Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos, hat sie interesse oder sind das nur nette unterhaltungen?

Ratlos, hat sie interesse oder sind das nur nette unterhaltungen?

11. Juni um 17:40

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin etwas Ratlos.
​Ich habe vor gut zwei Wochen eine Frau über das Internet kennengelernt. Wir sind beide fast im selben alter (30). Ich habe da den kontakt aufgenommen und sie hat auch relativ schnell geantwortet. Jetzt ist es so, dass wir seit der Kontaktaufnahme täglich mit einer schreiben und das auch intensiv und lange über sämtliche Themen die uns interessieren und gerne vom anderen wissen wollen, also jetzt nicht nur SmallTalk, sondern wirklich über wichtige Themen die schon in die Richtung gehen wie man sich eine Beziehung vorstellt und was man vom Leben erwartet, Kinder usw. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und ich habe auch schon nach einer Woche shreiben sie gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen. Sie hat dem Treffen auch zugestimmt und zwei Tage später haben wir uns dann getroffen, wir sind erst in der natur spazieren gegegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt und uns weiter unterhalten. Es war ein echt toller tag und die Zeit ist so schnell dahin gegangen. Zum schluss saßen wir gute 5 Stunden da und haben nur geredet ohne Unterbrechung. Und nach dem Treffen hat das schreiben dann nicht aufgehört jeden Tag haben wir teilweise von früh bis spät geschrieben und es wurde nie ein Tag ausgelassen. An einem Tag hatten wir nicht so viel geschrieben, weil sie zutun hatte und ich auch. das fande ich nicht so gut, weil mir das schreiben mit ihr gefehlt hat. Sie hat am Abend wo sie mehr Zeit hatte und ich auch mit allem fertig war, auch geschrieben das wir an dem Tag eindeutig zu wenig geschrieben haben, und dann haben wir am selben Tag noch bis ca 2Uhr in der nacht geschrieben. Am nächsten Tag habe ich ihr meine Handýnummer gegeben und wir schreiben seit dem nur noch über Whatsapp. Bald wollen wir uns wieder treffen vielleicht wenn es Zeitlich passt sogar diese Woche noch. Und ich freue mich schon riesig da drauf, weil von Tag zu Tag finde ich sie immer sympathischer, weil wir auch viele Ansichten über Familie, Parnterschaft und Leben haben die gelich sind. Und auch wenn es vielleicht jetzt zu überstürtz klingt, aber ich bin gerade dabei mich in diese Frau zu verlieben und wenn das so weiter geht dauert das auch nicht mehr lange. 

​So jetzt zu meiner Frage.
Wie seht ihr das? Ist da inetresse ihrerseits da und sollte ich weitermachen oder sind das vielleicht ihrerseits nur nette Gespräche und sie hat garkeine inetresse an einer Beziehung mit mir?

​Ich bedanke mich für eure Antworten. 

Mehr lesen

11. Juni um 18:08

Warum trefft ihr euch nicht einfach öfter als bloß dieses Geschreibsel? Was schreibt man da nonstop?
Treffen in echt ist jedenfalls viel aufschlussreicher, weil dann alle Sinne beteiligt sind. Zum echten Verlieben gehört gerade das doch dazu. Ob ihr euch beide verliebt, merkt ihr dann schon.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen