach mal für genau die genannten punkte sensibilisieren.

ihr führt eine beziehung und habt wahrscheinlich ähnliche werte. vielleicht hat er sich das alles noch nicht so klar gemacht und verhält sich unreflektiert. ich glaube bei jungen männern ist das irgendwie chic oder so, aber das ist nur mode. ein echter gentleman geniesst und schweigt. und welcher junge mann möchte nicht ein gentleman sein?

meiner is gentleman...
und je mehr ich darüber nachdenke....ja, ich würds auch beschissen finden!!!:..ich bin nich in der situation, deswegen hatte ich wohl zuerst ein bisschen verständnis für deinen freund...

hm...ja...ich würds auch schlimm finden!!....

24. Februar 2009 um 16:35

Klär ihn auf

Er ist 22
ja wir haben schon mal darüber geredet. Und er meinte dass er es überhaupt nicht versteht was ich habe. Dass er ja nicht vor aller Welt rumtratscht, sondern nur mit seinen zwei besten Kumpels darüber geredet hat. Dass ich ja sicherlich auch mit meinen Freundinnen darüber rede(hab ihm aber gesagt dass es nicht so ist) und dass er nicht weiß warum ich mich so aufrege, weil er ja nicht schlecht über mich redet. Schlecht oder nicht dass ist mir egal er soll gar nicht über mich reden.

24. Februar 2009 um 16:37

ja...tun sie...is aber scheisse...xD

24. Februar 2009 um 16:44
In Antwort auf inis_12159257

meiner is gentleman...
und je mehr ich darüber nachdenke....ja, ich würds auch beschissen finden!!!:..ich bin nich in der situation, deswegen hatte ich wohl zuerst ein bisschen verständnis für deinen freund...

hm...ja...ich würds auch schlimm finden!!....

"verkaufsgespräche" helfen am besten
wie immer, wenn frau ihrem mann ihre vorstellungen ans herz legen möchte:
ein verkaufsgespräch führen

du musst nicht rumzicken, "ICH will das nicht, ICH finde das peinlich, ICH finde das sollte zwischen uns 2 bleiben", sondern IHM die intimssphäre schmackhaft machen. also mehr "schatz, durch reden flacht doch alles ab, findest du das nicht schade?" oder "hast du schonmal über die bedeutung von "ein gentleman genießt und schweigt" nachgedacht?"

verstehst du, was ich meine? die meisten leute kann man besser überzeugen, wenn man ihnen die eigenen vorteile klarmacht.

versuchs mal.

Teste die neusten Trends!
experts-club