Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratschläge!!!

Ratschläge!!!

9. April um 18:33
In Antwort auf hyledd_20012547

Die Sache ist für mich ganz einfach. Er setz dich total  unter Druck und meint so zu bekommen was er will. Du kannst nachgeben um Ruhe zu haben, du kannst auf deinem  Standpunkt bestehen bleiben und ewige Diskussionen herbeiführen, oder aber du setzt ihn unter Druck indem du ebenso wie er sagst, er hält sich zurück bis du dir 100% sicher bist, oder er soll sich eine andere suchen.
Die Situation ist verzwickt aber man kann nach so kurzer Zeit von keinem Menschen sich für schwarz oder weiß  zu entscheiden. Dazu muss man sich noch um vieles mehr und besser kennen l ernen.

Mein Rat wäre den Typ zu verlassen, bzw. gar nicht erst eine beziehung entstehen zu lassen denn für mich stellt es sich so dar, dass du ab dann immer tust was er will, weil er dich dann jedesmal konfrontiert mit seinem entweder oder.

Überlege es dir, was du willst und siehe was du gerade hast.  Die Entscheidung ist nicht leicht, ich weiß, aber ich denke sie ist ziemlich klar. 

danke schön für deinen Ratschlag Lady in Pink 😊
 so ist es er hat mir total unter Druck gesetzt und ich wusste nicht mehr wo oben und unten is. 😏
 na da bin ich echt auf meinen Standpunkt geblieben hat er ja nicht bekommen von mir.
 weil vorher schon schlechte Erfahrung gemacht habe.
 und ich habe ihn auch immer wieder gesagt ich möchte dich erstmal kennenlernen bevor wir ins bett gehen miteinander. 
 ich wäre ja auch zum zweiten Date gefahren wenn ich nicht gewusst hätte was da bei ihm zu Hause passieren würde. 
  Und ich glaube er hätte solange gebohrt bis ich mit ihm ins Bett gegangen wer. 
 und das hat mich irgendwie gehemmt zum zweiten Date zu fahren. 
 habe ich immer eine Abfuhr erteilt um nicht zu ihn zu fahren. 
 ich hätte ja nichts gegen kuscheln knutschen und fummeln gehabt. 
 das macht man ja in einer Kennenlernphase um herausfinden ob es passen könnte. 
Ja ständig die Diskussion darüber wegen Sex war mir dann auch anstrengend mit der Zeit. 
Wir kamen da einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner o. Ansicht. 
  Und ich habe ihn ständig Paroli geboten u. sozusagen signalisiert dass ich mich nicht so behandelt lasse. 
aber er wollte das einfach nicht verstehen 
dass ich noch Zeit brauche weil ich ja auch 7 Wochen getrennt bin.
 da kam von ihm immer wieder ich würde mich verstecken hinter einer starken Frau u. Ich soll mich ins Leben stürzen und in einen neuen Partner öffnen und neue Liebe zulassen. 
 dazu kam dass er in der gleichen Stadt wie mein Ex gewohnt hat. 
 ich hatte irgendwie auch Angst wieder an den Ort zurück zu gehen mit einem anderen Mann nicht geklappt hat. 😥😥
dass mein Ex vielleicht drei Häuser weiter wohnt. 
Und ich gerade mit einem neuen Mann rum mache. 
Das klingt für mich irgendwie pervers... 🤢
 ich weiß ja nicht nicht wie seine Ex Frauen oder Freundinnen so sind. 
Das interessiert mich auch herzlich wenig.. 

Ich wollte es langsam angehen lassen und er war mir einfach zu forsch in der Hinsicht. 
 Aber er hat zu mir dann gesagt dass es mit der Zeit langweilig werden würde
(Nur Händchen halten, küssen u. Fummeln)
Seine Worte:
( Entschuldigung das ist nichts für mich) 
Ich habe ja nicht gesagt dass das für immer so bleibt soll...
 Ich bis ich mir zu 100% sicher bin dass er auch es ehrlich meint und nicht wieder nur ne Bettgeschichte und dann werde ich fallen gelassen. 
 dazu kommt ja auch dass ich noch nicht mal Vertrauen zu ihn aufbauen könnte. 
 aber das kam bei ihm irgendwie null an. 
 dazu habe ich auch geschrieben dass das jede Frau so machen würde.
 dann war er wieder beleidigt u. hat erstmal gar nichts mehr geschrieben. 

Nein, eine Beziehung kann ich mit ihn überhaupt nicht mehr vorstellen. 
 und wir haben das ja auch am Sonntag beendet. 
 und dazu hat er mir auch gesagt dass er seine beste Freundin unseren Chatverlauf gezeigt hat. 
Das sie es komisch fand dieses ganze Hin und Her. 
 davor hat er mich gefragt ob ich wieder zu mir hoch komme.
 dann habe ich das gesagt:
 weil ich zu ihm gesagt habe wir passen nicht zusammen... 😏
Und danach kam das mit der anderen Frau. 
 da hat er mir dann erzählt dass er Samstag wo er eigentlich mich treffen wollte jemand anderes gedatet hat. 
Für Gewissheit u. weil er sie sehen wollte.
 da habe ich mich auch gefragt warum er mich dann noch überhaupt sehen möchte? 
 wenn er doch schon wieder jemand anderes am Start hat. 
Und wiederum macht man das auch nicht immer gerade mit jemanden anderes am laufen hat. 
 soll ich mit anderen Damen verabreden. 
ich wollt ezwar noch Kontakt halten zu ihm aber er wollte das nicht.
 dann habe ich alles Gute für die anderen Damen gewünscht und seitdem habe ich nie wieder was von ihm gehört. 
 und das habe ich akzeptiert.
Er hat zu mir gesagt : Ganz oder gar nicht!. 
 auch wenn ich ihn irgendwie vermisse u. Nacht von ihm Träume welchen Mist u. Mit ihm zu schreiben... 
Oder wie, es seine Tochter geht... 😏😊


 

Gefällt mir

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram