Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos nach 4. Date

Ratlos nach 4. Date

25. März 2013 um 19:27

Hallo,
ich habe einen Typ kennengelernt und er hat mich angesprochen. Wollte meine Nummer usw.

Wir haben uns jetzt 4x gedatet und dann war eine Woche Funkstille. Nach dem 2. Date haben wir uns geküsst und ich habe bei ihm übernachtet. Beim 3. waren wir unterwegs. Und ich habe auch bei ihm übernachtet. Allerdings immer ohne Sex. Ich möchte da einfach noch etwas warten um einfach auch sicher zu sein, dass er nicht nur Sex will.

Er hat sich immer überlegt was wir machen könnten, alles bezahlt, Komplimente gemacht. etc. Allerdings wollte er schon ab dem 2. Date Sex. Ich denke aber dass das bei Männern teilweise auch normal ist. Ok nach der einen Woche Funkstille hatte er dann Geburtstag und ich habe ihm gratuliert. Ohne das eine Antwort von ihm erzwungen wird. Er hat aber sich sofort gemeldet.

Ansonsten ist jetzt wieder seit 2 Tagen Funkstille. Wartet er auf eine Reaktion von mir oder würdet ihr warten und er meldet sich. Ich weiß bei ihm einfach nicht woran ich bin.

LG

Mehr lesen

25. März 2013 um 21:34

Ich würde...
warten bis er sich meldet. Vielleicht trifft er sich noch mit anderen Frauen und sieht alles sehr locker.

Ist er denn beruflich sehr eingespannt?

Gefällt mir

25. März 2013 um 22:22

Wenn er sich bisher...
immer gemeldet, alles organisiert und sogar gezahlt hat, dann denke ich bist jetzt du am Zug.

Ruf ihn an, und frag ihn ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen o.ä. Du kannst es entweder als eine Art Geburtstagsgeschenk verkaufen, oder aber direkt sagen, dass du emanzipiert genug bist um ihn auch mal einzuladen. Heut zu Tage müssen nicht mehr nur die Männer bezahlen!

PS: Auch Männer freuen sich über Komplimente

Gefällt mir

26. März 2013 um 6:20
In Antwort auf karenina121

Ich würde...
warten bis er sich meldet. Vielleicht trifft er sich noch mit anderen Frauen und sieht alles sehr locker.

Ist er denn beruflich sehr eingespannt?

Er ist
selbstständig. Wobei er trotzdem kurz Zeit hätte. Und dank whatsapp sieht man ja auch die Online Zeiten. Ich glaube du hast recht. Ich warte. Ich habe schließlich den ersten Schritt mit der Geburtstags Mail eingeleitet.

Gefällt mir

26. März 2013 um 6:21

Das stimmt.
Das sehe ich eigentlich auch nicht so kritisch. Naja man wird sehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen