Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

3. Mai 2017 um 12:21

Hallo zusammen,
Meine Freundin (19) hat sich vor 2 Monaten getrennt, sie war meine große Liebe ich kann sie einfach nicht vergessen. Mir geht es beschissen, immerzu muss ich an sie denken. Ich wache morgens auf und weine, ich schlafe abends ein und weine und das noch 8 wochen danach.
Nach unserer Trennung hat sie mir immer wieder Hoffnungen gemacht, hat gedsgt sie vermisst mich, hat gesagt sie weiß nicht ob es das richtige war schluss zu machen. Danach habe ich allerlei dinge gemacht die wohlmöglich falsch waren.. habe versucht sie eifersüchtig zu machen, habe ihr eine Freundschaft angeboten aus Verzweiflung weil ich sie nicht ganz verlieren wollte.. habe ihr Vorwürfe gemacht sodass sich Mitleid bei ihr entwickelt hat.. danach war Funkstille bis jetzt also ca. 3 wochen.. jetzt habe ich gestern erfahren durch eine Freundin von ihr dass es ihr mit der Entscheidung gut geht und sie ihr single leben genießt und sie wohl zu jung ist um sich auf einene Mann festzulegen.. was bedeuted das? Will sie sich nur austoben? Oder hat sie wirklich damit schon abgeschlossen? Das kann ich mir nicht vorstellen, da sie immer wieder in unserer 2 jährigen Beziehung gesagt hat dass ich die Liebe ihres Lebens bin und sie sich mit mir Kinder wünscht und alles.. und jezzt 4 wochen später ist alles weg?
Was kann ich tun damit es mir besser geht und dass es vielleicht aus uns nochmal was wird?

Mehr lesen

3. Mai 2017 um 12:45

Glaube nicht dran, dass das noch Zukunft hat.

Aber damit es dem Mann nach einer Trennung
besser geht, dafür gibt es ein Patentrezept.
Funktioniert in 99,5% aller Fälle und heisst
in naher Zukunft alles mitnehmen, was halb-
wegs dem Beuteschema entspricht und nicht
bei drei auf den Bäumen ist.

Hat bei mir immer funktioniert ..

Gefällt mir

3. Mai 2017 um 13:27

Sinnvoller wärs vielleicht, das ganze wirklich zu verarbeiten

Ich war mir nach einer schlimmen Trennung nicht zu schade, mir Hilfe zu suchen.

Gefällt mir

3. Mai 2017 um 13:36

Verarbeiten fällt mir sehr schwer, und es fällt mir auch schwer nicht an sie zu denken, ablenkung hilft nicht wirklich  

Gefällt mir

3. Mai 2017 um 14:13
In Antwort auf firefighterts

Verarbeiten fällt mir sehr schwer, und es fällt mir auch schwer nicht an sie zu denken, ablenkung hilft nicht wirklich  

Und Hilfe suchen? Therapie/Beratung?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
kleidung beim date
Von: donyapower
neu
3. Mai 2017 um 13:16
Junger Kerl sucht Erfahrene Frau nur wie...
Von: jessep4
neu
3. Mai 2017 um 13:14
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen