Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

6. September 2018 um 12:25

Hi. Ich hab ein Problem.  Habe eine Handynummer von einer unbekannten Dame gefunden. Hab dort angerufen.  Später hab ich sie angeschrieben.  Das ich weiss das mein Mann sie 3 mal angerufen hat. Sie meinte sie wäre Polin und würde meinen Mann nicht kennen. Dann schrieb sie hinterher nur " Geschichte des Anruftelefons ". Wie darf ich das verstehen?

Mehr lesen

6. September 2018 um 14:07

Weil er mich wieder anlügen wird. Dann kommt wieder kenn ich nicht usw.

1 LikesGefällt mir

6. September 2018 um 14:09

Wir leben in Deutschland.  Das war eine Handynummer.  Sie hat was auf polnisch geschrieben und das heisst übersetzt" Geschichte des Anruftelefons.  Versteh ich ja auch nicht. 

Gefällt mir

6. September 2018 um 14:37

ANrufhistorie?
Machts klick?

1 LikesGefällt mir

6. September 2018 um 15:11

Google Übersetzer (falls du das benutzt hast) haut manchmal die wildesten Vorschläge raus...Aber ja, Anrufhistorie ist wohl gemeint, was sie dir damit sagen will - keine Ahnung. Spricht jetzt auch nich wirklich für deinen Mann, wenn er dich anscheinend die ganze Zeit anlügt.

Gefällt mir

6. September 2018 um 15:19
In Antwort auf yokbisey

ANrufhistorie?
Machts klick?

Sagt mir nichts? Klär mich mal auf.

Gefällt mir

6. September 2018 um 15:43
In Antwort auf user88010

Sagt mir nichts? Klär mich mal auf.

Die Anrufhistorie in einem Telefon ist einfach eine Auflistung an Nummern, die von dem entsprechenden Handy aus angerufen wurde - sowie Nummern, die diese Telefonnummer (also die deines Mannes) angerufen haben. Man sieht wie oft was gewählt oder empfangen wurde, ob die Anrufe angenommen, oder weggedrückt wurden usw.

Aber wirklich weiter hilft dir diese Info wohl auch nicht.
Da könnte dir nur dein Mann weiterhelfen.
Bzw. wäre es interessant, ob Gespräche zu Stande kamen, oder ob dein Mann nur einen Zahlendreher hatte, versucht hat die Nummer anzurufen und es ging jedes Mal Niemand ran.

Da du aber geschrieben hast er würde dich WIEDER anlügen schien ja in der Vergangenheit schon Mal ähnliches geschehen zu sein, bzw. scheinst du bereits schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht zu haben.

Verhält er sich seit einiger Zeit anders / komisch?

1 LikesGefällt mir

6. September 2018 um 15:43
In Antwort auf ringelsockchen

Google Übersetzer (falls du das benutzt hast) haut manchmal die wildesten Vorschläge raus...Aber ja, Anrufhistorie ist wohl gemeint, was sie dir damit sagen will - keine Ahnung. Spricht jetzt auch nich wirklich für deinen Mann, wenn er dich anscheinend die ganze Zeit anlügt.

Was ist mit anrufhistorie gemeint?

Gefällt mir

6. September 2018 um 15:52
In Antwort auf tebari

Die Anrufhistorie in einem Telefon ist einfach eine Auflistung an Nummern, die von dem entsprechenden Handy aus angerufen wurde - sowie Nummern, die diese Telefonnummer (also die deines Mannes) angerufen haben. Man sieht wie oft was gewählt oder empfangen wurde, ob die Anrufe angenommen, oder weggedrückt wurden usw.

Bzw. wäre es interessant, ob Gespräche zu Stande kamen, oder ob dein Mann nur einen Zahlendreher hatte, versucht hat die Nummer anzurufen und es ging jedes Mal Niemand ran.

Da du aber geschrieben hast er würde dich WIEDER anlügen schien ja in der Vergangenheit schon Mal ähnliches geschehen zu sein, bzw. scheinst du bereits schlechte Erfahrungen in der Hinsicht gemacht zu haben.

Es stand das er 3 mal dort angerufen hat. Ich weiss nicht Was die Dame. Ne damit sagen will. Sie meldet sich auch nicht darauf. Mein Mann hat mal nach sexdates und callgirls geschaut. Das war nicht die einzige Nummer.  Hab schon mal 2 weitere Nummern gefunden.  Ich überlege ob ich die nochmal anrufe

Gefällt mir

6. September 2018 um 16:56

Du meinst auch das er mich betrügt? 

Gefällt mir

6. September 2018 um 17:34

Ich weiss ja nicht ob es so eine nr ist. Muss aber glaub ich wohl. Ich weiss nur nicht was sie mir mit der anrufhistorie sagen will?

Gefällt mir

6. September 2018 um 17:36

Bei den anderen hab ich schon angerufen. Bei der einen ging nur die Mailbox mit Namen. Hab ich nicht erreicht  . Auf jeden Fall eine Frau.  Und jetzt seit ein paar Wochen ist die nr nicht mehr erreichbar. Und die andre hat sauer reagiert und meinte das sie meinen Mann nicht kennt  . 

Gefällt mir

6. September 2018 um 20:03
In Antwort auf tebari

Ich hab die Nummer in der anrufliste bei Facebook gesehen. Da stand sie und zwar hat er sie 3 mal gewählt.  Warum schreibt sie mir denn das mit der Geschichte und dem anruftelefon? Ich Blick da nicht durch

Gefällt mir

7. September 2018 um 6:31

Ja, wir haben Kinder. Was ich nicht versteh was wollte die Dame mir mit der Geschichte des Anruftelefons sagen. Also anrufhistorie? Sie wollte auch eine Nummer wissen.  Wusste aber nicht was sie meinte  und dann schrieb sie Telefonnummer ist in der Geschichte

Gefällt mir

7. September 2018 um 6:38

Jedes mal wenn ich ihn darauf anspreche meint er nur das er mich noch nie betrogen hat. Hinzu kommt dass wir wieder einmal seit längerem keinen Sex mehr haben. Letztens hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte er könnte das nicht  . Ich würde ihn ja noch nicht mal in die Arme nehmen, was nicht stimmt  . Und sonst kkappt es die anderen Male auch nicht wirklich gekappt.  Und dann kam neulich ein ganz toller Satz.  Er wäre hin und wieder mit mir ins Bett gegangen damit er seine Ruhe hat. 

Gefällt mir

7. September 2018 um 18:22

Und dann wollte er sich rausreden indem er meinte das ich nicht mehr auf seine umarmungen eingehe usw.  Ich hätte nur schlechte Laune würde ihn runter machen und deswegen könnte er nicht mehr mit mir ins Bett. Letzte Tage wollte er . Hab aber abgeblockt. Wer sowas zu mir sagt. Sorry das geht gar nicht . Hab gestern noch eine nr gefunden. Wo er sich angerufen hat. Ist für mich jetzt schon klar warum er bei mir dann nicht mehr konnte.  Und immer diese ausreden. Ich weiss nur nicht wie ich ihn damit konfrontieren soll 

Gefällt mir

7. September 2018 um 18:53

Ist echt heftig. Er kommt morgen wieder  . Ist viel auswärts am arbeiten. Ich weiss nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll? Er leugnet es eh. Ich hab sogar ein Foto da die andre Dame bei Whatsapp ist. Was mach ich Nur?

Gefällt mir

7. September 2018 um 18:54

Eifersüchtig ist er nicht. 

Gefällt mir

7. September 2018 um 22:05

Ich kenne das leider Gottes zu gut. Mein Exmann hat ständig mit irgendwelchen Frauen geschrieben, zweimal hab ich was gefunden, ihn darauf angesprochen. Er hat mir tief in die Augen geschaut und erklärt, dass ich die Einzige bin und er mich nie betrogen hat, etc.
Paar Jahre später hat er eine Affäre mit einer gemeinsamen Kollegin angefangen. Zu Hause vorgemach, das alles ganz normal ist und hinter meinem Rücken mit ihr geschlafen. Es gan immer eine Ausrede warum er grad keinen Sex will..pff..
Am Ende war ich noch die Böse wo ich mich von ihm getrennt habe.
Das Einzige was ich bereue, dass ich das nicht beim ersten Mal gemacht hab, wo ich diese Texte gefunden hab. Jetzt ist er mit seiner Affäre zusammen und betrügt sie bei jeder Möglichkeit ( und die sucht er überall) und denkt er wäre schlauer als jeder und keiner wüsste was er treibt. ( Ich weiß es von mehreren gemeinsamen Bekannten, die er aufreißen wollte).
Manche ändern nicht nie und Lügner bleiben immer Lügner. 
Sorry wenn ich dich traurig mach, aber solche Männer haben keine treue Frauen und Familie verdient. Und du hast es auch bestimmt nicht verdient angelogen zu werden.

2 LikesGefällt mir

8. September 2018 um 11:25
In Antwort auf lilarose

Ich kenne das leider Gottes zu gut. Mein Exmann hat ständig mit irgendwelchen Frauen geschrieben, zweimal hab ich was gefunden, ihn darauf angesprochen. Er hat mir tief in die Augen geschaut und erklärt, dass ich die Einzige bin und er mich nie betrogen hat, etc.
Paar Jahre später hat er eine Affäre mit einer gemeinsamen Kollegin angefangen. Zu Hause vorgemach, das alles ganz normal ist und hinter meinem Rücken mit ihr geschlafen. Es gan immer eine Ausrede warum er grad keinen Sex will..pff..
Am Ende war ich noch die Böse wo ich mich von ihm getrennt habe.
Das Einzige was ich bereue, dass ich das nicht beim ersten Mal gemacht hab, wo ich diese Texte gefunden hab. Jetzt ist er mit seiner Affäre zusammen und betrügt sie bei jeder Möglichkeit ( und die sucht er überall) und denkt er wäre schlauer als jeder und keiner wüsste was er treibt. ( Ich weiß es von mehreren gemeinsamen Bekannten, die er aufreißen wollte).
Manche ändern nicht nie und Lügner bleiben immer Lügner. 
Sorry wenn ich dich traurig mach, aber solche Männer haben keine treue Frauen und Familie verdient. Und du hast es auch bestimmt nicht verdient angelogen zu werden.

Die eine nr muss so eine Dame gewesen sein . Sie hat noch gemeint das die nr. Auch von einer Firma sein kann  . Sie wusste auch den Namen. Nur mein Mann arbeitet da nicht. Wir hatten da mal was bestellt. Und plötzlich schrieb sie das ja mit der anrufhistorie. Wie hat sich fein Mann denn sonst verhalten. Hat es beim Sex auch nicht mehr so geklappt?

Gefällt mir

8. September 2018 um 12:17
In Antwort auf ringelsockchen

Sie will dem Mann einen Hinweis geben, das er die anrufhistorie löschen soll. Damit die Ehefrau nicht sieht, dass er sie anruft!

1 LikesGefällt mir

8. September 2018 um 13:17

Hat er damals auch. Ich hatte nur gesehen das er nach callgirls geguckt hat.  Ob er jemals da war, kann ich nicht sagen. Jetzt tauchte diese nr auf. Das Problem ist das ich keinen Zugriff auf sein Handy habe um zu gucken wie lange er mit der gesprochen hat. Er hat damals auch gesagt er hat aus Neugier geguckt  . Das konnte ich nicht glauben... Und wo ich neulich auch was gefunden habe und ihn darauf angesprochen habe hat er auch wieder alles abgestritten.  Er meinte das er mich noch nie betrogen hat  . So ich Frage mich die ganze Zeit wieso schlafen wir nicht mehr seit paar Monaten miteinander,  wo wir miteinander geschlafen haben,  hat es auch nicht richtig funktioniert.... Da stellt ma  sich fragen.... Und dann schiebt er alles auf einmal darauf das ich seine Umarmung nicht erwidere usw. 

Gefällt mir

8. September 2018 um 15:10

Für die Zukunft.  Dass nicht ersichtlich ist,  dass er sie weiterhin anruft

Gefällt mir

8. September 2018 um 17:57

Wißt ihr ich weiss ja nicht ob es so eine Dame war? Sie hat erst was von einer Firma gesprochen. Von wegen könnte ja ein Firmen Handy sein und hat mir die Firma genannt. Da haben wir wohl mal was bestellt,  aber das passt alles nicht mit dem zusammen was sie danach geschrieben hat. Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht.  War es so eine und war er da..... Ich weiss nicht was ich glauben bzw. Denken soll. Es waren schon so viele Dinge die mich zweifeln lassen, aber ich richtige Beweise das er da war habe ich nicht. Man das ist alles so schwer.

Gefällt mir

8. September 2018 um 22:10
In Antwort auf user88010

Die eine nr muss so eine Dame gewesen sein . Sie hat noch gemeint das die nr. Auch von einer Firma sein kann  . Sie wusste auch den Namen. Nur mein Mann arbeitet da nicht. Wir hatten da mal was bestellt. Und plötzlich schrieb sie das ja mit der anrufhistorie. Wie hat sich fein Mann denn sonst verhalten. Hat es beim Sex auch nicht mehr so geklappt?

Na ja er war nie der Oberromantiker, aber in der letzten Zeit hat er mich nur zurückgewiesen oder wenn wir Sex hatten wars einfach nur lieblos. Er hat erwartet, dass ich alles tue und er hat sich nur auf den Rücken gelegt und dachte wahrscheinlich bei mir kommt alles nur beim Anblick seines immer fetter werdenden Körper eh alles von alleine. Ich musste immer wieder grantige Bemerkungen einstecken und mich geehrt fühlen wenn er alle 2 Wochen bereit zum Sex war. 
Er ist oft im anderen Zimmer verschwunden wo ich daheim war, er hat alles abwertend erwähnt was ich gemacht hab (ja dein Job ist so leicht, ihr tut eh nur Kaffee trinken, oder du schaffst es eh nicht, du kannst es eh nicht, das Essen war grad noch genießbar, kein Bitte, kein Danke). Er hat sich immer wieder beklagt, dass ich kein Kind bekommen hab, es war natürlich meine Schuld, er hat aber dazu nichts beigetragen. ( Verstehe drunter garnix, hat sogar sofort nein auf Sex gesagt wenn er mitgekriegt hat, dass ich in den fruchbaren Tagen bin). Wenn ich etwas erzählt hab was mich gestört hat, war das Gespräch oft mit „ja mir isses sch*ßegal“ beendet, aber seine Probleme ( welcher Kollege was gesagt hat, die ganze Welt ist gegen ihn, etc) musste ich seiner Meinung nach stundenlang anhören. Wenn er einen Anlass hatte hat er erwartet dass er ein Geschenk kriegt, als ich 2 Wochen auch was hatte, hat er mir garnix gekauft obwohl ich ihn 3x erinnert hab. Dann hat er mich zum Aldi gebracht, sich in der Mitte des Supermarkts hingestellt und gemeint, ja dann such dir was aus und ich bezahls dann. Das war der Punkt wo es für mich vorbei war... Brauchst du weitere Details?

Gefällt mir

9. September 2018 um 9:52

Er hat damals auch alles abgestritten und meinte er hätte nicht im Internet gesucht . Hatte es aber Schwarz auf weiß und darauf meinte er das es nur aus Neugier war.  Daraufhin hat er den ganzen Verkauf vom Tablet gelöscht . Sein Handy mit dem Zugang fürs Tablet abgemeldet. So das ich da nicht mehr gucken kann. Das sagt ja auch schon alles oder 

Gefällt mir

9. September 2018 um 9:56
In Antwort auf lilarose

Na ja er war nie der Oberromantiker, aber in der letzten Zeit hat er mich nur zurückgewiesen oder wenn wir Sex hatten wars einfach nur lieblos. Er hat erwartet, dass ich alles tue und er hat sich nur auf den Rücken gelegt und dachte wahrscheinlich bei mir kommt alles nur beim Anblick seines immer fetter werdenden Körper eh alles von alleine. Ich musste immer wieder grantige Bemerkungen einstecken und mich geehrt fühlen wenn er alle 2 Wochen bereit zum Sex war. 
Er ist oft im anderen Zimmer verschwunden wo ich daheim war, er hat alles abwertend erwähnt was ich gemacht hab (ja dein Job ist so leicht, ihr tut eh nur Kaffee trinken, oder du schaffst es eh nicht, du kannst es eh nicht, das Essen war grad noch genießbar, kein Bitte, kein Danke). Er hat sich immer wieder beklagt, dass ich kein Kind bekommen hab, es war natürlich meine Schuld, er hat aber dazu nichts beigetragen. ( Verstehe drunter garnix, hat sogar sofort nein auf Sex gesagt wenn er mitgekriegt hat, dass ich in den fruchbaren Tagen bin). Wenn ich etwas erzählt hab was mich gestört hat, war das Gespräch oft mit „ja mir isses sch*ßegal“ beendet, aber seine Probleme ( welcher Kollege was gesagt hat, die ganze Welt ist gegen ihn, etc) musste ich seiner Meinung nach stundenlang anhören. Wenn er einen Anlass hatte hat er erwartet dass er ein Geschenk kriegt, als ich 2 Wochen auch was hatte, hat er mir garnix gekauft obwohl ich ihn 3x erinnert hab. Dann hat er mich zum Aldi gebracht, sich in der Mitte des Supermarkts hingestellt und gemeint, ja dann such dir was aus und ich bezahls dann. Das war der Punkt wo es für mich vorbei war... Brauchst du weitere Details?

Ist schon krass . Geht gar nicht. Das mit dem Sex ist ungefähr ähnlich so wie bei dir  . Mir kam es immer so vor , als ob er drauf gewartet hat das es endlich vorbei ist.  Und hinterher hat es ganz oft nicht geklappt. Warum frag ich mich dann? Ist dein Mann denn fremd gegangen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Beziehung mit Prof?
Von: regenbogen123456
neu
8. September 2018 um 21:58
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen