Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos...

Ratlos...

10. Mai 2016 um 22:23

Hallo ihr lieben,

ohje wo fange ich an...
Vor ca einem jahr habe ich einen mann in einem Chat kennengelernt für den ich mittlerweile auch Gefühle entwickelt habe. Dies habe ich ihm auch schon offenbart. Nur er meinte er sei noch nicht bereit momentan für eine Beziehung weil er Angst hat einen von uns beiden zu verletzen weil seine letzte Beziehung einfach (laut ihm) schrecklich War und er nur unter Kontrolle stand.
So nun geht das ganze eine Weile und immer ein hin und her. Natürlich kamen wir über die Zeit uns immer näher, teilweise War er aber auch nicht immer korrekt zu mir und War auch abweisend. Gerade in den Situationen wo ich nachgefragt habe wie es bei ihm mit der Beziehungssache aussieht, weil nun nach fast einem Jahr ja es langsam mal zeit wäre. Er meinte immer nur er weiß es nicht und hat sich immer rausgeredet. Immer öfters hat er nun auch mir die Schuld gegeben z.b. dass immer iwas nicht passt : der Sex, der Streit etc...
Was ich jedoch nie verstehe, wenn ich mich zurück ziehe kommt er immer wieder. Wollte es schon zweimal beenden. Nun hat er mich auch noch zur Hochzeit seiner Schwester eingeladen -.- und immer wieder möchte et was machen und meinte auch er fühlt schon was.
Nun habe ich vor kurzem bemerkt dass er noch mit anderen Frauen Chattet...gut wir sind nicht in einer Beziehung aber er weiß ja dass ich Gefühle habe und er macht es auch in Anwesenheit von mir.
Könnt ihr mir bitte sagen was dieser Mann eigentlich will ?!

Mehr lesen

10. Mai 2016 um 22:35

...
Und das wäre?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 22:41

Liebe nis!
Ich nehme an, dass sich Dein Freund nicht sehr viel aus Dir macht.

Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 22:46

Warum?
Macht sich denn ein mann so viel Mühe um nur Sex zu haben ? Ich mein es gibt genug Frauen die vll auch nur Sex wollen...? Und es ist unfair mit meinen Gefühlen zu spielen -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2016 um 22:49
In Antwort auf arina_12069972

Warum?
Macht sich denn ein mann so viel Mühe um nur Sex zu haben ? Ich mein es gibt genug Frauen die vll auch nur Sex wollen...? Und es ist unfair mit meinen Gefühlen zu spielen -.-

?
Und warum nimmt er mich zu einer Hochzeit mit? -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe durch Liebeszauber
Von: sedat_11876754
neu
10. Mai 2016 um 21:29
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook