Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

25. Januar 2015 um 12:03

hallo ihr lieben,
da ich wirklich nicht mehr weiter weiß ,hoffe ich auf einen Rat von euch..ich mach es auch ganz kurz..es geht um Folgendes: ich kenne einen Mann,schon seit Jahren,aus uns ist aber nie etwas geworden,obwohl ich es mir so sehr gewünscht habe.
es lag also an ihm.genaue Gründe kenne ich bis heute nicht..obwohl ich dahinter eine Andere Frau vermute.
Wegen der Unklarheit hab ich den Kontakt schon ein paar Mal abgebrochen ( ich hatte ihn vorher auf unsere Situation angesprochen und was es denn für ihn sei und niemals eine klare Antwort bekommen) doch besagter Mann flehte mich quasi immer wieder an, ihn wieder herzustellen.
"Er vermisse mich so sehr "etc etc ..

Das er also so gar nichts für mich empfindet ,ist eigentlich auszuschließen( oder?),denn er ergreift immer die Initiative mich nach Treffen zu fragen(jetzt wo ich den Kontakt wieder zugelassen habe).wir verstehen uns auch echt gut,lachen zusammen,quatschen viel und gern und ja,wir haben auch Sex.und ich merke das ich mich wieder in ihn verliebe.
Was soll ich nur tun?ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll.
Ps - am Wochenende höre ich seltenst was von ihm,in der Woche regelmäßig...

Danke für eure Hilfe im Vorraus

Mehr lesen

25. Januar 2015 um 12:47

Er ist
definitiv nicht verheiratet oder verlobt.er sagte nur noch das er Single sei.
Ob das stimmt,das weiß ich natürlich nicht.

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 12:49

Ja was soll
ich da nur sagen.bin ihm dummerweise verfallen und muss da schleunigst raus

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 12:54

Ja
Ich wünsche mir schon seit Jahren das er sich für mich entscheidet.

Er bekommt alles ohne Bindung aufgrund dessen,das ich Angst habe ihn zu verlieren wenn ich ihn darauf anspreche.
Obwohl ..ob ich ihn genau deswegen verliere oder ob ich ihn verliere weil diese Sache keine Klarheit bringt und ich sie beenden muss ,ist das Gleiche in grün..

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 12:55

Ja
kenne ich alles von ihm

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 13:48

Ihn wohl
endgültig vergesse und ich wieder offen bin für was Neues?!

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 16:00

Das wäre
noch eine Option.
Danke

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 16:03

Habe ich
mich auch gerade gefragt (?!)

Gefällt mir

25. Januar 2015 um 16:06

Wenn dem
so ist,warum die regelmäßige Meldung und bei den Treffen ausgiebiger Austausch des Alltages?der Sex steht nicht an erster Stelle.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen