Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

19. August 2014 um 17:40

Hallo @all, bin Neuling hier und hoffe das mein Beitrag hier richtig ist!?
So, und jetzt zu meinem kleinem Problem,
habe vor ca. 5 montanen eine nette frau kennengelernt (30) über meinem Arbeitskolegen. Seid dem sind wir Regelmassig am Texten über whatsapp. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen waren im Kino, haben uns zum Essen verabredet und waren auch noch ein paar Mal zusammen unterwegs gewesen. Gelaufen ist da noch nichts außer 2-mal war aber nur ein Abschieds Kuss, der es in sich hatte . Ich (38) habe auch zwei kinder was ich ihr auch erzählt habe und habe auch gefragt, ob sie damit ein Problem hätte. Sie sagte nur eher ja als Nein. Nun gut dachte ich mir, wenn sie wirklich was dagegen hätte, wäre sie mit mir Dan ausgegangen??Ich denke mal nicht! Und das mit dem Altersunterschied passt ihr auch nicht so wirklich, sie sagt nur das Sie eher auf jüngere bzw. +4 Jahre -4 Jahre Kerle steht. Aber da denke ich mir mal, wenn es so ist, warum texte sie noch mit mir warum ist sie mit mir ausgegangen!? Sie hat mir auch gesagt das Sie mich sehr sympathisch und nett finde und mit abstand der netteste Kerl wäre, den sie seit Langem kennengelernt hat. Und ich muss auch gestehen, dass ich mich verliebt habe, und ich es ernst mit ihr meine. Vielleicht war es ein Fehler ihr das zu sagen, keine Ahnung. Gestern wollte ich von ihr wissen, was sie für mich empfindet, sie konnte es mir nicht sagen.nach Langem getextet mit ihr habe ich ihr auch gesagt, wenn du dir nicht sicher bist, gib mir ein Korb oder sage "hey das mit uns wird nichts!"Aber sie hat mir darauf keine Antwort gegeben!! Sehr merkwürdig! Heute Morgen hat sie mir geschrieben, "dass, das mit uns nichts wird habe ich niemals gesagt und das sie sehr kompliziert wäre und ein Gefühlskrüppel ist" und das Problem wahrscheinlich nicht ich bin, sondern sie!!

Meine Gefühle spielen mit mir Achterbahn, ich weiß einfach nicht nicht mehr weiter, wie soll ich mich verhalten ?! Könnt ihr mir einen Rat geben??

Mehr lesen

19. August 2014 um 18:33

@ cefeu
Nimm es nicht persönlich! Aber Schätzungen interessieren mich ein ***! Für mich zählen fakten.
Natürlich hast du vollkommen recht damit, dass, wenn Mann sich persönlich trifft, es einfacher ist bin ich voll deiner Meinung. Aber leider kann man sich nicht immer persönlich treffen sei es berufsbedingt, andere Stadt oder sonst was.
Und von ihren Ex freunden hat sie nie gesprochen, was ich auch gut finde.
Und bezüglich "netter Kerl", hat sie mir persönlich gesagt!

Gefällt mir

19. August 2014 um 19:53

Sry
@ cefeu, Mich interessieren wissenschaftliche Schätzungen nicht!
Bitte entschuldige, dass ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich würde nie die Einschätzungen von den Leuten hier infrage stellen. Sorry

Gefällt mir

20. August 2014 um 18:04

Zeit geben, nicht drängeln
Ihr habt Spaß zusammen, genießt die Zeit miteinander und was sich nun noch daraus entwickeln mag, wer weiß?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Was meint sie damit
Von: specialeffects
neu
13. Februar 2016 um 16:26

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen