Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos...mag er mich?

Ratlos...mag er mich?

7. Oktober 2007 um 10:37 Letzte Antwort: 7. Oktober 2007 um 11:36

Hallo,
ich bin neu hier und brauche Rat in einer Liebesangelegenheit...meine Freunde/Familie können mir leider nicht wirklich weiter helfen, denn sie wünschen mir ja so sehr das ich glücklich bin und daher ist ihre Meinung gefärbt...
Ich habe eigentlich seit einerm Jahr eher Pech in der Liebe..., meine Freunde sagen immer "So wie Du aussiehst kannst Du doch jeden haben..." Aber ich will eben nicht jeden...und nach meiner letzten langen Beziehung, die ein ständiges Auf und Ab war und ich in den letzten eineinhalb Jahren die Male die ich mich in den Schlaf geweint habe gar nicht mehr zählen kann...möchte ich jetzt einfach mal wieder lachen und glücklich sein...vielleicht kennt und versteht das hier irgendwer...
Aber nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe einen absoluten Traummann kennengelernt (zumindest auf den ersten Blick), er sieht toll aus, ist sehr lieb, wir haben den gleichen Humor, nur leider lebt er in Dubai, denn er ist Pilot.Wir hatten uns im Juli in der U-Bahn (!) kennengelernt und seitdem täglichen Kontakt über sms, e-mail oder Internettelefon(Skype)... Und er hatte nun endlich nach 2 Monaten einen Flug hierher bekommen und wir haben uns am Freitag getroffen, einen schönen Tag zusammen verbracht und eine tolle Nacht...
Aber ich weiß nicht ob es Sinn macht weiter an ihm fest zu halten, denn es ist so, dass eher ich mich bei ihm melde als umgekehrt(das ist zumindest mein Gefühl)..., aber wenn ich ihm eine Nachricht sende kommt wirklich umgehend eine Antwort...er hatte vor 3 Jahren eine bittere Enttäuschung mit einem Model, die er sogar heiraten wollte etc. aber sie hat ihn bös betrogen und da ging das auseinander...ich habe Fotos von ihr gesehen, sie sieht aus wie ein Engel, traumhaft...und mir wurde schlagartig klar dass ich zwar nicht hässlich bin aber keine solche Traumfrau...Wollte er nur mit mir ins Bett? Er ist sehr offen, erzählt viel über sein Leben und sogar seine Finanzen, und wir haben oft genau die gleiche Meinung..., aber es kommt von ihm nicht mehr, keine Zärtlichkeiten im eigentlichen Sinne, er ist lieb aber (außer beim Sex) geht er eher auf Abstand, er hat mich am Freitag zwar auf seinen Schoß gezogen und sich auch gestern bei mir für die schönen 2 Tage bedankt, aber er sagt nichts darüber daß er mich gern schnell wieder sehen würde...er plant seine nächsten Wochen komplett ohne ein Wiedersehen mit mir...er fliegt nach Sydney, nach neuseeland, nach Kanada etc und erzählt mir auch das alles und auf was er sich dort freut, aber kein Ton darüber daß er mich gern wieder sehen will und wenn...denkt er er kann ich her kommen alle paar Monate Mal, wir haben Sex so ganz unverbindlich? Ich weiß es nicht, meine mutter sagt ich soll mich doch mit anderen Männern treffen, aber das will ich nicht, ich bin nicht der Typ Frau die von einem zum nächsten Mann hüpft...wenn ich mit einem Mann im Bett und in engerem Kontakt bin, dann konzentriere ich mich einfach nur auf den einen...Er hat mir gestern noch eine sms geschrieben, dass er es "super-nett" fand...was soll das denn heißen?? Er ist österreicher und "super nett" heißt bei denen vielleicht was anderes, aber ich bilde mir ein, daß Begeisterung anders aussieht...ich bin wirklich ratlos...Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schon mal!!
Luna6877

Mehr lesen

7. Oktober 2007 um 11:36

Vielen Dank für Deine Antwort!!
...du sagst da sehr viele kluge Dinge, und ich denke Du hast Recht...ich würde so gerne mit ihm über meine Ängste und Gefühle reden...aber ich möchte ihm keinen Druck machen. Andererseits sehen wir uns jetzt erstmal wochenlang nicht und wenn er wieder hier sein sollte, dann traue ich mich nicht ihn sexuell zurück zu weisen, was ich normalerweise jetzt tun würde um zu sehen ob es ihm um mich oder nur um den Sex geht...Ich würde ihm ja die Zeit geben die er braucht, wenn ich nur wüsste, dass er sich mit mir langfristig eine Bindung vorstellen kann.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen