Ratlos Freundin ist teilweise Kalt zu mir
Liebe Mitmenschen, ich habe ein größeres Problem.
Meine Lebensgefährtin und ich wohnen noch getrennt wir sind seit 4 Jahren zusammen. Plötzlich hat Sie keine Lust mehr auf Sex, wenn ich versuche ihr näher zu kommen, nimmt Sie Reißaus. Das ist jetzt schon 3 oder 4 Mal passiert. Abends werde ich über Messenger komplett ignoriert, sehe dann aber das sie teilweise bis 1 / 2 Uhr nachts online ist. Mir ist auch ein neues Schmuckstück an ihr aufgefallen, welches nicht von mir ist. Sie sagt sie liebt mich, aber könnte das Gefühl einfach momentan nicht zulassen. Als Begründung führt Sie an, das ihre 20 Jährige Tochter ihren ersten Freund hat und da wohl mehr läuft als nur Küsssen. Und ihre Tochter dann nach der Arbeit manchmal Stundenlang oder auch mal eine Nacht weg bleibt ohne ihr was zu sagen. Und Sie sich natürlich da Gedanken macht. Und manchmal deshalb meine Nähe nicht erträgt und dann auch manchmal einige Tage eiskalt zu mir ist. Danach legt sich das wieder. Meine Frage kann da die Tochter wirklich der Grund für sein ? Ich bin 54 Sie ist 52
Schon einmal lieben Dank
Mehr lesen
Schwierig zu sagen.
Aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt gesagt, dass sie eventuell einen neuen Mann kennengelernt hat. Das Argument mit der Tochter find ich irgendwie merkwürdig. Mit 20 läuft da eben oft auch mehr, als nur küssen. Könnte ich noch verstehen, wenn die Tochter 15 wäre, aber mit 20?
Außerdem verstehe ich nicht, warum sie zu dir dann plötzlich kalt ist, nur weil ihre Tochter einen Partner hat? Was genau soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben?
Was sagt denn dein Bauchgefühl?
LG
Gefällt mir
Schwierig zu sagen.
Aus dem Bauch heraus hätte ich jetzt gesagt, dass sie eventuell einen neuen Mann kennengelernt hat. Das Argument mit der Tochter find ich irgendwie merkwürdig. Mit 20 läuft da eben oft auch mehr, als nur küssen. Könnte ich noch verstehen, wenn die Tochter 15 wäre, aber mit 20?
Außerdem verstehe ich nicht, warum sie zu dir dann plötzlich kalt ist, nur weil ihre Tochter einen Partner hat? Was genau soll denn das eine mit dem anderen zu tun haben?
Was sagt denn dein Bauchgefühl?
LG
Ja das Frage ich mich auch, aber ich bin keine Frau, daher tue ich mich mit der Gefühlswelt etwas schwer bei Frauen.
Ich versuche Verständnis zu haben, aber mein Bauchgefühl sagt mir etwas anderes. Und ich weiß wirklich nicht, ob ich auf mein Herz oder meinen Bauch hören soll.
Gefällt mir
Über weitere Meinungen wäre ich sehr erfreut
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Das mit der Tochter ist eine billige Ausrede. Denn wenn es sie stressen würde, könnte sie sich ja auch mit Dir austauschen anstatt Dich zu mobben.
Ich sehe es so, entweder ist da ein neuer Mann im Spiel und sie ist sich mit ihm noch nicht sicher und Du sitzt auf der Warmhaltebank oder
sie plagt sich mit irgendeinem Beziehungsproblem über das sie mit Dir nicht reden will
Die Frage ist, wie weit wohnt Ihr auseinander, wie oft seht Ihr Euch, telefoniert Ihr an Tagen wenn Ihr Euch nicht seht, lief Euer Sexleben und Eure partnerschaftliche Kommunikation bis vor kurzem gut und hat jetzt rapide abgenommen oder war das schon immer nicht einfach?
Gefällt mir
Das mit der Tochter ist eine billige Ausrede. Denn wenn es sie stressen würde, könnte sie sich ja auch mit Dir austauschen anstatt Dich zu mobben.
Ich sehe es so, entweder ist da ein neuer Mann im Spiel und sie ist sich mit ihm noch nicht sicher und Du sitzt auf der Warmhaltebank oder
sie plagt sich mit irgendeinem Beziehungsproblem über das sie mit Dir nicht reden will
Die Frage ist, wie weit wohnt Ihr auseinander, wie oft seht Ihr Euch, telefoniert Ihr an Tagen wenn Ihr Euch nicht seht, lief Euer Sexleben und Eure partnerschaftliche Kommunikation bis vor kurzem gut und hat jetzt rapide abgenommen oder war das schon immer nicht einfach?
Wir wohnen ca. 3 Km auseinander. Wir haben bevor das anfing an den Tagen, an denen wir uns nicht sehen konnten, fast immer telefoniert, was auch rapide zurückging.
Das mit dem sehen ist schwierig, Sie ist Krankenschwester und hat Wechselschichten. Insofern nur, wenn der Dienst es erlaubt oder Sie frei hat. Mittlerweile ist das von 3 bis 4 Mal die Woche auf ein bis 2-mal geschrumpft, obwohl sich ihre Dienste nicht so sehr geändert haben.
Also Sexleben war bisher eigentlich gut, bis zum Beginn dieser Geschichte. Früher kam es auch öfter vor das, das auch mal richtig spontan stattfand. So nach dem Motto ich habe noch 2 Stunden bis zur Nachtschicht und will jetzt, ich komm eben vorbei. Wobei der Sex für Sie sehr wichtig war, bis dieses "Problem" auftauchte. Heute geht das gar nicht mehr.
i
Gefällt mir