Home / Forum / Liebe & Beziehung / Raucherbein mit 15?

Raucherbein mit 15?

9. August 2010 um 23:13

Ich weiß dieser thread gehört hier eig. nicht hin aber hier bekommt man einfach viele antworten.

Also ich rauche seit einem monat regelmäßig. Da ich immer versuche aufzuhören und schon 2-3 tage ohne ne zigarrette ausgehalten habe fühl ich mich nicht so stark abhängig. Nun ging ich gestern nachause und verspürrte ein ziehen am linken bein. Ich musste immer gehpausen machen und es war leicht angeschwollen.Heute habe ich nichts gespürt und auch nichts geraucht. Im internet stand das dies ein raucherbein sein kann. Ich habe so angst. Mit den Rauchen ist jetzt auch schluss. Echt war auch schon ne dumme idee anzufangen.
Ich weiß es ist recht unwahrscheinlich jetzt schon lungenkrebs zu haben oder sowas aber wer weiß.
Was meint ihr was könnte das sein?
Danke schonmal im vorraus.

Mehr lesen

9. August 2010 um 23:23

Hahaha
du dummes kind alla
mit 15 doch nicht..
Glaub mir mal ich rauche seit 2 jahren und bei mir ist nichts yaa
chill mach dir keine sorgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 23:34

Eher unwarhscheinlich
Naja also ein Raucherbeim mit 15 halte ich für sehr unwahrscheinlich.

So ein Raucherbein kommt normalerweise bei älteren Leuten vor ,die viel geraucht haben (sprich 60 oder Älter)

Ich nehme einfach mal an das es in deinem Fall
einfach nur Wachstums schmerzen waren.
Das hat man in dem alter häufiger mal ,dadurch kann man auch nur kürzere Strecken beschwerdefrei laufen.

Jedoch MUSS ich dazusagen,ich bin kein Arzt ,weiß aber:
Es gibt Ausnahmen,
So ein Raucherbein kann auch bei Personen mit chronischen Gefäßerkrankungen auftauchen ,
diese Erkrankungen könnten auch vererbar sein,wenn z.b. jemand aus deiner Familie Gefäßerkrankungen hat.
wenn du wirklich sicher sein willst schau doch einfach mal
beim Onkel Doc vorbei
Der schaut dann kurz auf dein Bein und kann dir sagen ob es Gefäßverengungen sind(Genau das ist ein Raucherbein)oder nicht.
Aber wie gesagt ,ich gehe davon aus das es einfach nur Schmerzen durch ein schnelles Wachstum sind.

Nochwas ,-hör auf zu rauchen ,ist nicht schön, macht die Zähne gelb und man bekommt Mundgeruch

Alles gute noch
Mfg
Valnar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram