Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos

Ratlos

27. November 2011 um 0:23

Guten Abend.
So. Ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir ergänzen uns, wir sind harmonisch, wir lieben uns. Ich bin früh mit ihm zusammen gekommen, er ist mein erster Freund. Momentan gibt es zwei andere Jungs in meinem Leben, die mich so verwirren, dass ich nicht mehr weiß was ich will. Ich würde nie fremdgehen,dafür bin ich zu willensstark oder zu mitfühlend oder was auch immer, das ist nicht das was ich will. Ich habe aber so viele Gedanken, die sich um die anderen Jungs drehen, dass ich mich vor mir selbst schäme. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Es ist Sicherheit und Liebe gegen Abenteuer und Freiheit. Ich will mit fremden Jungs heehen, nicht wissen wann ich nach Hause komme, ich will leben, nicht nachdenken und wenigstens einmal in meinem Leben versuchen den Moment zu genießen. Ich bin schon immer vorausschauend und vernünftig, doch das ist es nicht allein, ich liebe meinen Freund wirklich. Aber wenn mir schon jetzt die Decke auf den Kopf fällt, wie soll das in ein paar Jahren erst sein? Mein Problem ist, dass ich weiß, dass ich niemals jemand besseren finden würde, niemals jemand anderen mehr lieben könnte, es sind nur diese verdammten Abenteuer, die mich so reizen. Und es geht nicht nur um Sex, es geht um gute Gespräche, neue Leute ein neues Leben. Kennt jemand meine Situation? Kann mir jemand raten, was ich tun soll?
Ich bin wirklich sehr sehr ratlos.
Liebe Grüße,
Annanas

Mehr lesen

27. November 2011 um 11:32

Oje...
... du vergleichst mein Leben mit einem Modetrend! Ich tue mir schwer das so zu sehen. Diese Problem müssen doch auch schon die Frauen(beziehungsweise auch Männer) von früher gehabt haben. Der einzige Unterschied besteht wohl darin, dass ich die MÖGLICHKEIT hätte etwas an meiner Situation zu ändern, während sie von Gesellschaft usw. an den einen Partner gefesselt waren.

Das mit der heißen Luft, das sehe ich ja irgendwie auch so. Aber warum gelten Abenteuer immer als verwerflich? Wenn ich mich nach etwas anderem sehne, kann es dann trotzdem die eine große Liebe sein, für die es sich lohnt meinem Bauchgefühl zu widerstehen?

Liebe Grüße,
Annanas22

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Grrr
Von: snaedis_11890379
neu
13. Februar 2011 um 18:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen