Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

16. September 2014 um 17:53

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe das erste Mal in ein Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.

Ich (24) bin gerade erst 4,5 Monate mit meinem Freund (25) zusammen. Der erste Monat war ein traumhaft. Seitdem geht alles bergab...

Wir hatten vor 3 Wochen einen riesen Krach und es wurde alles besprochen und seitdem ist es wieder schön. Wir streiten nicht (wenn, dann nur kleinere Zickerein, aber selbst die nicht wirklich).

Er sagt, er liebt mich und ich wäre seine Traumfrau. Er will mich oft bei sich haben, er bezahlt häufig Sachen, fährt mich und holt mich immer ab...eigentlich alles super.

Wenn da nicht diese eine winzige Kleinigkeit gäbe, die mich fast dazu bringt, die ganze Beziehung hinzuschmeißen...

Er küsst mich nie. Nie Leidenschaftlich mit Zunge. Nur so, wie sich meine Eltern auch küssen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte, es läge nur an dem ständigen Streit den wir vorher hatten. Jetzt ist es aber schon ein bisschen her...und ich kann mir so einfach keine Beziehung vorstellen. Bei meinem Ex-Freund konnten wir nie einen Film mal ganz zu Ende schauen, da wir immer geknutscht haben und meistens auch mehr . Und hier...NICHTS. Auch möchte er viel weniger Sex als ich. Ich hätte gerne mehrmals am Tag Sex, er allerdings nur alle 2 Tage. Immer weist er mich ab und das ist ziemlich verletzend. Anstrengen müsste er sich auch nicht, ich bin auch bereit die ganze Arbeit zu machen oder auch einfach mal nur ihn zu "bedienen"
Aber alle versuche sind da Zwecklos. Es gibt eben nur Sex, wenn er will und der ist dann auch nie wirklich lange und ich komme selten auf meine Kosten.

Sollte ich mich schweren Herzens trennen oder ist das kein echter Grund ? Ich werde manchmal auch zu schnell die Flinte ins Korn.
Er bedeutet mir wirklich viel, aber ich will nichts lauwarmes, Ich will Leidenschaft

Ich hoffe, ihr habt einige gute Tipps und Anregungen für mich,

Lieben Gruß!

Mehr lesen

16. September 2014 um 18:37

Wie lange willst Du das aushalten,
es wird mit Sicherheit nicht besser, und das möchtest Du in den nächsten 30 Jahren aushalten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2014 um 19:56

....
Genau das wollte ich nicht hören....
Ich danke euch, für eure ehrlichen Antworten.

Ich möchte so nicht mein Leben verbringen und etwas ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 9:29

Das reale Leben
spielt halt nicht immer die Musik, die man gerne hören möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 10:34

Wenn die Frau nur selten
auf ihre Kosten kommt, ist es doch geschätzt von ihm nur eine Pflichtnummer, bestimmt ohne großen Einsatz von Fingern und Zunge, und diese wird kurz über lang dann auch noch eingestellt. Ich kenne das von meiner Frau, alles zum vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2014 um 12:39

Ihr seit noch jung
Mal rausgefunden wieviel Erfahrung er überhaupt hat? Hört sich nicht nach viel an. Sicherlich sollte sich das nicht bessern bringt das nichts und der Grund ist definitiv gelogen. Streit mildert das Gefühl füreinander nicht in den ersten Monaten, es kann euch noch mehr pushen. Fühlt er sich unwohl beim Küssen oder Sex ? Vielleicht hat ihm mal eine gesagt er küsst zu Nass und deshalb hält er sich zurück. Gibt 2 Möglichkeiten du kannst ihm zeigen oder sagen was du magst und willst. Hilft das alles nichts passt es evtl einfach nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hallo liebe Frauen
Von: leunam1
neu
17. September 2014 um 12:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper