Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reagiere ich über?

Reagiere ich über?

30. Dezember 2015 um 22:45

Hi meine Freundin war heute in einer Damen Sauna. Meine Freundin hat definitiv bi-sexuelle Züge und ist sich dessen auch bewusst. Sie hat mir heute geschrieben das sie jetzt ganz wuschig ist. Und dass die Sauna sie geil gemacht hat. Und das sie sich jetzt auf morgen freut mich zu sehen. Und nur noch an sex denken kann. Jetzt bin ich aber beleidigt.. Oder eifersüchtig ich finde sie versetzt sich nicht in meine lage. Ich habe ihr geantwortet das ich das jetzt nicht toll finde das sie sich ihren Hunger praktisch woanders holt... Bin ich einfach verklemmt? Soll ich locker damit umgehen? Wir lieben uns und es geht nicht ums vertrauen. Wir würden auch immer zusammen halten und nie fremd gehen. Ich fühle mich trotzdem blöd.

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 23:38

Kennst du den Spruch...
Appetit holt man sich woanders gegessen wird Zuhause. Und wenn sie das Erlebnis scharf macht, dann würde ich nicht abwertend reagieren.

Lebe mit ihr ihre Phantasien aus, z.B. mal in eine gemischte Sauna gehen und danach... . Oder ein 3er mit einer anderen Frau...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie Mädchen richtig anschreiben?
Von: markus_12321528
neu
30. Dezember 2015 um 15:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen