Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos.....

Ratlos.....

7. März 2014 um 23:43

Hallo zusammen,
also ich habe folgendes problem. Ich bin mit meinem freund seit 1.5 jahren zusammen.
Wir sehen uns nur am WE meistens sonntag und montag.
Er ist fussballer daher...
Mein problem ist folgendes, ich wusste das er fussballer ist und nicht viel zeit hat hatte auch nie ein problem damit... Er kommt sonntags morgens heim verbringt dann den ganzen tag mit seinem besten freund sie schauen bundesliga- abends kommt er dann zu mir meistens essen wir was unterhalten uns dann schlafen wir. Montags muss ich arbeiten danach sehen wir uns wieder abends und dienstag morgens fährt er immer zurück.
Mein problem ist das ich mir wünsche mehr zeit mit ihm zu verbringen auch mal sonntags, ich weiss das er sich nicht in zehn teilen kann freunde familie und mich aber wenn ich mit ihm spreche meint er es wäre doch alles gut und es wäre schon immer so und es tut ihm leid das er nichz soviel zeit hat.
Naja was noch dazu kommt ist das er mich schon mehrmals hat sitzen lassen wegen seinen freunden und es mir auf den letzten drücker gesagt hat um streit aus dem weg zu gehen ( was eher kontraproduktiv war)
Zusätzlich fühle ich mich oft mit allem allein helassen er hört zwar zu und äußert auch seine meinung aber wirklich interessieren tut es ihn nicht denke ich, obwohl er es immer betäuert und auch nachfragt wie war die arbeit usw.
Ich weiss nicht ib diese betiwhung sinnacht das ist mein problem, als er winterpause haben war er 3 wochen da und wir haben uns auch jeden tag gesehen und es war alles prima daher zweifel ich etwas ich meine er spielt ja nichz für ewig fussball und kommt wieder ganz zurück in ein paar jahren.

Aber dieses desinteresse und einswitige interrsse bringt mich immer wieder zum grübeln.
Auch vertrauen war ein geosses thema am anfanf hat er viel
Mist gemacht ( nachrichten mit anderen frauen, anrufe und ich meine intime nachrichten)
Auch wenn ich ihn bitte mir sein handy zu geben macht er nieeee nieee er ziehz das dann ins lächerliche so auf die art ich kann es dir net geben schreib und treff mich doch mit anderen.
Alles sehr komisch und ich weiss nicht weiter, würde gerne eure meinungen hören.

Viwlen dank

Mehr lesen

7. März 2014 um 23:52

Hallo
Ich kann dich in dieser situation ziemlich gut verstehen, du sprichst mir fast aus der seele!
Ich und mein freund sehen uns auch meistens nur jedes wochenende, manchmal auch 2 wochen nicht oder wie jetzt ganze 3 wochen nicht und am wochenende sehen wir uns auch meistens nur am abend was ich auch sehr schade finde...

Das mit dem interesse ist bei ihm genau gleich. Er fragt zwar nach, aber wirklich interessieren tut es ihn glaub ich nicht, da er auch viele dinge, die ich ihm erzähle wieder vergisst...

Ich hab auch schon überlegt ob unsere beziehung überhaupt sinn macht, aber wenn er dann urlaub hat und 1 oder 2 monate zu hause ist, könnte es nicht schöner sein und alles läuft perfekt

Ich bin auch grad ziemlich am verzweifeln...

Leider konnte ich dir mit meiner antwort zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass es noch jemanden gibt, der genau die selben probleme hat....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2014 um 12:50
In Antwort auf estrella15151515

Hallo
Ich kann dich in dieser situation ziemlich gut verstehen, du sprichst mir fast aus der seele!
Ich und mein freund sehen uns auch meistens nur jedes wochenende, manchmal auch 2 wochen nicht oder wie jetzt ganze 3 wochen nicht und am wochenende sehen wir uns auch meistens nur am abend was ich auch sehr schade finde...

Das mit dem interesse ist bei ihm genau gleich. Er fragt zwar nach, aber wirklich interessieren tut es ihn glaub ich nicht, da er auch viele dinge, die ich ihm erzähle wieder vergisst...

Ich hab auch schon überlegt ob unsere beziehung überhaupt sinn macht, aber wenn er dann urlaub hat und 1 oder 2 monate zu hause ist, könnte es nicht schöner sein und alles läuft perfekt

Ich bin auch grad ziemlich am verzweifeln...

Leider konnte ich dir mit meiner antwort zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht hilft es dir, wenn du weißt, dass es noch jemanden gibt, der genau die selben probleme hat....

Nicht alleine
Wie gut das es nicht nur mir soo geht aber auf dauer macht das für uns kein sinn
Ich denke eine trennung wäre das beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2014 um 19:14
In Antwort auf sunshine1537

Nicht alleine
Wie gut das es nicht nur mir soo geht aber auf dauer macht das für uns kein sinn
Ich denke eine trennung wäre das beste

Hmm
Ich glaube eine trennung wär für mich persönlich auch das beste, dann würde es mir vielleicht mal 1 oder 2 monate schlecht gehen aber nach diesen monaten hätte ich die ganzen sorgen nicht mehr... In der beziehung geht es mir ja immer mal 1,2 tage sehr schlecht in der woche... Hmm aber eine trennung bringe ich einfach nicht übers herz, ich liebe ihn einfach zu sehr! Es is so schwierig ich will nicht alles so leicht aufgeben aber ich weiß nicht wie lange ich die jetztige situation noch aushalte bevor ich daran kaputt gehe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 22:43
In Antwort auf estrella15151515

Hmm
Ich glaube eine trennung wär für mich persönlich auch das beste, dann würde es mir vielleicht mal 1 oder 2 monate schlecht gehen aber nach diesen monaten hätte ich die ganzen sorgen nicht mehr... In der beziehung geht es mir ja immer mal 1,2 tage sehr schlecht in der woche... Hmm aber eine trennung bringe ich einfach nicht übers herz, ich liebe ihn einfach zu sehr! Es is so schwierig ich will nicht alles so leicht aufgeben aber ich weiß nicht wie lange ich die jetztige situation noch aushalte bevor ich daran kaputt gehe....

Soooo
Ich denke oder dachte ganz genauso bis mir eine freundin den kopf gewaschen hat.
Du sagst es bist du daran kaputt gehst und ist er das wert? Klar fragst du dich wie du nur ohne ihn leben kannst/sollst aber es geht weiter überwinde diese schwelle und es wird dir bald besser gehen,
Mir gwht es schon etwas besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest