Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos :/ Komische Beziehung

Ratlos :/ Komische Beziehung

10. Juni 2014 um 20:26 Letzte Antwort: 11. Juni 2014 um 13:19

Hallo Zusammen,
Ich bin seit 2 Wochen mit dem Mädel zusammen das ich über alles Liebe!

Eine Freundin von ihr hat uns "zusammen" gebracht. Die Vorgeschichte:

Ich habe ihr gestanden ich "liebe" dich. Sie hat es auch getan aber wollte irgendwie noch keine Beziehung weil wir ab dem zeitpunkt "erst" seit nem halben Jahr kannten ^^. Keine ahnung warum aber vllt versteht ihr es ja

Also seit 2 Wochen haben wir uns geküsst und ab da an nenne ich es ja eig Beziehung. Aber sie hat mir mal gesagt sie will es mit mir probieren. Sie ist sich nicht ganz sicher ob das mit uns klappt. Ich akzeptiere das ist ja klar muss ich ja auch Aber es macht mich manchmal stutzig.

Vor allem zu 60% kommen Aktionen immer von mir. D.H. Ich gehe auf Sie zu uns Küsse sie (sie weicht nicht zurück) oder ich umarme sie und streichel sie blabla ihr wisst was ich mein

Und manchmal fühle ich mich als ob ich die "Frau" in der Beziehung bin ^^ Ich sehe es bei meinen Freunden, dass da eig imer das Mädel an ihm "klebt" aber bei uns ist das so dass ich Immer die entscheidenden "schritte" machen muss.

Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen?

Ich hab mit ihr gesprochen darüber ob ich zu sehr anhänglich bin aber sie sagt es ist gut so.

Kann ich sie darauf ansprechen dass es vllt mich stört dass sie Nicht so viel macht?

Ich will sie nicht verlieren

Danke bis dahin zum lesen :P

LG

Bei fragen einfach komentieren

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 21:04

?
Ja wenn nur was von mir kommt is doch nich normal oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2014 um 21:07

Erklär
mir mal bitte, wie man Jemand "über alles lieben" kann, wenn man mit diesem Jemand, grad' mal 2 Wochen eine "Beziehung" führt?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Juni 2014 um 21:10
In Antwort auf nana_11967082

Erklär
mir mal bitte, wie man Jemand "über alles lieben" kann, wenn man mit diesem Jemand, grad' mal 2 Wochen eine "Beziehung" führt?!

...
Ich liebe sie schon seit ner zeit....Bloß wir sind seit 2 wochen zusammen. Ich liebe sie schon keine ahnung...seit Februar bzw da hab ich es gemerkt und ich dann auch gleich gesagt. es hat nur bis jetzt angedauert bis wir zusammen gekomen sind also von ihrer seite aus...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 13:19

Aber
wenn ich jetzt ein auf RItter und anwärter tu dann "unterwerf" ich mich ihr ja. Ist das als Mann so üblich? Denke nicht^^

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
11. Juni 2014 um 10:56
2 Antworten 2
|
11. Juni 2014 um 10:44
3 Antworten 3
|
11. Juni 2014 um 9:25
7 Antworten 7
|
11. Juni 2014 um 9:21
Von: uma_12750340
2 Antworten 2
|
11. Juni 2014 um 9:12
Diskussionen dieses Nutzers
Von: an0N_1268521599z
neu
|
9. Juli 2014 um 18:28
Von: an0N_1268521599z
2 Antworten 2
|
18. Juni 2014 um 14:36
2 Antworten 2
|
17. Juni 2014 um 11:16
6 Antworten 6
|
20. Juni 2014 um 15:36
Noch mehr Inspiration?
pinterest