Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos,.. Gefühle für den besten Freund meines Freundes,....

Ratlos,.. Gefühle für den besten Freund meines Freundes,....

15. April 2007 um 11:25 Letzte Antwort: 16. April 2007 um 14:59

Hi, ich habe erst vor kurzem mit einer zweijährigen und ersten festen Beziehung abgeschlossen und habe durch meinen Ex auch noch meine beste Freundin verloren. Daher weiß ich wie krass es ist, wenn die Person die man liebt mit dem besten Freund, bzw. in meinen Fall mit der besten Freundin durchbrennt.

So und nun hab ich irgendwie das Gleiche Problem, bin seit ca. 1 Monat mit meinen Freund zusammen, doch wenn ich ehrlich bin funkts da nicht so richtig, ich denke es war einfach zu überstürzt und ich wollte jemanden an den ich mich anlehnen kann. So ist er schon sehr lieb und kümmert sich um mich aber das Feuer und die Leidenschaft fehlt,.. darauf hab ich ihn auch schon angesprochen aber es hat sich noch nichts geändert.

So und nun sind da noch seine beiden besten Freunde,.... der eine davon hats mir wirklich angetan... er ist mir schon aufgefallen bevor ich mit meinen Freund zusammen gekommen bin,... und jetzt wird es immer intensiver, weil wir uns alle 4 fast jedes Wochenende sehen und etwas zusammen unternehmen,... ich muss schon die ganze Zeit jeden Tag an ihn denken und oft erwische ich mich, wie ich mir vorstelle er wäre an der Stelle meines Freundes hier,... ich weiß nicht was ich machen soll, wenn ich mit meinen Freund Schluss mache verliere ich auch den Kontakt zu seinen Freunden, ich wünschte mir das Verhältnis würde auch so bleiben wenn wir nicht mehr zusammen wären, aber wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit?... hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gemacht, bitte schreiben!!! Danke

Mehr lesen

15. April 2007 um 22:07

Hallo
Weiß der Freund von deinem Freund von deinen Gefühlen?
Ich meine flirtet ihr?
LG Kimmy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. April 2007 um 22:37
In Antwort auf an0N_1269161499z

Hallo
Weiß der Freund von deinem Freund von deinen Gefühlen?
Ich meine flirtet ihr?
LG Kimmy

Hi,...
nein ich habe mir bis jetzt noch nichts anmerken lassen. Deshalb hab ich auch keinen Plan ob er denn auch Gefühle haben könnte.

Auf jeden Fall hab ich schon das Gefühl, dass wenn ein Thema das mit mir zu tun hat, oder ich mich für etwas interessiere er dann immer sehr aufmerksam lauscht und zuhört.

Geflirtet nicht wirklich,... wir verstehen uns nur sehr gut und er ist sehr nett und hat mich auch schon in Schutz genommen.

Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 10:28
In Antwort auf kiyoko_12043879

Hi,...
nein ich habe mir bis jetzt noch nichts anmerken lassen. Deshalb hab ich auch keinen Plan ob er denn auch Gefühle haben könnte.

Auf jeden Fall hab ich schon das Gefühl, dass wenn ein Thema das mit mir zu tun hat, oder ich mich für etwas interessiere er dann immer sehr aufmerksam lauscht und zuhört.

Geflirtet nicht wirklich,... wir verstehen uns nur sehr gut und er ist sehr nett und hat mich auch schon in Schutz genommen.

Danke für deine Antwort

Guten Morgen
wie alt seid ihr denn überhaupt alle??
Mir ist das auch schonmal passiert,aber da war ich so
14/15.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 14:55
In Antwort auf an0N_1269161499z

Guten Morgen
wie alt seid ihr denn überhaupt alle??
Mir ist das auch schonmal passiert,aber da war ich so
14/15.

Hi,..
ich bin 18 Jahre, also steht mir eigentlich noch alles offen, doch ich bin eigentlich nicht der Typ der Menschen verlassen möchte.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie ich mit der ganzen Sache umgehen soll,... bei meinen Freund hab ich schon mal so Andeutungen fallen lassen, aber noch keine wirklichen Tatsachen, ich habe einfach Angst jetzt alles kaputt zu machen,...

Eine Freundin von mir meinte, ich müsste ersteimal herausfinden ob den der Kumpel meines Freundes auch Gefühle hat, doch wenn er ein echter Freund ist, was er auch ist, dann würde er sich nicht dazwischenspielen,....
;(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. April 2007 um 14:59

25 % ....
also, ich glaube die 25 % wären es mir sicherlich Wert, doch im Moment hab ich noch nicht so das große Freundschafts-Verhältnis zu seinen Kumpel, erstmal muss ich ihn besser kennen lernen und schauen obs da wirklich richtig funkt,...
dann werde ich alles klären und das Risiko wohl eingehen müssen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club