Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

26. März 2016 um 15:22 Letzte Antwort: 2. April 2016 um 14:37

Hallo, ich bin etwas verwirrt gerade.
ich schreibe seit ein paar Monaten mit einem Typen ...ist von einer Freundin der Bruder. Haben uns zwischenseitlich oft gesehen...Das Schreiben beginnt meist von ihm ...
Nun war ich auf einer Geburtstagsfeier seine Begleitung wo wir uns auch geküsst haben dann ist er ohne etwas zu sagen einfach weg und hat sich nicht gemeldet erst als ich nachgefragt habe hat er sich entschuldigt... und seitdem wieder Funkstille. Ich weiss nicht so recht was ich machen soll da er viel um die Ohren hat

Mehr lesen

26. März 2016 um 16:18

Nichts sollst du machen.
Falls er sich nicht mehr meldet - abhaken!

Aber vielleicht meldet er sich ja noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2016 um 23:16

Liebe Manja!
Du WEIßT nicht, was Du machen sollst? Stell` Ihn zur Rede! Frag Ihn, ob Er etwas für Dich empfindet. Dann weißt Du Bescheid.

Alles Gute,

lib

28. März 2016 um 11:55

Also
ich habe ihn nochmal drauf angesprochen was los ist ... er meinte er wüsste auch nicht was los ist und er wäre einfach nicht gut drauf. Auf die Aussage das ich ihn in Ruhe lassen kann meinte er nur nein nein alles gut seitdem wieder Stille...

28. März 2016 um 12:37

Also seine Begründung war nur das seine Leute los wollten und ihm es schon seit Tagen nicht gut ging und er eh nicht so lange wollte weil er nächsten Tag früh hoch muss.

Wir hatten vorher noch kein Date ...Ich kann ihn jetzt bloss heute schlecht schon wieder anschreiben denke ich

31. März 2016 um 21:15

Er hat sich gemeldet und entschuldigt für sein Verhalten...Er meint er hätte durch den Umzug und allem einfach den Kopf voll und er will sich auch nicht in etwas verrennen was er nicht will... Ich habe ihm dann vorgeschlagen das man sich bei Zeit nüchtern mal trifft da meinte er das klingt vernünftig. Seine Schwester gab mir die Bestätigung das er ziemlich schlecht drauf ist...

Hält er mich nur hin oder wird er sich doch noch bald wieder melden?

2. April 2016 um 14:37

Wohl wahr ...

Frühere Diskussionen
Suche intelligente und hübsche Freundin türkischer Herkunft
Von: lignosurgentis
neu
|
2. April 2016 um 14:37
Hat eine Fernbeziehung eine Chance?
Von: kazumi_12444705