Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ratlos (

Ratlos (

20. August 2010 um 23:52 Letzte Antwort: 21. August 2010 um 18:26

ich habe vor ca 5 monaten einen jungen naja 25 ist er im internet kennen gelernt.. wir haben uns nach ein paar wochen getroffen und so.
wir haben uns am anfang sehr gut verstanden und so.
eines tages kam es dan dazu das wir beide sex miteinander hatten. wir hatten offt sex miteinander er sagte mir auch das er mich liebt und so.
aber aufeinmal behandelte er mich ganz komisch er sagte immer dumme sachen und so zu mir.
meine kolegen hatten ihm darauf angesprchen er soll das lassen und mich ja nicht verrarschen und so sonst setzts was.
wir trafen uns weiter hin aber nur so für sex naja aufeinmal sagte er nicht mehr das er mich liebt und so. meine kolegen haben ihn sehr druck gemacht und ich auch.
aber er labberte immer nur dummes zeug! dann hörte ich von einer mit der er auch schon was hatte er soll anscheinend jeder was vormachen das er lie lieben würde und so nur damit er sie ins bett bekommt. nja er meldete sich kaum bei mir und so wir verstanden uns dennoch gut!

Dann vor ein paar wochen hatte ich einen neuen kennengelernt ein cht lieben und netten den er zufällig auch kennt (ich wusste nichts davon) auf jeden fall woht der den ich kennen gelernt habe in deutschland und will uneding an die ränze ziehen damit er es nicht mehr weit hatt von mir und so. Er hat das mitbekommen und hat ihm gesagt viel spaß schaffst du sowiso nicht. er sollte sich besser fern halten da wir nur einen dummen suchen und so. er is total sauer auf mich. ich habe ihm dan geschrieben das mein herz nur für ihn schlägt der andere währ nur ein guter kumpel und das es mir leid tut und so. er schrieb nur ich melde mich mal wenn ich zeit hab bin zurzeit viel auf party.

ich schrieb ihm dann noch 2 mails da woh ich mich ausführlich entschuldigte und so aber er schrieb nicht zurück. ich weiß nicht wie er für mich empfindet alles so schwer jeder redet auf mich ein pass auf der bumst nur rum und nützt jede aus und so. er hat zugar aufeinmal seinen facebook akkount gelöscht und so !!


was soll ich machen liebe ihn will ihn net verlieren und wie fühlt er

Mehr lesen

21. August 2010 um 0:06

Unter wie vielen verschiedenen "Titeln" willst Du diesen Beitrag hier noch veröffentlichen?
Ich möchte hier wirklich niemand beleidigen, aber es nervt wirklich, wenn jemand (wie Du!) hier im Forum den identischen Beitrag unter zig verschiedenen Titeln postet. Was soll das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2010 um 18:26
In Antwort auf ngaire_12351690

Unter wie vielen verschiedenen "Titeln" willst Du diesen Beitrag hier noch veröffentlichen?
Ich möchte hier wirklich niemand beleidigen, aber es nervt wirklich, wenn jemand (wie Du!) hier im Forum den identischen Beitrag unter zig verschiedenen Titeln postet. Was soll das?


... und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest