Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos in der liebe

Ratlos in der liebe

7. Februar 2015 um 4:48

Bin 19m, bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meinem äußeren. bin 184cm groß habe dunkle haare. ich bin gut gebildet und gut gebaut ( 3x pro woche fitness). nur in der liebe sieht es schlecht aus. ich bin ein wenig schüchtern und traue mich nicht ein hübsches mädchen gleich anzureden.
mich reden aber ab und zu frauen in der disko an, aber ich möchte eine haben, bei der ich sagen kann ich würde für sie bis ans ende der welt gehen..leider fand ich bis heute keine die zu mir wirklich passt.
ab und zu hatte ich kleine abenteuer, aber ich sehne mich nach einer, die alles für mich sein könnte.
ein freund hatte einen rat, nämlich einfach irgendeine zu nehmen hauptsache spaß..ich bin aber sehr emotionsvoll und bin nicht nur der Sex-typ..

kann mir jemand einen guten ratschlag geben?

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 13:02

Merkst du etwas?
"und traue mich nicht ein hübsches mädchen gleich anzureden" -> " bei der ich sagen kann ich würde für sie bis ans ende der welt gehen"
= "leider fand ich bis heute keine die zu mir wirklich passt."

Trau dich! Sprich die Mädels an, die dir gefallen. Du hast ja schon festgestellt, dass diejenigen, die dich ansprechen nicht die sind, die du willst. Was hast du also zu verlieren, wenn du in die Offensive gehst? Wenn du einen Korb bekommst, dann war sie wohl nicht die, für die du bis ans Ende der Welt gehen möchtest. Wenn sie aufgeschlossen ist und sich dann herausstellt, dass es doch nichts wird, dann hast du eben eine neue Bekanntschaft gemacht. Aber vielleicht klappt es eben doch und du findest eine Frau, in die du dich abgöttisch verliebst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2015 um 4:22
In Antwort auf dianne_12374856

Merkst du etwas?
"und traue mich nicht ein hübsches mädchen gleich anzureden" -> " bei der ich sagen kann ich würde für sie bis ans ende der welt gehen"
= "leider fand ich bis heute keine die zu mir wirklich passt."

Trau dich! Sprich die Mädels an, die dir gefallen. Du hast ja schon festgestellt, dass diejenigen, die dich ansprechen nicht die sind, die du willst. Was hast du also zu verlieren, wenn du in die Offensive gehst? Wenn du einen Korb bekommst, dann war sie wohl nicht die, für die du bis ans Ende der Welt gehen möchtest. Wenn sie aufgeschlossen ist und sich dann herausstellt, dass es doch nichts wird, dann hast du eben eine neue Bekanntschaft gemacht. Aber vielleicht klappt es eben doch und du findest eine Frau, in die du dich abgöttisch verliebst.


danke für die hilfreichen antworten. ich werde mein bestes versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen