Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Rauchende Frauen....zum erbrechen(

Letzte Nachricht: 24. April 2006 um 21:14
I
israel_12103227
23.04.06 um 16:10

Hi,

ich hab mal eine Frage an die Jungs/Mädels hier im Forum. Ich bin 30 Jahre und finde rauchende Frauen so unglaublich ekelig. Alleine wie das aussieht und auch der Gedanke das überall Teer in den Lungen klebt finde ich wirklich super ekelhaft. Es stinkt auch fürchterlich und die Hände will ich dann am liebsten überhaupt nicht mehr berühren.
Ich weiß schon das es bei mir extremer ist.
Eigentlich fand ich rauchende Frauen schon immer ziemlich ekelhaft aber letztens hab ich eine so süße nette Frau kennen gelernt und als es auf das Thema kam wars für mcih gleich vorbei. Ich hab da schon mal mit einigen Freunden drüber gesprochen und die meisten Männer aus meinem Freudenkreis und auch einige Frauen umgekehrt fandens schon ziemlich wiederwärtig.
Was meint Ihr dazu?
Diese Frau die ich kennengelernt habe hätte mich fast geküsst und in dem Augenblick ist mir wortwörtlich fast die Kotze hochgekommen als ich diesen Gestank aus Ihrem Mund gerochen habe. Auch wenn ich mich mit Arbeitskolleginnen unterhalte die vorher geraucht haben wird mir richtig übel wenn mir der üble Gestank aus dem Mund von denen rüberweht.

Kennt das auch jemand?

Mehr lesen

A
an0N_1194300999z
23.04.06 um 17:11

"...."
Hi,
ob rauchende Frauen oder Männer, ich denke es ist fast immer unangenehm für einen "NR".
Als Raucher nimmt man den Geruch, der an einem selber oder an einer anderen rauchenden Person haftet, weniger wahr.

Ich finde es wesentlich ekliger, wenn man mich mit seiner Alkfahne anpustet und nicht auf Körperhygiene achtet.
Also da arrangiere ich mich lieber mit einem gepflegten Raucher, als mit einem schmuddeligen Nichtraucher.



Gefällt mir

Wolfsgoettin41
Wolfsgoettin41
23.04.06 um 17:43

Dann wird ick mir jemand suchen....
vor dem ick mir nicht ekel ...so mal als tip.

zwingt dich doch keiner jemand zu knutschen oder zu treffen oder anzufassen ....den du nicht riechen kannst - also reg dich ab .

selber schuld wenn du nicht fragst nichtraucher und raucher. null mitleid für dich .

1 -Gefällt mir

A
an0N_1250010499z
23.04.06 um 19:36

Was soll das?
warum soll rauchen bei frauen ekliger sein, als bei männern??? hast du dir schon mal überlegt, dass manche frauen nur deshalb rauchen, um den schmerz zu lindern, den ihnen das STARKE geschlecvht zugefügt hat??? außerdem riecht der rauch bei männern nicht weniger, wenn dann mehr, weil die meisten frauen mehr wert auf körperpflege legen, als manche männer.

Gefällt mir

Anzeige
C
cicely_12450245
23.04.06 um 19:45

Extrem
Ich bin selbst Raucherin, mein Freund isr Nichtraucher. Ihn hats eigentlich nie gestört mich zu küssen - nachdem ich geraucht habe. Allerings stört es mich, - und ich küsse ihn nicht, nachdem ich geraucht habe.

Hatte mal einen Kumpel, er auch ziemlich extrem war wenns ums Rauchen ging, er weigertesich einen (sauberen) Aschenbecher anzufassen, oder ein Zigarettenpäckchen. War schon ziemlich extrem. Aber.. naja ein wenig kann mans verstehen.


Raucher, die nicht auf Hygiene achten sind echt eklig. Seit ich rauche pputze ich mir noch öfter die Zähne (meist 4 mal an Tag) Weil mich der Geruch selbst stört.

Gefällt mir

M
maksim_11976489
23.04.06 um 19:47

Du weisst es vorher, oder?
Was soll also die Aufregung ?

Gefällt mir

S
shanta_12290039
23.04.06 um 19:59

Also
ich finde rauchene menschen generell eklig. Ich könnte nie mit einem raucher zusammen sein, das geht echt gar nicht

Gefällt mir

Anzeige
R
riitta_12486354
23.04.06 um 20:35
In Antwort auf an0N_1250010499z

Was soll das?
warum soll rauchen bei frauen ekliger sein, als bei männern??? hast du dir schon mal überlegt, dass manche frauen nur deshalb rauchen, um den schmerz zu lindern, den ihnen das STARKE geschlecvht zugefügt hat??? außerdem riecht der rauch bei männern nicht weniger, wenn dann mehr, weil die meisten frauen mehr wert auf körperpflege legen, als manche männer.

Für mich mit Abstand der Satz der Woche:

"hast du dir schon mal überlegt, dass manche frauen nur deshalb rauchen, um den schmerz zu lindern, den ihnen das STARKE geschlecht zugefügt hat???"

Gefällt mir

A
aubrey_12924424
23.04.06 um 20:57

Also ganz ehrlich...
ich finde rauchende Menschen allgemein eine Zumutung. Vor allem in der Öffentlichkeit. Beispiel heute:
Ich sitze schön mit meiner Family im Eiscafé und ich will grad meinen Erdbeerbecher genießen und dann:
dicke Rauchschwaden vom Nebentisch! Widerlich!
Oder gestern: die Kinder spielen in meiner Straße und daneben die Mütter, jede mit einer Kippe in der Hand...
Wie kann man denn als Elternteil rauchen??? Das ist für mich unbegreiflich.
Meinetwegen rauche wer will, aber dann in gesonderten Räumen bitte.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295520699z
23.04.06 um 21:22
In Antwort auf riitta_12486354

Für mich mit Abstand der Satz der Woche:

"hast du dir schon mal überlegt, dass manche frauen nur deshalb rauchen, um den schmerz zu lindern, den ihnen das STARKE geschlecht zugefügt hat???"

Was ist dann die "zigarette danach",grins?
oder macht man das nur bei sm-sex oder spanking um die schmerzen zu lindern?

Gefällt mir

A
an0N_1295520699z
23.04.06 um 21:29

Rauchende frauen wirken abgebrüht...
schau sie dir doch an-ich könnte die krise kriegen wenn ich sehe wie weiber oder sogar teenies in gruppen mit kippe im mund dastehen und sich obercool finden-trotz rosa outfit. man möchte draufhauen. das ist nicht cool-das ist abstoßend.
weiber mit zigarette im mundwinkel wirken irgendwie immer so kontrollsüchtig und nervös-irgendwie assi. der geruch ist wirklich nicht berauschend-kalter rauch und kalte frau.
ich finde rauchen macht frauen nicht weiblich sondern burschikos und verstehe männer, die das nicht küssen wollen...toll-ich sehe, auch männer finden das abstoßend-wenn ich mal gucke, wieviele in meinem bekannten und freundeskreis rauchen...ohje...da habens die männer schwer.
was ich ja irre finde: man sieht den frauen so sehr an wenn sie nervös werden und sich in ganz bestimmten situationen ne kippe anzünden und gleich noch eine-das macht sie durchschaubar...nichtrauchern kannst du das nicht ansehen. ich studiere das mit vergnügen und weiß, was in den damen vorgeht-sie verraten sich ohne es noch zu merken.

Gefällt mir

Anzeige
I
israel_12103227
23.04.06 um 21:48
In Antwort auf an0N_1194300999z

"...."
Hi,
ob rauchende Frauen oder Männer, ich denke es ist fast immer unangenehm für einen "NR".
Als Raucher nimmt man den Geruch, der an einem selber oder an einer anderen rauchenden Person haftet, weniger wahr.

Ich finde es wesentlich ekliger, wenn man mich mit seiner Alkfahne anpustet und nicht auf Körperhygiene achtet.
Also da arrangiere ich mich lieber mit einem gepflegten Raucher, als mit einem schmuddeligen Nichtraucher.



Interessant...
was es hier für unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt.
Natürlich ist mein Ekel nicht nur auf Frauen sondern auch auf Männer bezogen. Zu Männern fühle ich mich allerdings nicht hingezogen und deshalb sehe ich das mit etwas mehr abstand.
Hier schrieb das einer mit dem Aschenbecher anfassen usw das kenne icha uch ganz gut.
Man kann sich dem Gestank ja oft auch leider nicht so wirklcih entziehen...und das der Mensch generell gepflegt sein sollte ist ja klar.
Ein Freund von mir meinte der hatte mal Sex mit einer die er in der Disko kennengelernt hat...Sie war gepflegt und alles aber beim Sex musste der echt den Kopf zur Seite drehen weil da so ein Gestank raus kam.
Also dann würde ich lieber eine leichte Alkoholfahne in kauf nehmen...

Das Raucher auch oft nicht merken wie sehr sie stinken hat wahrscheinlich auch damit zu tun das sie vielleicht nicht mehr so einen guten Geruchssinn haben...

Gefällt mir

N
nerina_12332928
23.04.06 um 22:11

Aus Sicht der Frau
sind natürlich rauchende Männer genauso eklig. BIn Nichtraucher und war 7 Jahre mit nem Raucher zusammen. Könnte das heute nicht mehr ertragen. Ist für mich aber keine frage des Geschlechts.
fixundfoxy

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285302799z
23.04.06 um 22:16
In Antwort auf israel_12103227

Interessant...
was es hier für unterschiedliche Meinungen zu dem Thema gibt.
Natürlich ist mein Ekel nicht nur auf Frauen sondern auch auf Männer bezogen. Zu Männern fühle ich mich allerdings nicht hingezogen und deshalb sehe ich das mit etwas mehr abstand.
Hier schrieb das einer mit dem Aschenbecher anfassen usw das kenne icha uch ganz gut.
Man kann sich dem Gestank ja oft auch leider nicht so wirklcih entziehen...und das der Mensch generell gepflegt sein sollte ist ja klar.
Ein Freund von mir meinte der hatte mal Sex mit einer die er in der Disko kennengelernt hat...Sie war gepflegt und alles aber beim Sex musste der echt den Kopf zur Seite drehen weil da so ein Gestank raus kam.
Also dann würde ich lieber eine leichte Alkoholfahne in kauf nehmen...

Das Raucher auch oft nicht merken wie sehr sie stinken hat wahrscheinlich auch damit zu tun das sie vielleicht nicht mehr so einen guten Geruchssinn haben...

Die riechen das nicht
weil das für die einfach normal ist. wenn du jeden tag knoblauch und zwiebeln frisst, dann riechst du das irgendwann selbst auch nicht mehr. ansonsten haben raucher doch einen ganz normalen geruchssinn, denke ich.
ich hab selbst mal ne zeitlang geraucht, nicht lange und auch nicht viel, aber ich habs dann auch schon nicht mehr gerochen. aber schlagartig wieder bei anderen, nachdem ich aufgehört hatte.
ich könnte auch keinen freund haben, der raucht. auch weils mich richtig ekelt. wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin, dann stört mich das auch nicht, wenn die ne schachtel am abend raucht. das liegt aber einzig und allein daran, dass ich die nicht küssen muss.
ne alkoholfahne nehm ich auch nur in kauf, wenn ich grad selbst eine habe. weil ichs dann einfach nicht rieche. sonst fände ich das auch ekelig.

Gefällt mir

S
sierra_12732972
23.04.06 um 22:43
In Antwort auf an0N_1285302799z

Die riechen das nicht
weil das für die einfach normal ist. wenn du jeden tag knoblauch und zwiebeln frisst, dann riechst du das irgendwann selbst auch nicht mehr. ansonsten haben raucher doch einen ganz normalen geruchssinn, denke ich.
ich hab selbst mal ne zeitlang geraucht, nicht lange und auch nicht viel, aber ich habs dann auch schon nicht mehr gerochen. aber schlagartig wieder bei anderen, nachdem ich aufgehört hatte.
ich könnte auch keinen freund haben, der raucht. auch weils mich richtig ekelt. wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin, dann stört mich das auch nicht, wenn die ne schachtel am abend raucht. das liegt aber einzig und allein daran, dass ich die nicht küssen muss.
ne alkoholfahne nehm ich auch nur in kauf, wenn ich grad selbst eine habe. weil ichs dann einfach nicht rieche. sonst fände ich das auch ekelig.

Ich find das alles 'n bisschen übertrieben...
Mag dran liegen, dass ich selber lange Jahre geraucht habe (jetzt nicht mehr!), aber ich find das jetzt nicht "ekelig", wenn einer raucht. Klar ist es nicht gerade angenehm, wenn man als Nichtraucher einen Raucher küsst, aber wenn ich jemanden sympatisch finde oder mich vielleicht sogar verliebe sind für mich andere Dinge wichtiger als die Tatsache, ob derjenige jetzt raucht oder nicht. Meine Meinung...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1224987699z
23.04.06 um 22:56

Wo die Liebe hinfällt...
Ich selbst bin überzeugte Nichtraucherin, konnte auch mit dem Qualm noch nie was anfangen, und habe schon immer versucht, Raucher so gut es geht zu meiden (der Qualm treibt mir echt Tränen in die Augen ) Ich mag auch abends schon gar nicht mehr weggehen, weil man nach dem noch so unschuldigen Bierchen in der Kneipe am Eck immer selber riecht wie ein randvoller Aschenbecher... Deshalb kann ich dich verstehen.

Komischerweise... raucht mein Freund. Und es macht mir nicht mal was aus, ihn zu küssen, nachdem er geraucht hat. Ihn selbst stört es, er will sich vor dem Küssen dann immer erst die Zähne putzen oder einen Kaugummi reinschieben... ich wundere mich ja über mich selbst, aber mich stört es wirklich nicht. Es stört mich immer noch extrem bei anderen Leuten, aber bei ihm nicht. Gut, vielleicht denke ich in einigen Jahren, wenn die grosse Verliebtheit mal nachgelassen hat, auch anders drüber wer weiss das schon. Eventuell ist momentan einfach die Liebe noch grösser als meine Abneigung bezüglich Zigaretten... hat vielleicht auch was mit chemischen Prozessen zu tun.

Aber wenn du es bei diesem Mädel von vorneherein abstossend findest, dann würde ich sagen stimmt die Chemie bei euch sowieso nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agaue_12107893
23.04.06 um 23:16
In Antwort auf sierra_12732972

Ich find das alles 'n bisschen übertrieben...
Mag dran liegen, dass ich selber lange Jahre geraucht habe (jetzt nicht mehr!), aber ich find das jetzt nicht "ekelig", wenn einer raucht. Klar ist es nicht gerade angenehm, wenn man als Nichtraucher einen Raucher küsst, aber wenn ich jemanden sympatisch finde oder mich vielleicht sogar verliebe sind für mich andere Dinge wichtiger als die Tatsache, ob derjenige jetzt raucht oder nicht. Meine Meinung...

--
kann jeder machen was er will und es gibt immer gründe etwas eklig zu finden.diese diskussion ist echt überflüssig.

mh.schmeckt die ziggi gut,lach

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295520699z
24.04.06 um 11:17
In Antwort auf an0N_1250010499z

Was soll das?
warum soll rauchen bei frauen ekliger sein, als bei männern??? hast du dir schon mal überlegt, dass manche frauen nur deshalb rauchen, um den schmerz zu lindern, den ihnen das STARKE geschlecvht zugefügt hat??? außerdem riecht der rauch bei männern nicht weniger, wenn dann mehr, weil die meisten frauen mehr wert auf körperpflege legen, als manche männer.

Das geht doch noch leichter...
einfach vom hochaus springen. ist nen schnellerer tot als sich jahrelang mit raucherlunge zu quälen und schlußendlich an krebs zu krepieren.

komisch-fügt mir ein mann (emotionale) schmerzen zu, schaffe ich das auch mit schokolade und nem guten glas sekt...würde mir doch im traum nicht einfallen mit dem rauchen anzufangen wegen so nem heini...

das ist sowieso ein fauxpas an alle frauen: das angeblich so starke geschlecht im jahr 2006 ist immer noch stärker als wir ladies-man höre! ich lege sofort meine hausarbeit nieder und fange an schokolade zu essen-jawoll!

Gefällt mir

A
an0N_1295520699z
24.04.06 um 11:20
In Antwort auf an0N_1285302799z

Die riechen das nicht
weil das für die einfach normal ist. wenn du jeden tag knoblauch und zwiebeln frisst, dann riechst du das irgendwann selbst auch nicht mehr. ansonsten haben raucher doch einen ganz normalen geruchssinn, denke ich.
ich hab selbst mal ne zeitlang geraucht, nicht lange und auch nicht viel, aber ich habs dann auch schon nicht mehr gerochen. aber schlagartig wieder bei anderen, nachdem ich aufgehört hatte.
ich könnte auch keinen freund haben, der raucht. auch weils mich richtig ekelt. wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin, dann stört mich das auch nicht, wenn die ne schachtel am abend raucht. das liegt aber einzig und allein daran, dass ich die nicht küssen muss.
ne alkoholfahne nehm ich auch nur in kauf, wenn ich grad selbst eine habe. weil ichs dann einfach nicht rieche. sonst fände ich das auch ekelig.

Und der geschmackssinn ist auch beeinträchtigt...
gut kochen macht da keinen echten spaß mehr...außerdem haben die raucher immer weniger hunger bzw appetit wie nichtraucher. also immer wenn mir der magen knurrt-dem nichtraucher natürlich nicht weil das nikotin den hunger bremst-esse ich alleine und er zündet sich ne kippe an. gaaaaaannz toll!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295520699z
24.04.06 um 14:09

Ach frittenwerfer-danke...
du bist so herrlich komisch...danke für das grinsen in meinem gesicht...schwarze strumpfhosen...kringel...

Gefällt mir

A
an0N_1295520699z
24.04.06 um 14:13

Klasse...
also haben sie uns nichtrauchern sprich den nagelkauern der disse, den bitteren nagellack vermacht,hmmm? ich weiß immer nie wohin mit meinen händen,grins...außer wenn was männliches dabei ist, hihi...kippen brennen ab (ein glück sind die schachteln soooooo groß) und männer brennen durch-mit mir!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1268817399z
24.04.06 um 14:50

Rauchende männer
sind genauso eklig.
ausserdem haben männer viel öfter eine alkoholfahne als frauen, was genauso zum erbrechen ist.

Gefällt mir

I
irja_12687409
24.04.06 um 16:03

Rauchen
laßt doch jeden machen wie er das will,die eine raucht,die andre nicht.... dann nimm dir ne nichtraucherin,wo ist das problem???

Gefällt mir

Anzeige
H
hagar_11895342
24.04.06 um 17:16
In Antwort auf an0N_1295520699z

Was ist dann die "zigarette danach",grins?
oder macht man das nur bei sm-sex oder spanking um die schmerzen zu lindern?

Gäähn
...also um mal auf alle beiträge einzugehen...manche rauchen halt und findens gut, manche rauchen und findens trotzdem doof, manche rauchen nicht und finden raucher doof, manche rauchen nicht und stören sich auch nicht an rauchern. *nerv* dann gibts noch nichtraucher, die würgen, wenn sie nen raucher sehen, dann gibts nichtraucher, die sind tolerant und akzeptieren einfach das, was sie sowieso nicht verstehen werden: sucht... und dann gibts noch... und ... und dann noch die...
*seufz* Soll ich noch weiter ausholen? Ist doch egal, wer raucht, wer nicht...wir sind eine Gesellschaft und sollten halt einfach mal zusammenhalten... ist echt nicht mehr auszuhalten...

So und jetzt geh ich eine rauchen...

Gefällt mir

A
an0N_1295520699z
24.04.06 um 17:17
In Antwort auf irja_12687409

Rauchen
laßt doch jeden machen wie er das will,die eine raucht,die andre nicht.... dann nimm dir ne nichtraucherin,wo ist das problem???

Das ist genau die art von gleichgültigkeit....
die wir nichtraucher meinen wenn wir mal wieder den stinkequalm ins gesicht geblasen bekommen- denn wenn wir uns aus purem unfug auch mal eine anzünden und nur mal eben paffen, um euch das zu vergelten, dann machts euch nix aus, ihr seit das ja gewohnt, riecht den mief garnich mehr.
wir nr möchten doch schon noch selbst entscheiden können, ob wir am passivrauchen sterben-wofür sonst haben wir uns sonst gegen den qualm entschieden?
außerdem kannst du liebe nicht kontrollieren-wenn du dem kerl knall auf fall verfällst und anderstherum ein mann der frau kannst du nur abgewöhnen die kippe akls ersatzbefriedigung im mund zu halten und mit einer anderen methode das maul stopfen: einem wunderbar frischem knutscha...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295520699z
24.04.06 um 17:21

Tja, ja....
schadenfreude ist immer noch die schönste freude...sind wir aba wieder garstig.
lila schadet auch uns armnen nichtrauchern: wir haben nämlich keinen ungebremsten appetit und essen milka-schokolade-wir werden also dick und rund-is das jetzt gut oder schlecht,grins???

Gefällt mir

I
ivar_12243772
24.04.06 um 17:42

Wenn eine Frau
gut blasen kann, dann ist mir ihre Raucherei egal!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1295520699z
24.04.06 um 17:47
In Antwort auf ivar_12243772

Wenn eine Frau
gut blasen kann, dann ist mir ihre Raucherei egal!

Und wenn sie dann vor dir auf den knien...
...die zigarette danach raucht, weil sie nicht mehr aufstehen kann (oral dauert nämlich länger wegen dem schwierigen luftanhalten bei rauchern)dann steigt der qualm doch nach oben, grins...

Gefällt mir

A
an0N_1275232299z
24.04.06 um 18:42

Meine Meinung
Ich bin Nichtraucher!
Mein Freund raucher!
Katastrophe!

wie wenn es nicht schon genug ist die ständige Qualmerei zu ertragen. Wenn wir Abends ins Bett gehen bitte ich meinen Freund immer das er sich erst noch waschen und Zähneputzen geht.
Aberrrrrrr -
wer meint das nutzt der irrt!
Der Rauchgeruch kommt aus der Lunge rauf beim Atmen und an denn Finger klebt der Gestank auch fest!
Trotz waschen mit Seife oder Duschgel mein Näschen riechts immer noch.
Wenn er, im schlimmsten Fall, ungewaschen ins Bett kommt dann will ich mich gar nicht berühren lassen von seinen gelben, stinkenden Fingern!
Es ekelt mich einfach vor dem Rauchgeruch.
vieleicht bin ich ja extrem, aber es ekelt mich und ich kann nichts dagegen tun! Viele, nicht alle, aber viele Raucher meinen es ist Ok immer und überall zu paffen und sich Eine anstecken zu müssen.
Rauchverbot in Restaurants! Bin absolut dafür!
Ich bin nicht gerade reich und leiste mir nur 2mal im jahr ein Essen in einem guten Gasthaus- und wenn ich mir das gönne dann will ichs nicht durch Zigaretten mief vermießt bekommen!

So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreisen! Aber ich steh zu meiner Meinung!!

Gefällt mir

Anzeige
T
tamiko_12382799
24.04.06 um 21:14
In Antwort auf ivar_12243772

Wenn eine Frau
gut blasen kann, dann ist mir ihre Raucherei egal!

Tzzzzz...
bei so einem Kommetar kotzen alle Frauen auch die rauchen!!! Du bist schon klasse... *grmmmpf*

Gefällt mir

Anzeige