Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos..

Ratlos..

23. Juni 2017 um 15:41

Hey
also ich treffe einen Mann seit März diesen Jahres.
wir verstehen uns wirklich gut und treffen uns meistens 1 mal die Woche und schreiben dann noch viel. Vor 6 Wochen habe ich ihn gefragt was das zwischen uns ist und er meinte er möchte mich noch besser
kennenöernen und trifft sich aber mit keiner anderen, zudem schlafen wir meistens immer miteinander, aber unternehmen davor immer viele schöne Dinge.
Mich vetraue ihm auch wirklich das er keine andere trifft und wenn wir zusammen sindfühlt es sich echt wie eine Beziehung an.
was meint ihr wie lange soll ich noch warten bis ich ihm sage, dass ich mich verliebt habe
und wie Seht ihr die Situation überaupt
danke schon mal

Mehr lesen

23. Juni 2017 um 16:23

Nur Beta-Maenner haben es noetig, andere niederzumachen und zu verurteilen um ihr kleines Ego zu streicheln, und so zu tun als wuerden sie die Wahrheit kennen. Du bist mir da schon mehrmals aufgefallen.

Vielleicht hat die TE ja sogar Spass am Sex und ueberlegt nur, ob sie eine feste Beziehung haben will oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 16:49

Ich schaetze deinen Einsatz durchaus.

"du bist ja schoen naiv..." ist aber keine Einschaetzung einer Situation, sondern die negative Beurteilung einer Person, die du gar nicht kennst. Ich halte das fuer ueberfluessig.

Du kannst ja schreiben, dass du ihm nicht vertrauen wuerdest, was vielleicht auch hilft. Ich selbst wuerde der TE empfehlen, sich selbst klar zu werden ob sie eine Beziehung will. Wenn ja, sollte sie das gegenueber dem Mann auch ansprechen, auch wenn das schwierig ist. Klarheit finde ich besser als Truebheit, aber das ist nur meine Meinung.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 16:53
In Antwort auf mindbody

Ich schaetze deinen Einsatz durchaus.

"du bist ja schoen naiv..." ist aber keine Einschaetzung einer Situation, sondern die negative Beurteilung einer Person, die du gar nicht kennst. Ich halte das fuer ueberfluessig.

Du kannst ja schreiben, dass du ihm nicht vertrauen wuerdest, was vielleicht auch hilft. Ich selbst wuerde der TE empfehlen, sich selbst klar zu werden ob sie eine Beziehung will. Wenn ja, sollte sie das gegenueber dem Mann auch ansprechen, auch wenn das schwierig ist. Klarheit finde ich besser als Truebheit, aber das ist nur meine Meinung.
 

Wir haben ja beide schon geklärt, dass wir eine Beziehung wollen 
uns aber besser kennen lernen wollen
das hat nichts mit naiv zu tun, denn man merkt es doch an der Person ob er ehrlich ist oder nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 16:56

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber hätte er wirklich Interesse - er würde sich melden... Und er würde dich treffen, auch wenn er müde ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 18:02
In Antwort auf melonchen1

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber hätte er wirklich Interesse - er würde sich melden... Und er würde dich treffen, auch wenn er müde ist.

Er meldet sich ja regelmäßig und er trifft mich auch wenn er müde ist 😄

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2017 um 18:20

Er arbeitet immer in Schichten und ehrlich gesagt reicht es mir und ihm auch.
ja er hat mir seine Freunde vorgestellt und die wussten sogar vorher schon meinen Namen 
und wir sind auch viel in der Öffentlichkeit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Er behauptet ich wäre NUR seine beste Freundin, aber er verhält sich nicht so
Von: buntstift17
neu
23. Juni 2017 um 17:39
Nur One-Night-Stand oder vielleicht doch mehr - ich bin wohl verliebt (!)
Von: nadja761
neu
23. Juni 2017 um 15:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wichtigen Rat!!!
Von: hamburg221
neu
17. Juni 2017 um 14:54
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen