Home / Forum / Liebe & Beziehung / Recht oder nicht recht?

Recht oder nicht recht?

18. Oktober 2013 um 1:55

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem und zweifel langsam aber sicher an meinem gesunden Menschenverstand.
Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen, schon der anfang war recht schwierig da er Fußballer ist und nur 1 mal die woche zuhause ist für 1-2 Tage... Das ist kein problem
gewesen noch nie auch zu ihm zu fahren wo er wohnt ist nicht weit. Das eigentliche Problem sind wie immer andere Frauen... Er hatte schon immer viel kontakt zu frauen... Als wir dann zusammen waren habe ich ihn gebeten das zu lassen was er sich tat angeblich zumindestens hat er mir screenshots geschickt wo er frauen die ihm geschrieben haben gesagt hat das er eine freundin hat und glücklich ist... Alle haben auch mormal reagiert und haben nichts schlimmes geschrieben wollte eigentlich nur wissen wie es ihm geht etc. Sooo da ich aber misstrauisch bin habe ich mal in sein facebook geschaut als er sich vergessen hat abzumelden und nachrichten gefunden wo er mit einer mit der er mal was hatte geschrieben hat was er gerne jetzt mit ihr tun würde... Mehr muss ich nicht sagen hoffe ich...Ich war am boden zerstort weil ich alles für ihn mache...Darauf angesprochen meinte er das wäre spaß etc. Und er wollte sich löschen für mich das wollte ich nicht (ich dummkopf) ich dachte soviel vertrauen muss sein. Er sagt auch immer das er mich liebt und ich das beste in seinem leben bin und er mich mal heiraten möchte usw. Was ich ihm auch glaube ich sehe in seinen augen das er es ernst meint aber verstehe wiederum nicht warum er sowas dann tut... Naja weiter gehts ein paar monate später ich schaue heimlich in sein handy und wieder finde ein foto ein screenshot wo eine frau schreibt "ach von dir habe ich heute nacht geträumr" und er hat geschrieben " ach was den? Wie ich dich ...." Er hat das aber nicht abgeschi ckt zu ihr sondern nur abfotografiert und es in seine jungsgruppe geschickt als ich ihn darauf ansprach meinte er das ist nur spass mehr nicht und er habe auch nicht geantwortet... Naja auf alle Fälle verstehen wir uns eigentlich super lachen immer zusammen usw. Aber ich bin so eifersuchtog immer wenn ich sehe er ist online in whatsapp facebook könnte ich ausrasten..
Er hat mal gesagt er holt sich eine neue nummer hat er bis heute nicht.. Ich habe mir nun überlegt was ich tun kann um diese beziehung zu retten und ich habe mich gedacht das ich ihn bitte sich in facebook zu löschen und sich eine neue nummer zu holen damit wir nicht mehr streiten und das ganze ein ende hat...
Ich weiss echt nicht weiter, ich mache alles für ihn, verbiete ihm nichts usw. Verlange doch nur Ehrlichkeit und Vertrauen.


Was meint ihr dazu ???
Hört sich sicher alles sehr naiv an ich weiss... Aber ich weiss das er mich liebt ind ich will nicht alles wegwerfen.
Bitte entschuldigt Rechtschreibfehler, bin am Handy.

Mehr lesen

18. Oktober 2013 um 10:09

..
Solche Geschichten liest man hier öfters, dass der Kerl mit Anderen über Sex schreibt, Intim wird und Ähnliches.

Wie kann man sowas nur akzeptieren?!
Er schreibt einer Ex Liebschaft, dass er sie gerne Fi**** würde?! Das sagt doch mehr als alles andere.
Wie blind bist du denn?!

Ein Jahr ist noch nicht sooo lang. Schiess den Kerl zum Mond!

Gefällt mir

18. Oktober 2013 um 16:50

Wir sind zwar Swinger...
aber das was der da abzieht wäre bei uns ein Trennungsgrund. DAss es Männer und Frauen gibt, die gern mehrere Sexpartner/innen haben auf die sie zugreifen können...das ist nun mal so, dass es das gibt.

Aber das persönliche Vertrauen in der Partnerschaft missbrauchen oder damit zu spielen, dass man es jederzeit missbrauchen könnte...das geht gar nicht!

Wenn dann ehrlich! Wer die Karten nicht auf den Tisch legen kann, der ist ziemlich feige und höchst wahrscheinlich niemals ein zuverlässiger Lebenspartner.

Wenn Du nicht das selbe Verlangen hast wie er, dann zieh die Konsequenzen. Niemand muss sich an der Nase rumführen lassen...eine Seele ist sehr empfindlich und wenn der Lebenspartner diese nicht mitschützt, dann bleibt dir nur noch, deine Seele selber zu schützen.

Viel Glück und Liebe Grüße

Bianca

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen