Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos und traurig... Achtung lang!

Ratlos und traurig... Achtung lang!

7. Juli 2014 um 20:30 Letzte Antwort: 9. Juli 2014 um 14:54

Hallo ihr Lieben,
hab mich jetzt hier angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
Ich versuch mich kurz zu fassen...

Ich (23) bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen (27). Er ist Anfang März von seiner Ex (31) verlassen worden. Ohne jegliche Gründe. Die beiden waren 4 1/2 Jahre zusammen. Sie ist Thailänderin und hatte vor der Beziehung der beiden hier in Deutschland quasi nichts. Sie ist damals ziemlich schnell bei ihm und seinen Eltern eingezogen, er hat ihr einen Ausbildungsplatz besorgt, ihr ein Auto gekauft und ihr auch sonst alles gekauft was sie wollte. Auserdem waren die beiden auch 2-3x im Jahr im Urlaub und haben auch sonst sehr viel miteinander unternommen. (Weiß nicht ob das was zur Sache tut, aber ich schreib das einfach mal.) All diese Dinge weiß ich von ihm und einer sehr guten Freundin von ihm. Seine Ex hat ihn mehrmals betrogen und auch sonst gemacht was sie will. Trotzallem hat er sie abgöttisch geliebt. Wie er auf die Trennung reagiert hat weiß ich leider nicht, da wir uns ja noch nicht solange kennen. Ich kannte auch seine Ex bis vor kurzem nicht.
Nun zu meinem Problem, seine Ex redet schlecht über mich (obwohl sie mich nicht kannte), das hab ich selbst gelesen (meine Kollegin kennt sie und hat es Mir gezeigt) sie sagt was er mit so einer hässlichen, blöden Kuh will, er habe was besseres verdient. Das hab ich auch meinem Freund erzählt und er glaubt das nicht. Dann hat sie mir bei Facebook geschrieben, das sie immer eine Rolle in seinem Leben spielen wird und ich immer mit ihr zu tun haben werde, weil er und seine Familie alles für sie ist. Er sagt das wird nicht so sein... Auf jeden Fall ist sie noch sehr oft bei seiner Familie. Letztens war ich bei ihm und dann kam sie, als erstes kam sie auf mich zugestürmt, hat mich in den Arm genommen und gesagt wie sehr sie sich freut mich zu sehen. Ich war völlig überrumpelt, hab nur Hallo gesagt und bin dann sofort nach Hause gefahren. Seine Familie verstand nicht was ich für ein Problem hab und warum ich gefahren bin. Nun ja, ich hab zu meinem Freund gesagt das ich kein Problem hab wenn sie ihn und seine Familie besucht, nur möchte ich da nicht dabei sein und das er mir sagem soll wenn sie sich getroffen haben oder sonstigen Kontakt haben. Er hat mir versprochen das zu tun.
Macht er aber nicht, ich weiß von einer Freundin das sie sich des öfteren getroffen haben , mir aber nix davon erzählt hat. Warum sagt er nichts? Als ich ihn drauf angesprochen hab, sagte er das war nur wegen der Post und nicht der Rede wert. Vor zwei Tagen hat mir wieder jemand erzählt das die beiden zusammen Bewerbungen geschrieben haben, das war der Tag an dem er mir erzählt hat er müsse zu Hause Wäsche machen und das wird länger dauern. Ich bin so enttäuscht. Wenn sie nur Bewerbungen schreiben, warum hat er es Mir nicht einfach gesagt, das wäre total ok für mich gewesen. Er weiß das ich absolut kein eifersüchtiger Mensch bin und ihm garantiert keine Szene deswegen machen würde. Vor kurzem hat er ihr Ersatzteile fürs Auto besorgt und mir auch nix davon gesagt. Auserdem haben wir nur sehr wenig Zeit für uns, er kommt immer erst spät abends zu mir, weil er immer sooo viel zu tun hat. Was hat das alles zu bedeuten? Was soll ich tun? Mache ich mir gerade Probleme wo keine sind?
Danke schon mal für eure Antworten.
LG

Mehr lesen

7. Juli 2014 um 20:46

Vergessen,
Vielleicht ist das noch wichtig,
Unser Sex geht immer von mir aus, noch nie von ihm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Juli 2014 um 11:51

Tja
Sie hat ihn und die Familie im griff !
Und warum ?
Weil sie es kann !!!!

Sie geht dort noch aus und ein .. und vielleicht nicht nur ins haus, sondern auch ins Bett

Deine Chancen stehen sehr schlecht !
"Dein" freund tut noch immer alles für sie .. und das wird auch so bleiben ..


Ich könnte und wollte nicht die Nummer 2 sein, falls Nummer 1 nicht kann ..
Du ?

Tut mir leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Juli 2014 um 14:54
In Antwort auf ai_12639688

Tja
Sie hat ihn und die Familie im griff !
Und warum ?
Weil sie es kann !!!!

Sie geht dort noch aus und ein .. und vielleicht nicht nur ins haus, sondern auch ins Bett

Deine Chancen stehen sehr schlecht !
"Dein" freund tut noch immer alles für sie .. und das wird auch so bleiben ..


Ich könnte und wollte nicht die Nummer 2 sein, falls Nummer 1 nicht kann ..
Du ?

Tut mir leid für dich

Wahrscheinlich..
.. hast du Recht

Nein, ich möchte nicht die Nummer zwei sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Will Affäre brauche den Kontakt wieder aufbauen..
Von: hazan_12922967
neu
|
9. Juli 2014 um 14:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook