Home / Forum / Liebe & Beziehung / Raus aus meinem Kopf!

Raus aus meinem Kopf!

25. November 2009 um 18:49 Letzte Antwort: 26. November 2009 um 12:48

Ich verstehe das nicht. Ich weiß, dass es nichts wird mit ihm. Er hat mir klar gezeigt, durch extremes Desinteresse, dass er mich nicht will. Und ich frage mich die ganze Zeit, warum will er mich nicht? Was stimmt mit mir nicht? Warum kann ich nach solchen Enttäuschungen nicht endlich den richtigen finden? Warum, warum, warum???? Wie werdet ihr diese lästigen Gedanken los und wie bekommt ihr es hin nicht 24/7 darauf zu warten, dass ER sich meldet???

Wäre sehr dankbar für Eure Tipps!

LG

Mehr lesen

25. November 2009 um 18:57


wenn er gezeigt hat das er kein interesse hat dann kannst du das auch nicht erzwingen lass los und probiere dich nicht irgendwelche sachen einzureden er koenne sich melden oder so... es ist leichter fuer dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 19:23
In Antwort auf femke_12746727


wenn er gezeigt hat das er kein interesse hat dann kannst du das auch nicht erzwingen lass los und probiere dich nicht irgendwelche sachen einzureden er koenne sich melden oder so... es ist leichter fuer dich


Aber wie kriege ich das hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2009 um 19:23
In Antwort auf femke_12746727


wenn er gezeigt hat das er kein interesse hat dann kannst du das auch nicht erzwingen lass los und probiere dich nicht irgendwelche sachen einzureden er koenne sich melden oder so... es ist leichter fuer dich


klasse antwort!

sie weis ja nicht, wie sie loslassen soll!


hey, lenk dich auf jeden fall ab!
am besten löscht du alle villeicht vorhandenen nachrichten, seine nummer.
geh mit freunden raus.
flirte, was das zeug hält!

bei viel spaß und lustiger gesellschaft ist es leichter, ihn zu "vergessen"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 8:16

Hm,
das ist auch ein interessanter Ansatz. Im Grunde genommen ist es ja auch schwierig GEfühle zu unterdrücken. Ich habe aber eher das Problem, dass mein Ego und mein Selbstwertgefühl einen riesen Knacks abbekommen haben und meine Gedanken sich nur darum drehen, warum er mich nicht will.

Ich versuche mich auch abzulenken mit allen möglichen Dingen. Gehe mit Freunden aus, gehe auch shoppen (aber ich mache das gerne ) und und und.

Aber trotzdem warte ich und warte ich, dass er sich meldet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 8:40



vielleicht ist das interessant für dich...


http://forum.gofeminin.de/forum/f200/__f1103_f200-Wer-nicht-loslass en-kann-verlert-Wie-seht-ihr-d as.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 10:03
In Antwort auf an0N_1275536599z


Aber wie kriege ich das hin?

Geh unter leute
triff dich mit freunden,geh auf parties,mach einen sport der Dir spass macht

das pusht Dein ego und du lernst viele neue Leute/Männer kennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2009 um 12:48

.....
Hallo Crueless,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Du hast schon recht, dass man es bewusst verarbeiten sollte. Aber auch wenn ich immer mal wieder traurig bin und nicht so recht weiter weiß, kann ich nicht weinen. Ich weiß dann nicht, ob es vielleicht nicht wirklich angekommen ist, oder woran es liegt. Ich finde das eigentlich befreiend mal weinen zu können, aber wie gesagt, so richtig klappt das nicht.

Das ist leider ein großes Problem von mir, dass ich immer alles sehr stark auf mich beziehe und nicht sehe, dass es nicht nur an mir liegen kann. Ich weiß nicht, woran das liegt!

Dir auch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper