Forum / Liebe & Beziehung

Räumliche Trennung als Beziehungsretter?

Letzte Nachricht: 29. August 2012 um 12:09
P
pat_12540372
29.08.12 um 9:29

Hey,

also ich und mein Verlobter sind seit fast einem Jahr zusammen. Wir sind nach 3 Monaten aus praktischen Gründen zusammengezogen und waren anfangs auch super happy. NUr seit ca. 3 Monaten ist der Wurm drin, wir streiten oft und naja hängen uns ziemlich auf der Pelle. Er möchte nun wieder eine eigene Wohnung weil er sich "wie im goldenen Käfig" fühle. DA ich in den letzten Monaten den Kontakt zu seiner familie abgebrochen habe sowie auch verweigert habe auf seinen Sohn aufzupassen denke ich habe ich mich irgendwie selbst aus seinem Leben gekickt und der Streit war das was blieb. Ich habe mich nun vor paar Tagen mit seiner Mum ausgesprochen und auch angeboten wieder auf seinen Sohn aufzupassen. Unsere Abmachung ist nun, dass er sich ne kleine Wohnung sucht, sich auskekst ( er sagt auch dass er momentan sein Leben erstmal auf die Reihe bekommen will) und dann wieder in unsere Wohnung zurück kehrt. Was denkt ihr wo ich bei Ihm stehe und was ich jetzt am besten machen könnte? Er sagt auch wenn wir die getrennten Wohnungen haben wird es besser laufen und er braucht mal Zeit für sich aber ans Schlussmachen- so weit hätte er noch nich gedacht, er würde auch hier in die Nähe wieder ziehen.... MIt seiner Familie habe ich jetzt schon mal in Angriff genommen, ich versuche auch ihm nicht mehr hinterher zu telefonieren, aber in Anbetracht der Umstände fällt mir das gerade jetzt unheimlich schwer wo er sich wieder mit Freunden usw trifft hab ich so Angst, dass er eine kennenlernt sich da ausheult und naja dann die beiden im Bett landen.....Vielen Dank schonmal an euch.....

Mehr lesen

P
pat_12540372
29.08.12 um 11:18

So...
hey,

ich sollte viell dazu erklären, dass wir von einer fernbeziehung gleich zusammengezogen sind.......

Gefällt mir

G
gul_12677966
29.08.12 um 11:57
In Antwort auf pat_12540372

So...
hey,

ich sollte viell dazu erklären, dass wir von einer fernbeziehung gleich zusammengezogen sind.......

Und was wäre
anders, hättet ihr erst getrennt gewohnt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
pat_12540372
29.08.12 um 12:09
In Antwort auf gul_12677966

Und was wäre
anders, hättet ihr erst getrennt gewohnt?

So....
Ja ich denke schon dann hätte ich die grenzen besser abstecken können, so hab ich ihn gleich in Beschlag genommen.....und seine interressen hab ich absolut igno und er wollte es mir natürl recht machen......
So machen wir das was wir am anfang hätten machen sollen jetzt....ich hab nur so angst ihn zu verlieren.....

Gefällt mir