Forum / Liebe & Beziehung

Ratschläge/ Meinungen?

7. April um 23:50 Letzte Antwort: 8. April um 14:22

Nabend alle miteinander!

Ich m25 habe über den gemeinsamen Studiengang w21 kennengelernt und über die Zeit Gefühle für sie entwickelt. Wir haben uns über Monate hinweg jeden Tag geschrieben und in der Uni gesprochen und meiner Meinung nach auch viel geflirtet.

Durch diese "kleine" Quarantäne haben wir uns jetzt kaum noch gesehen, dennoch habe ich sie nach einer Verabredung gefragt, der sie auch zustimmte, wir haben uns jedoch geeinigt, dass jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür wäre sich zu treffen, aufgrund der Quarantäne.
Jedoch haben wir danach immer weniger miteinander geschrieben. Ich habe sie immer wieder angeschrieben und es entstanden kurze Konversationen, mehr dann aber auch nicht, eben dieser typische Smalltalk. Jetzt sind nun aber 2 Wochen vergangen, wo ich nichts mehr von ihr gehört habe und auf meine letzte Nachricht hat sie nicht mehr reagiert.
Ich möchte sie jetzt natürlich auch nicht zuspammen aber möchte nun auch nicht "vergessen" werden. Sie ist mir wirklich wichtig, vielleicht übertreibe ich auch einfach nur.

Vielleicht kann mir hier einer dabei Helfen wie ich darauf reagieren soll oder wie ich mich bei ihr melden sollte. Leider bin ich wirklich doof was das angeht und sie geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf

Ich bedanke mich schon mal.
 

Mehr lesen

8. April um 14:16

Hi

Ich kann da nur von mir sprechen, aber auch ich als Frau will erobern. 

Wenn ein Mann,  der mir täglich geschrieben  hat, mir plötzlich nicht mehr schreibt würde ich mich reinhängen. 

Ob das jetzt unbedingt das ist, was du willst weiß ich nicht. 

Aber, wenn du den Kontakt weiter erzwingt, entsteht daraus nichts gutes.

Schreibe ihr mal nicht, kümmer dich um dich, trag es auch ruhig nach außen, wie gut es dir geht .

Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir
8. April um 14:22

Naja zwei Wochen nach so einem intensiven Kontakt ist schon komisch.
Ich hätte gar nicht so lange gewartet ehrlich gesagt.

Du brauchst sie ja auch nicht zuspammen.

Ein einfaches Nachfragen wie so die Lage zurzeit bei ihr ist, ob sie weiterhin gesund ist usw. finde ich einen neutralen Einstieg. Wie und ob sie reagiert wirst du dann sehen.

Gar nichts machen beantwortet deine Fragen auch nicht.

Evtl. spielt sie auch das uralte Spiel des Rar-Machens um von dir erobert zu werden

Gefällt mir