Home / Forum / Liebe & Beziehung / Reagiere ich gerade total über oder ist es berechtigt?

Reagiere ich gerade total über oder ist es berechtigt?

16. Juli 2016 um 19:49 Letzte Antwort: 17. Juli 2016 um 1:18

Hey

Ich (20) date seit ca. 3 Wochen jemanden (25). Heute Abend hätten wir uns eigentlich verabredet. Und vor 2h kommt er mit "hey können wir das verschieben? Ich bin noch mit Freunden unterwegs und geh dann noch in die Disco".

Ich hab ihm gesagt dass er das machen soll und ich total enttäuscht bin. Er meinte nämlich schon letzte Woche, dass er lieber den Abend am Samstag ganz mit mir verbingt anstatt im Ausgang. Dies war da schon ein Thema und ich meinte dann, er kann ja auch nach mir noch dort hin. Und jetzt hat er das gesamte Date abgesagt nach dem er mir ja sogar noch gesagt hat, dass er lieber den Abend mit mir verbringt!

Er meinte dann ich soll doch "bitte nicht so tun" und er würde es gerne wieder gut machen und ob wir uns nicht morgen sehen können. Aber genau dann hat er ja das verschieben vom Date erreicht. Hab ihm jetzt gesagt, dass wenn ihm feiern irgendwelchen fremden b*tches wichtiger ist als einen Abend mit mir zu verbringen dann soll er das machen und sich etwas verdammt gutes einfallen lassen, da ich extremst enttäuscht bin.

Ich weiss gerade nicht was machen. Ich bin so verdammt wütend und enttäuscht! Ich möchte ihn morgen nicht sehen, aus dem Grund weil er dann sein "Ziel" erreicht hat mit dem Date verschieben und jetzt noch schön seinen Spass hat. Andererseits will ich ihn zur Rede stellen.

Habe einfach das Gefühl, dass es ihm sowieso egal ist, denn sonst hätte er die Aktion ja nicht durchgezogen?

Was soll ich machen? Es sieht wohl nicht nach einem Happy End aus, wenn er jetzt schon solch ein Schrott bringt. Aber ich bin so wütend und möchte dass er begreift, dass er sowas nicht mit mir und allgemein anderen Leuten macht!

Mehr lesen

16. Juli 2016 um 19:57

Du hast recht
Vorschreiben kann, darf und will ich ihm nichts. Aber egal in welcher Beziehung man zu einer Person steht. Man zieht das doch nicht ab? Ich habe meine Pläne für heute Abend nach ihm gerichtet und meinen Freundinnen klar gesagt dass ich heute nunmal keine Zeit habe für sie und er lässt mich jetzt ein paar Stunden vorher sitzen. Das macht man einfach nicht und das ist es was mich so wütend macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2016 um 1:12

Haha
Bist du ein Mann?! Hahhah Oder einfach nur sehr wütend???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2016 um 1:18

Reaktion nicht korrekt
Also ich finde du hättedt es ihm anders sagen können dass es dir ncht passt! Dass du dich sitzengelassen fühlt verstehe ich total... Am besten man hat gemeinsame Freunde und geht gemeinsam aus, diese getrennte Disco Gänge enden leider immer nur mit Eifersucht... Mit 20 hatte ich auch einen Freund der so war wie deiner, wir hatten ständig deswegen Streit... Ingesamt waren wir 9 Jahre zusammen, er hatte mich in der ganzen Zeit nie betrogen aber wir hatten immer Streik wegen dem getrennten weggehen und mich versetzen, so nach 5 Jahren wurde es plötzlich anders , die Party/ Jugendzeit war vorbei und seine Kumpels hatten alle auch eine Freundin nd gingen somit weniger weg und wenn dann nur als Pärchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Mann hat Interesse, ich schlage Treffen vor, er lehnt ab
Von: vena_12570250
neu
|
16. Juli 2016 um 21:39
Hiiiilllfffeeee
Von: edit_12570904
neu
|
16. Juli 2016 um 16:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram