Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

22. Juli um 19:13

Hey Mädels. Und zwar bin ich seit längerer Zeit an jemanden interessiert. Zwischendrin kam es mir auch so vor, als würde das auf Gegenseitigkeit beruhen. Er hat mir viele Komplimente gemacht, wollte mich sehen usw. Als wir uns jedoch das letzte mal gesehen haben, meinte er plötzlich, dass er auf irgendwelchen Datingseiten angemeldet ist, um jemand kennenzulernen. Aber er war an dem Abend trotzdem richtig charmant zu mir. Deshalb versteh ich das nicht. Ich habe ihn aber auch nicht drauf angesprochen, weil ich nicht als die "eifersüchtige" dastehen wollte. Außerdem gehört er mir ja nicht. Das heißt, er hat mir gegenüber ja keine Pflicht sich zu rechtfertigen. Bin eben einfach nur Irgendwie verletzt. Weil ich mir schon mehr mit ihm vorstellen könnte als Freundschaft. Wie würdet ihr jetzt reagieren und handeln? 🤔

Mehr lesen

22. Juli um 19:20
In Antwort auf janine.x3

Hey Mädels. Und zwar bin ich seit längerer Zeit an jemanden interessiert. Zwischendrin kam es mir auch so vor, als würde das auf Gegenseitigkeit beruhen. Er hat mir viele Komplimente gemacht, wollte mich sehen usw. Als wir uns jedoch das letzte mal gesehen haben, meinte er plötzlich, dass er auf irgendwelchen Datingseiten angemeldet ist, um jemand kennenzulernen. Aber er war an dem Abend trotzdem richtig charmant zu mir. Deshalb versteh ich das nicht. Ich habe ihn aber auch nicht drauf angesprochen, weil ich nicht als die "eifersüchtige" dastehen wollte. Außerdem gehört er mir ja nicht. Das heißt, er hat mir gegenüber ja keine Pflicht sich zu rechtfertigen. Bin eben einfach nur Irgendwie verletzt. Weil ich mir schon mehr mit ihm vorstellen könnte als Freundschaft. Wie würdet ihr jetzt reagieren und handeln? 🤔

Ich würde ihn schon darauf ansprechen/anschreiben.  Sag ihm wie du dich gefühlt hast und das du ihn gerne kennenlernen willst. 

das ist so geradeaus, dass er dir sicherlich auch eine sehr ehrliche Antwort geben wird.  

wenn er rumdruckt, dann kannst du das als Absage nehmen. 

ich bin immer für klare Worte.  

viel Glück 

Gefällt mir

22. Juli um 20:01

Hattet ihr ein Date oder war das ein zufälliges Treffen? 

Gefällt mir

22. Juli um 20:10
In Antwort auf anitago74

Hattet ihr ein Date oder war das ein zufälliges Treffen? 

War ein geplantes Treffen mit noch jemand anderem. Aber nach einem Date hatte er mich aber schon öfter gefragt. Umso überraschter war ich da eben. 

Gefällt mir

22. Juli um 20:11

Hat er eigentlich ganz oft gesagt. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kennenlernen beenden wegen Distanz?
Von: laura_165
neu
22. Juli um 16:28

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper