Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reden oder leiden?

Reden oder leiden?

22. April 2008 um 19:17 Letzte Antwort: 23. April 2008 um 13:04

hallo,
mein freund und ich sehen uns im moment immer nur von samstag auf sonntag ..das fällt mir schon schwer genug .....telefonieren jeden tag kurz in seiner arbeitspause und abends gibt es dann noch eine gute nacht sms...
ICH BIN ABER VOLL AM ENDE!!!!!!
mir gehen tausend gedanken jede sekunde durch den kopf..ich kann das so alles nicht mehr ....aber er muss im moment halt so viel arbeiten....
aber i was stört mich trotzdem ..mir kommt es so vor als wenn ihm das scheis egal ist das wir uns nihct sehen..habe ich ihm auch schon öfters gesagt aber dann sagt er immer das das totaler quatsch ist aber das es nichts bringt rumzuheulen weil man es eh nicht ändern kann....WIE KANN ICH MIT IHM DARÜBER REDNE DAS ICH EINFACH DENKE DAS IHM DAS ALLES EGAL IST MIT UNS???KANN ICH IHN NACH 3 MONATEN BEZIEHUNG SCHON FRAGEN WIE SEINE GEFÜHLE ÜBERHAUPT SIND ??? BITTTTEEE HEEELLFT MIR ICH BIN AM ENDE:'(

Mehr lesen

22. April 2008 um 19:57

Mach dich rar...
schön und gut wenn dein freund soviel arbeiten muß, denn irgendwo muß das liebe Geld ja her kommen aber mach dich nicht zu seinem Hampelmann. Ich denke wenn er dich liebt wird er auch nach der arbeit mal zeit haben sich bei dir zu melden.

Ich denke wenn du dich veränderst, dann wird er eher nachdenken als wenn du sagst das es dir nicht passt. Mach dich wieder interessant für ihn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 20:53
In Antwort auf isbel_11968325

Mach dich rar...
schön und gut wenn dein freund soviel arbeiten muß, denn irgendwo muß das liebe Geld ja her kommen aber mach dich nicht zu seinem Hampelmann. Ich denke wenn er dich liebt wird er auch nach der arbeit mal zeit haben sich bei dir zu melden.

Ich denke wenn du dich veränderst, dann wird er eher nachdenken als wenn du sagst das es dir nicht passt. Mach dich wieder interessant für ihn

Wie meinst du das??
also soll ich ihm sagen das mich das alles soo stöört???? naja verändern tuh ich mich ja nicht soo aber ich bin halt die ganze woche trairig wenn ich ihn ncih seh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2008 um 22:44
In Antwort auf payton_12876310

Wie meinst du das??
also soll ich ihm sagen das mich das alles soo stöört???? naja verändern tuh ich mich ja nicht soo aber ich bin halt die ganze woche trairig wenn ich ihn ncih seh

Verstehe ich auch
aber leiden bringt da nichts..
lenk dich ab und zeig ihm nicht das du von ihm abhängig bist.
Du kannst ihm mal sagen das du ihn vermisst aber nicht zu oft... ich weiß nicht aus welchem grund er soviel arbeitet aber vielleicht belastet ihn das ja auch selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. April 2008 um 13:04
In Antwort auf isbel_11968325

Verstehe ich auch
aber leiden bringt da nichts..
lenk dich ab und zeig ihm nicht das du von ihm abhängig bist.
Du kannst ihm mal sagen das du ihn vermisst aber nicht zu oft... ich weiß nicht aus welchem grund er soviel arbeitet aber vielleicht belastet ihn das ja auch selber

Hmm joaa
er arbeitet so viel weil er ne zeit kang ga ncih gearbeitet hat und najaaa....sich ein bisschen unterschätzt hat ..ja und jetzt mit der neuen ohung und alles muss halt wieder schn geld her nääch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook