Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

23. August 2017 um 13:46

Hallo, ich fasse mal zusammen. 
Ich war mit meinem ex knapp 2 Jahre zusammen. Haben auch zusammen gewohnt. Dazu muss ich noch sagen das er bereits einen Sohn aus früherer Beziehung hat und ich zwei Töchter aus früherer Beziehung. 
Wir sind jetzt ca 5 Monate getrennt, haben aber in dieser Zeit noch zusammen gewohnt. Da er und ich das so wollten haben wir weiter hin ein Bett geteilt. Er hat mir in dieser Zeit immer wieder Hoffnung gemacht dass es viell wieder etwas wird zwischen uns. Als Außenstehender hätte man nicht mal gemerkt das wir getrennt sind. Haben weiterhin Dinge zusammen unternommen usw was auch viel von ihm aus ging. Haben weiter miteinander geschlafen usw. Irgendwann kam es eines Abends zu einem Riesen streit. Dazu muss ich noch sagen dass ich in dieser Zeit ungeplant schwanger geworden bin wovon er sofort von mir informiert wurde. Naja nach diesem Streit kam er wieder auf mich zu trotzdem bin ich ca 1 Woche später ausgezogen. Auch an diesem Tag war er nicht glücklich darüber. Nach dem Auszug haben wir uns weiter getroffen und gut verstanden , er ging sogar mit zu arztterminen beim Frauenarzt. Und von heute auf morgen hat er sich mir gegenüber nur noch wie ein arsch verjähren, ich vermute es liegt daran das er dann plötzlich ne neue hätte bzw hat. Weiß nicht mehr weiter ... habe noch Sachen im Haus und es ist mehr als schwer überhaupt noch normal mit ihm zu reden da er alles ignoriert. Sogar einen Vaterschaftstest möchte er jetzt ob es überhaupt sein Kind ist was da unterwegs ist. Dabei weiß er genau dass nur er in frage kommt ! Da wir fast täglich s.. hatten! 
Wie kommt man an so jemand wieder ran??? Möchte schon alleine wegen dem Kind ein relativ normales Verhältnis. 
Über Tipps und Meinungen wäre ich sehr dankbar 
lg

Mehr lesen

23. August 2017 um 13:54

Dass du ein normales Verhältnis willst ist löblich. Er will das ganz offensichtlich nicht. Da wird wohl nur ausspinnen lassen und hoffen dass er zur Besinnung kommt was helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper