Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reagiere ich richtig?

Reagiere ich richtig?

11. Mai 2016 um 20:24 Letzte Antwort: 12. Mai 2016 um 16:23

Hallo!

Ich hätte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema:

Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren zusammen - ich wohne seit fast 2 Jahren in meiner eigenen Wohnung und er noch bei seinen Eltern. Ich bin 25 Jahre alt und er 24.
Nun möchte er plötzlich mit einem Freund von ihm zusammenziehen, in eine Stadt, die es uns auch bestimmt etwas schwerer macht und häufig zu sehen.

Ich denke aber eigentlich schon mehr an unsere Zukunft und wenn er jetzt mit einem Freund zusammen ziehen möchte, wird dies bestimmt auch auf Dauer sein. Gesprächen hierzu geht er ziemlich aus dem Weg und sieht das alles nicht so wild wie ich..

Wie würdet ihr denn hier reagieren? Ist es in Ordnung oder mache ich mir zu viele Gedanken über unsere Zukunft?

Danke schon mal für eure Meinung!

Isabella

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 16:23

Lass ihn
seinen freiraum es moechte etwas unabhaengiger werden. und nicht von mami zur freundin ziehen. und er braucht auch sein freiraum wenn ihr so schnell zusammen zieht, dann kann es auch schnell kippen. zudem lernt er so fuers leben miete verantwortung etc pp.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper