Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reaktion Date Absage

Reaktion Date Absage

25. Januar um 9:57 Letzte Antwort: 25. Januar um 13:13

Wie würdet ihr auf eine Date-Absage reagieren?
LG

Mehr lesen

25. Januar um 10:46

Es mit Fassung tragen und weiter nach vorn schauen. Gibt noch mehr Menschen auf dieser Welt

1 LikesGefällt mir
25. Januar um 11:26
In Antwort auf js118

Wie würdet ihr auf eine Date-Absage reagieren?
LG

Das nimmt man höflich zur Kenntnis und Ciao.

1 LikesGefällt mir
25. Januar um 11:46

Doofe Antworten bis jetzt. Kommt doch auch auf die Umstände an. Vielleicht kannst du die Hintergründe genauer beschreiben? 

1 LikesGefällt mir
25. Januar um 12:49

Naja, wer nicht will, der hat schon, nicht wahr?

1 LikesGefällt mir
25. Januar um 12:58
In Antwort auf ogden_18837382

Naja, wer nicht will, der hat schon, nicht wahr?

Hast du noch nie ein Date abgesagt? Würde man nach einer Absage alles immer gleich in den Wind schießen, hätte es sicherlich viele tolle Beziehungen nicht gegeben. Es kommt darauf an, wie die Personen zueinander stehen und ob die Absage aus Desinteresse oder aus anderen Umständen erfolgt ist. 

1 LikesGefällt mir
25. Januar um 13:01
In Antwort auf anita93

Hast du noch nie ein Date abgesagt? Würde man nach einer Absage alles immer gleich in den Wind schießen, hätte es sicherlich viele tolle Beziehungen nicht gegeben. Es kommt darauf an, wie die Personen zueinander stehen und ob die Absage aus Desinteresse oder aus anderen Umständen erfolgt ist. 

Wie du schon sagtest, es kommt auf die Umstände an. Einfach kommentarlos absagen fände ich bspw nicht gut und dann würde ich eben sagen, Ok, lassen wir es erstmal.

Gefällt mir
25. Januar um 13:13
In Antwort auf anita93

Wenn ich einem Date nicht zusage,  meine ich das so
Und möchte auch so verstanden werden.
wenn ich  einen Korb bekomme, gehe ich davon aus, dass der andere meint was er sagt.
Dann sagt man schade, aber dir alles Gute und Tschüss." Was daran ist jetzt doof?

1 LikesGefällt mir