Home / Forum / Liebe & Beziehung / rede ich mir das alles nur ein?

rede ich mir das alles nur ein?

5. Juni 2017 um 9:35

hey ihr lieben!
ich hab mal wieder ein kleines problemchen.
mein freund & ich sind jetzt seit 1 monat zusammen und ich hatte halt nicht so richtig dieses "verliebt" gefühl am anfang und das wusste er auch und sind trotzdem eine beziehung eingegangen.
anfangs hatte ich richtig bedenken und manchmal diese gedanken das ich ihn nicht liebe undso (ich steigere mich gern in sachen hinein und denke oft stunden über etwas nach)
und wenn er dann bei mir ist,was er eigentlich immer ist weil wir uns jeden tag sehen bin ich soooo glücklich wir küssen uns,wir schlafen miteinander und alles wäre eig perfekt(er ist auch für micj perfekt)
bis halt das ich manchmal diese fiesen gedanken habe das ich ihn nicht liebe und total an meinen gefühlen zweifle.
es is halt so das mein ex mich damals immer zappeln hat lassen und mich immer nur ausgenutzt hatte wenn er mal keine andre zuhause hatte.
ich bin eigentlich noch sehr jung (16) könnte das einfach nur an einem gefühlschaos liegen? oder drehe ich durch?😞
zu meinen freund nocj kurz:
er ist immer für mich da und ich kann ihn zu 1000% vertrauen,er gibt mir aufmerksamkeit und geborgenheit und ich ihn ebenfalls!
ich hoffe auf ernste antworten und bedanke mich jetzt schon mal!

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 11:54

vielen dank für die antwort  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen